www.thailaendisch.de

Tipps für SERIÖSE Patpong-Shows?

Diskutiere Tipps für SERIÖSE Patpong-Shows? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, auch wenn es die Überschrift vermuten lässt, ich bin nicht aus der Klapse ausgebrochen:) Meine Frau und ich kommen im November nach BKK...
C

clubfan

Gast
Hallo,

auch wenn es die Überschrift vermuten lässt, ich bin nicht aus der Klapse ausgebrochen:)

Meine Frau und ich kommen im November nach BKK. Für mich der vierte Besuch, für meine Holde der erste. Wir sind nicht prüde und würden uns gern mal in Patpong ne Show ansehen - aber auch nicht mehr. Vor allem möchten wir ungern abgezockt werden... hat jemand nen Tipp?

Abgesehen vom normalen Touri-Programm - gibt es irgendwelche Ecken untertags, wo nicht so viele Touris sind? Märkte o.ä.?

Danke

Tom

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
12.425
Ich war schon ein paar Jahre nicht mehr dort,aber Mädels in Bikinis beim Stangentanz gibs dort in zig Bars.
Pingpong .- Lesben.- usw Shows sind in manchen Bars im Obergeschoss.

Klong toy ist ein Markt wo's schön eng ist und stinkt, wenig Touris, einfach mal den Skytrain benutzen und irgendwo aussteigen, so vermeidet man unter anderem Touris

Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
2.520
rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
12.425
Sportlich wirklich beachtlich, Erotik dagegen tendiert gen Null, muss man sich nicht wirklich antun

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.945
in die Patpong Shows gehen ausschliesslich Ausländer herein,
und in diesem Segment hat man wirklich Glück, wenn man eine seriöse Umgebung finden würde.

Wenn Thais in eine seriöse Umgebung für anspruchsvolle Unterhaltung aufsuchen wollen,
gehen sie in besondere Clubs, wie zB. das Monte Carlo.

F

funnygirlx

Gast
Patpong, das nachtleben auf patpong ist erheblich weniger geworden, damit auch stimmung etc. frueher gab es gute discos da und viele shows, und die kingcastlegroup mit ihren vielen a gogo. in den seitenstrassen viele kleine und netter bars von ganz versaut bis...
die shows werden auch immer weniger....aber gehe einfach in irgend eines der lokale um dir ne show anzusehen, gehe nicht mit einem schlepper rein etc..., frage einfach vorab was ein getraenk kostet und ob no cover charge gueltig ist, dann hast du auch keine probleme.
ich , naja finde die oede, aber wenn man sie einmal sehen will ok.
ich war jetzt 2 ajhre nicht mehr im Nana plaza aber in den oberen stockwerken waren gute shows zum teil ( glaube im obersten ) war/ist eine grosse goggo namen vergessen, die schoen ist und heisse shows macht,ob die allerdings noch da sind, weiss ich nicht.
Mangels umsaetzen und polizeilichen razzien, ist es erheblich weniger geworden.

wichtigtste, frage vorab nach "no cover charge" ,ohne schlepper reingehen ,also alleine auf eurem mist gewachsen, dann gibts keine probleme

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
10.244
Pat Pong - oder Thailand im Allgemeinen ist absolutes Entwicklungsland was Tabledance-Shows oder Ähnliches angeht.
Keine der Mädels kann tanzen, meist klammern sie sich steckensteif an der Stange fest. Wenn ich im Baströckchen auf die Bühne hopse, sieht das erotischer aus.:D

Ich bin natürlich auch USA - verwöhnt, die Läden dort sind mit den Schuppen in Thailand nicht zu vergleichen. Einziger Nachteil für den Mann: Er muss in aller Regel alleine nach Hause.:mad:

Die vielgepriesenen PingPong - Rasierklingen und "Banana-Shooting"-Shows finde ich persönlich eher langweilig bis unappetitlich. Reine Geschmacksache. Ob die noch regelmässig auf der PatPong stattfinden, weiss ich nicht. In Pattaya kommt es ganz darauf an, wer gerade Polizeichef ist, und ob man sich über den Verteilungsschlüssel beim Schmiergeld einig ist.

Die Mädchen sind allesamt schön anzusehen, ich wüsste allerdings nicht @OP, was deine Frau davon haben sollte.

