Tipps für Koh Samui?

Diskutiere Tipps für Koh Samui? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen Im August werde ich mit meinem Freund für 2 Wochen nach Thailand fliegen. Zuerst 3 Nächte Bangkok und danach fliegen wir nach Koh...
S

Suee

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen

Im August werde ich mit meinem Freund für 2 Wochen nach Thailand fliegen.
Zuerst 3 Nächte Bangkok und danach fliegen wir nach Koh Samui.

Ich finde mich im Internet nicht wirklich mit den Resorts zurecht..
Könnte mir jemand ein Resort auf Koh Samui empfehlen mit Bungalows?

Kennt z.B. jemand das OP Bungalows?

Um Tipps wäre ich echt sehr froh....:)

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Suee

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
605
Die Kinder fanden den Tempel toll, wegen der vielen Tiere. Echt blöd, dass der nächste Ferienaufenthalt wohl storniert wird :(

schwabenmanni

schwabenmanni

Senior Member
Reaktion erhalten
1.140
Kennt z.B. jemand das OP Bungalows?

Suee
Die O.P. Bungalows sind eine ruhige Bungalow-Anlage am Chaweng Beach, direkt am Strand und in einem schönen Garten. Einfach, aber empfehlenswert!

Und vor allem die Deluxe Bungalows am vorderen Strandbereich sind sehr schön gelegen. Wir wollten jetzt im April auch dort hin....aber dann kam halt Corona....und das war es dann!

Wir waren schon vor 15 Jahren dort und schon damals hat es uns sehr gut gefallen.

Hier ein paar Bilder von damals (leider verunstaltet durch photobucket):

Unser Beach-Front-Bungalow....

Das Beach-Restaurant....

Der dortige Strandbereich....

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.704
Wann warst du das letzte Mal auf Samui?
15 Jahre zurück ist nicht sehr hilfreich...

Thema:

Tipps für Koh Samui?

Tipps für Koh Samui? - Ähnliche Themen

• Tipps für SERIÖSE Patpong-Shows?

Tipps für SERIÖSE Patpong-Shows?: Hallo, auch wenn es die Überschrift vermuten lässt, ich bin nicht aus der Klapse ausgebrochen:) Meine Frau und ich kommen im November nach BKK...
  • Tipps für Dezember Jenner

Tipps für Dezember Jenner: Hallo !!! Bin stefan 23 jahre alt und möchte im dezember mit meiner freundin das 2 . mal thailand bereisen und ich habe ein paar fragen dazu...
  • Wer hat Tipps für Trang und die vorgelagerten Inseln?

Wer hat Tipps für Trang und die vorgelagerten Inseln?: Hallo, ich bin 46 Jahre und fliege mit meinem Mann Ende Jänner für 2 Wochen nach Thailand. Wir starten in BKK und wollen dann per Nachtzug nach...
  • Tipps für Koh Chang gesucht - Unterkunft

Tipps für Koh Chang gesucht - Unterkunft: Hallo zusammen, ich weis es gibt schon einige viele Koh Chang Threads, doch trotzdem habe ich noch nicht das richtige gefunden... Mein Kumpel...
  • Tipps für Koh Samet gesucht

Tipps für Koh Samet gesucht: Hallo mal wieder, will während meines Thailandaufenthalts Ende November/Anfang Dezember auch ein paar Tage mit Freunden aus Bangkok nach Koh...
  • Tipps für Koh Samet gesucht - Ähnliche Themen

• Tipps für SERIÖSE Patpong-Shows?

Tipps für SERIÖSE Patpong-Shows?: Hallo, auch wenn es die Überschrift vermuten lässt, ich bin nicht aus der Klapse ausgebrochen:) Meine Frau und ich kommen im November nach BKK...
  • Tipps für Dezember Jenner

Tipps für Dezember Jenner: Hallo !!! Bin stefan 23 jahre alt und möchte im dezember mit meiner freundin das 2 . mal thailand bereisen und ich habe ein paar fragen dazu...
  • Wer hat Tipps für Trang und die vorgelagerten Inseln?

Wer hat Tipps für Trang und die vorgelagerten Inseln?: Hallo, ich bin 46 Jahre und fliege mit meinem Mann Ende Jänner für 2 Wochen nach Thailand. Wir starten in BKK und wollen dann per Nachtzug nach...
  • Tipps für Koh Chang gesucht - Unterkunft

Tipps für Koh Chang gesucht - Unterkunft: Hallo zusammen, ich weis es gibt schon einige viele Koh Chang Threads, doch trotzdem habe ich noch nicht das richtige gefunden... Mein Kumpel...
  • Tipps für Koh Samet gesucht

Tipps für Koh Samet gesucht: Hallo mal wieder, will während meines Thailandaufenthalts Ende November/Anfang Dezember auch ein paar Tage mit Freunden aus Bangkok nach Koh...
  • Oben