Ich würde mir auch nicht unbedingt ne Show der California Dream Boys reinziehen wollen, hübsche Jungs in den Zwanzigern mit top Figuren und Waschbrettbauch, das ist eben mehr was für die Mädels wenn sie Spaß haben wollen. Weiß nicht was ne Frau davon haben sollte sich halbnackte oder nackte Mädels anzuschauen die tatsächlich nicht wirklich professionell tanzen oder eben sehr schräge eher unapetitliche skurile Schows abliefern.
ich hab sowas mit meiner Frau auch schon gemacht, ists nicht wert, die Frauen sind da einfach fehl am Platze, Patpong Girli Bars sind was für Männer allein oder in Gruppen und zwar ohne weibliches Anhängsel.
Ich bin mal mit nem Freund im Urlaub in eine wirklich gute Bar in CM gegangen, bzw zufällig dort gelandet weil die Nacht doch reichlich kühl war und wir irgendwo uns aufwärmen wollten. Sehr attraktive Mädels dort und ne wirklich coole Show, 2 Mädels mit Topfiguren und Gesichtern zusammen unter der Dusche und sich so richtig nett einseiften, war schon hübsch anzusehen. zwei ebensolche Mädels baggerten mich und meinen Freund an, übrigens waren wir die einzigen Farangs dort, und entführten uns in einen privateren Teil der Bar.
Alles was die beiden Süßen anhatten war ein Netz mit sehr groben Maschen, also nicht wirklich viel, 555
Ok, wir wurden heftigst angebaggert mit Knutschen und allem Drum und Dran, ich zeige meinem Girl die Fotos meiner Frau und Kinder ....alles egal, ich sag ihr meine Frau wartet auf mich im Hotel.... sie lächelt und sagt "ok, no problem gehen wir in ein anderes Hotel"
Ich bleibe standhaft und gehe mit meinem Freund und seiner Begleitung zurück ins Hotel. Insgeheim denke ich, ohhhhhh Mann war die süß, bin irgendwie stolz auf mich das ich so standhaft war und erwarte Anerkennung von meiner Frau.
Stattdessen krieg ich voll den Einlauf im Hotel von ihr als ich erzähle wie ehrenhaft ich mich als Ehemann trotz härtester Versuchung durchgeschlagen habe. Das krieg ich heute noch manchmal aufs Butterbrot.
So gesehen hätte ich besser daran getan die Situation mitzunehmen und nichts zu erzählen, nunja man wird klüger.
Nachtrag: Mein Freund verbrachte ne tolle Nacht und wurde von seinem Girl noch eingeladen mit ihm die nächsten Tage in ihrem Haus irgendwo im Dschungeldorf zu verbringen.