Ich bin im Laufe der Jahre schon mehrmals von thailändischen Ehepaaren gebeten worden sie doch mal in so einen Laden mitzunehmen. Ohne Farangbegleitung kommen die nämlich nicht rein, wenn man sie nicht kennt, aus Angst vor Zivilpolizei.

Die haben meistens auch hinterher gesagt, dass das jetzt nicht unbedingt nötig war.....:o)

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
6.944
Kann man doch in jedem Dorf sehen oder auch auf Youtube.
Ein Getränk aus dem Kühlschrank holen und los geht die Show :rolleyes:

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
12.425
Ich würde mir auch nicht unbedingt ne Show der California Dream Boys reinziehen wollen, hübsche Jungs in den Zwanzigern mit top Figuren und Waschbrettbauch, das ist eben mehr was für die Mädels wenn sie Spaß haben wollen. Weiß nicht was ne Frau davon haben sollte sich halbnackte oder nackte Mädels anzuschauen die tatsächlich nicht wirklich professionell tanzen oder eben sehr schräge eher unapetitliche skurile Schows abliefern.

ich hab sowas mit meiner Frau auch schon gemacht, ists nicht wert, die Frauen sind da einfach fehl am Platze, Patpong Girli Bars sind was für Männer allein oder in Gruppen und zwar ohne weibliches Anhängsel.

Ich bin mal mit nem Freund im Urlaub in eine wirklich gute Bar in CM gegangen, bzw zufällig dort gelandet weil die Nacht doch reichlich kühl war und wir irgendwo uns aufwärmen wollten. Sehr attraktive Mädels dort und ne wirklich coole Show, 2 Mädels mit Topfiguren und Gesichtern zusammen unter der Dusche und sich so richtig nett einseiften, war schon hübsch anzusehen. zwei ebensolche Mädels baggerten mich und meinen Freund an, übrigens waren wir die einzigen Farangs dort, und entführten uns in einen privateren Teil der Bar.

Alles was die beiden Süßen anhatten war ein Netz mit sehr groben Maschen, also nicht wirklich viel, 555

Ok, wir wurden heftigst angebaggert mit Knutschen und allem Drum und Dran, ich zeige meinem Girl die Fotos meiner Frau und Kinder ....alles egal, ich sag ihr meine Frau wartet auf mich im Hotel.... sie lächelt und sagt "ok, no problem gehen wir in ein anderes Hotel"

Ich bleibe standhaft und gehe mit meinem Freund und seiner Begleitung zurück ins Hotel. Insgeheim denke ich, ohhhhhh Mann war die süß, bin irgendwie stolz auf mich das ich so standhaft war und erwarte Anerkennung von meiner Frau.

Stattdessen krieg ich voll den Einlauf im Hotel von ihr als ich erzähle wie ehrenhaft ich mich als Ehemann trotz härtester Versuchung durchgeschlagen habe. Das krieg ich heute noch manchmal aufs Butterbrot.

So gesehen hätte ich besser daran getan die Situation mitzunehmen und nichts zu erzählen, nunja man wird klüger.

Nachtrag: Mein Freund verbrachte ne tolle Nacht und wurde von seinem Girl noch eingeladen mit ihm die nächsten Tage in ihrem Haus irgendwo im Dschungeldorf zu verbringen.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.359
War das nun diese eine bestimmte, ganz besondere Nacht mit den beiden Prostis im Taxi, also jene eine Nacht, von der du immer so schwärmst?

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
12.425
Nein Benni, die Nacht im Taxi war das nicht, und es waren auch keine Prostis, sondern ganz einfach nette Mädels.

Diese Bargeschichte spielte sich ca. 1993/94 ab, danach gabs aber viele weitere nette Anekdoten und natürlich nicht nur mit Barmädels oder irgendwelchen anderen Mädels. Hier passte diese Geschichte aber und reduzier mich bitte nicht ständig auf Sex.

Ich esse gerne, erlebe gerne die verschiedensten Dinge, Sex gehört für mich dazu, ist ganz normaler Alltag für mich. Wenn es für Dich ein
moralisches Problem darstellt das ich nicht monogam lebe ist das ok. Ich habe meine Bedürfnisse und halte diese auch für völlig normal.

Du läufst ausschließlich an Stränden und in den Bergen rum, schaust Dir Wats und Folklore an, ok, das mache ich nebenbei auch.

Mich füllt das aber allein nicht aus, so einfach ist das.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.359
5555 nein, habe damit überhaupt kein Problem, weder moralisch noch philosophisch noch irgendwie. Wie kommst du da drauf. Ich war früher mal ein paar Wochen, wenn es nicht sogar Monate waren, nur in der Patpong, Sribhumpen, Malaysia Hotel, Red Fox etc. etc. Szene unterwegs. Ausschließlich, jede Nacht, bis zum Morgengrauen, tagsüber gepennt. War eine Wilde, eine super Zeit, die ich missen wollte. Aber irgendwann hat man genug.....

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
12.425
5555 nein, habe damit überhaupt kein Problem, weder moralisch noch philosophisch noch irgendwie. Wie kommst du da drauf. Ich war früher mal ein paar Wochen, wenn es nicht sogar Monate waren, nur in der Patpong, Sribhumpen, Malaysia Hotel, Red Fox etc. etc. Szene unterwegs. Ausschließlich, jede Nacht, bis um Morgengrauen, tagsüber gepennt. War eine super Zeit, aber irgendwann hat man genug.....
siehst du das geht mir ganz ähnlich, früher war ich gern in den Agogo Bars, heutztage oder besser gesagt schon mehrere Jahre gehe ich da nicht mehr hin, ich habe Beziehungen laufen übers Inet und treffe diese Bekannten in Thailand und wiederum über diese lerne ich auch andere Mädels kennen, und wenn da eine bei ist bei der es funkt, tja dann lasse ich die Funken sprühen, wenn nicht hat man eben einfach ne nette Unterhltung oder man tanzt, singt, geht gemeinsam was anschauen oder essen, alles ganz entspannt.

ich hoffe das ist nun geklärt, übrigens gehts mir ähnlich mit irgendwelchen Wats, da hab ich nun schon einiges gesehen, ab und an verlaufe ich mich gerne mal in einem kleinen unbekannten Wat, aber so danach suchen.....??? neh, hab schon genügend Wats gesehen, Mädels auch, trotzdem mag ich weiterhin Wats und Mädels, und von Kuad Diau Nahm Gai Sen Lek krieg ich wohl nie genug. Wenn du verstehst was ich damit sagen will8-)

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.359
Ich habe dort gewohnt, wo auch die Nachtgeschöpfe der Patpong gewohnt haben, und habe dadurch den ganzen Patpong Rummel der 80er von diesem Portal her kennengelernt. War also kein Kundenverhältnis, sondern ich/wir, es war eine bunt gemischte Gruppe von interessanten Menschen aus aller Welt, waren halt immer auf Tour nächtens.

Im Wat fühl ich mich sehr wohl und bin dort äusserst gern, natürlich aktiv, mag den Buddhismus besonders und ein Leben in einem reinen nicht buddhistischen Land wäre deswegen für mich ein Rückschritt. Aber das ist auch nicht d e r einzige Grund warum ich in Thailand länger lebe als woanders. Es ist ganz einfach die Summe von allen......

W

woody

Gast
Pat Pong - oder Thailand im Allgemeinen ist absolutes Entwicklungsland was Tabledance-Shows oder Ähnliches angeht.
Keine der Mädels kann tanzen, meist klammern sie sich steckensteif an der Stange fest. Wenn ich im Baströckchen auf die Bühne hopse, sieht das erotischer aus.:D

Ich bin natürlich auch USA - verwöhnt, die Läden dort sind mit den Schuppen in Thailand nicht zu vergleichen. Einziger Nachteil für den Mann: Er muss in aller Regel alleine nach Hause.:mad:......
Nun, das ist aber nichts Neues. Stickman schrieb einmal sinngemaess: Why your are looking for Striptease? You can get every whre the real thing

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
12.425
Aber das ist auch nicht d e r einzige Grund warum ich in Thailand länger lebe als woanders. Es ist ganz einfach die Summe von allen......
auch das ist bei mir ähnlich, es ist die Summe aus Allem die mich immer wieder hinfahren lässt, der Wunsch dort tatsächlich zu leben hat aber insgesamt stark nachgelassen, das ist natürlich eine individuelle Geschichte und noch nicht abschließend geklärt für mich.

Ich vermute aber es wird darauf hinauslaufen in der Zukunft, wenn das Töchterchen soweit ist, die Zeit von November bis Apri/Mai dort zu verbringen, den Rest der Zeit in Europa.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
6.944
Wenn ich im Baströckchen auf die Bühne hopse, sieht das erotischer aus.:D

Gibt es da ein paar Selfies von Dir oder einen Youtube Kanal dazu, wo man(n) sich davon überzeugen könnte ?

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
12.425
.....
gerade das die Mädels nicht tanzen können und mehr oder weniger lustlos in oftmals zu großen Higheels ihre Hüften zucken lassen macht den ganz besonderen Charme aus. Choreos die völlig aus dem Ruder laufen und einer Schüleraufführung nichtmal das Wasser reichen könnten empfand ich als typisch thailändisch und genau diese Sorglosigkeit und Nichtproffessionalität machte den Reiz aus. Waren doch die Mädels keine kaltherzigen Profis sondern oft einfach ganz liebe Mädels mit denen ich dann auch mal in Urlaub gefahren bin und von ihnen viel gelernt habe was Menschlichkeit und Sorglosigkeit angeht.

Thema:

Tipps für SERIÖSE Patpong-Shows?

Tipps für SERIÖSE Patpong-Shows? - Ähnliche Themen

• Weihnachten in Thailand - Tipps und Empfehlungen

Weihnachten in Thailand - Tipps und Empfehlungen: 🎄🎄🎄 🎅🤶🎄🎄🎄 Hallo zusammen, die Weihnachtszeit naht und vielleicht hat der ein oder andere ja interessante Tipps und Empfehlungen, wo man das...
  • Hausbau Empfehlungen Erfahrungen Tipps

Hausbau Empfehlungen Erfahrungen Tipps: Ich plane in 2024 oder 2025 ebenfalls ein Haus zu bauen - bin hierzu aber irgendwie noch vollkommen unentschlossen in der Gesamtsituation und...
  • Tipps für Reiseziel

Tipps für Reiseziel: Hallo , Ich fahre jedes Jahr mit meiner Honda Wave von Roi-et nach Phetchabun um einen Bekannten zu besuchen. Welche Reiseziele könntet ihr mir...
  • Tipps, News, Weisheiten, Ungewöhnliches fürs tägliche Leben.

Tipps, News, Weisheiten, Ungewöhnliches fürs tägliche Leben.: Mal wieder ein neuer Otto-Thread zu Beginn der Sommerzeit , wo auch eure Mithilfe gefragt ist ,wegen guten Tipps ! Alle interessanten Themen...
  • Bitte um Hilfe und Tipps-Phuketreise Mitte November

Bitte um Hilfe und Tipps-Phuketreise Mitte November: Hallo zusammen, seit 27 Jahren reise ich normalerweise 1-2 x im Jahr in meine Sehnsuchtsheimat Thailand. Seit 2019 coronabedingt leider nicht… nun...
  • Bitte um Hilfe und Tipps-Phuketreise Mitte November - Ähnliche Themen

• Weihnachten in Thailand - Tipps und Empfehlungen

Weihnachten in Thailand - Tipps und Empfehlungen: 🎄🎄🎄 🎅🤶🎄🎄🎄 Hallo zusammen, die Weihnachtszeit naht und vielleicht hat der ein oder andere ja interessante Tipps und Empfehlungen, wo man das...
  • Hausbau Empfehlungen Erfahrungen Tipps

Hausbau Empfehlungen Erfahrungen Tipps: Ich plane in 2024 oder 2025 ebenfalls ein Haus zu bauen - bin hierzu aber irgendwie noch vollkommen unentschlossen in der Gesamtsituation und...
  • Tipps für Reiseziel

Tipps für Reiseziel: Hallo , Ich fahre jedes Jahr mit meiner Honda Wave von Roi-et nach Phetchabun um einen Bekannten zu besuchen. Welche Reiseziele könntet ihr mir...
  • Tipps, News, Weisheiten, Ungewöhnliches fürs tägliche Leben.

Tipps, News, Weisheiten, Ungewöhnliches fürs tägliche Leben.: Mal wieder ein neuer Otto-Thread zu Beginn der Sommerzeit , wo auch eure Mithilfe gefragt ist ,wegen guten Tipps ! Alle interessanten Themen...
  • Bitte um Hilfe und Tipps-Phuketreise Mitte November

Bitte um Hilfe und Tipps-Phuketreise Mitte November: Hallo zusammen, seit 27 Jahren reise ich normalerweise 1-2 x im Jahr in meine Sehnsuchtsheimat Thailand. Seit 2019 coronabedingt leider nicht… nun...
  • Oben