www.thailaendisch.de

Tipps für Koh Samet gesucht

Diskutiere Tipps für Koh Samet gesucht im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo mal wieder, will während meines Thailandaufenthalts Ende November/Anfang Dezember auch ein paar Tage mit Freunden aus Bangkok nach Koh...
D

Daniel73

Gast
Hallo mal wieder,

will während meines Thailandaufenthalts Ende November/Anfang Dezember auch ein paar Tage mit Freunden aus Bangkok nach Koh Samet.
Wie ist das Wetter zur dieser Zeit dort?
Könnt ihr mir Resorts, Strände, etc. empfehlen?

Danke im Voraus und viele Grüße!
Daniel

C

conny

Gast
Hallo Daniel,

sehe gerade, dass dir noch keiner geantwortet hat. Scheinen wohl derzeit alle stark Koh Chang orientiert zu sein ;-D ;-D

Schau mal hier nach. Dort findest du Einiges über Koh Samet.

Wir waren vor einiger Zeit im Samet Villa Ressort - einfach und preiswert und nicht überlaufen.

Besser ist es natürlich hier .

Malibu Garden haben wir uns auch angeschaut, aber dann keinen Bungalow mehr bekommen, weil alles voll war.

Kommt ganz auf eure Ansprüche an.

Und wichtig :

Nehmt euch einen Mücken- bzw. Moskikoschutz (spray oder Lotion) mit.

Gruß
Conny

Thema:

Tipps für Koh Samet gesucht

Tipps für Koh Samet gesucht - Ähnliche Themen

• Tipps für Koh Samui?

Tipps für Koh Samui?: Hallo zusammen Im August werde ich mit meinem Freund für 2 Wochen nach Thailand fliegen. Zuerst 3 Nächte Bangkok und danach fliegen wir nach Koh...
  • Koh wai

Koh wai: sawadee farangs, war jemand von euch in letzter zeit auf koh wai. ich hätte gerne eine empfehlung für eine unterkunft. auf der insel gibt es...
  • Wer hat Tipps für Trang und die vorgelagerten Inseln?

Wer hat Tipps für Trang und die vorgelagerten Inseln?: Hallo, ich bin 46 Jahre und fliege mit meinem Mann Ende Jänner für 2 Wochen nach Thailand. Wir starten in BKK und wollen dann per Nachtzug nach...
  • Tipps Koh Lanta

Tipps Koh Lanta: Fragen über Fragen.... :rolleyes: Wir verbringen im November 11 Tage auf Koh Lanta. Vielleicht kann uns ein "Profi" ein paar Tipps geben: Was...
  • November + Dez. in Südthailand (Phuket, Krabi, Koh Lanta ...) suche Tipps

November + Dez. in Südthailand (Phuket, Krabi, Koh Lanta ...) suche Tipps: Wir (kleine Familie mit Baby) suchen eine ruhige Ferienwohnung / Bungalow in Strandnähe in Südthailand von Anf. November bis Anf. Januar. Welche...
  • November + Dez. in Südthailand (Phuket, Krabi, Koh Lanta ...) suche Tipps - Ähnliche Themen

• Tipps für Koh Samui?

Tipps für Koh Samui?: Hallo zusammen Im August werde ich mit meinem Freund für 2 Wochen nach Thailand fliegen. Zuerst 3 Nächte Bangkok und danach fliegen wir nach Koh...
  • Koh wai

Koh wai: sawadee farangs, war jemand von euch in letzter zeit auf koh wai. ich hätte gerne eine empfehlung für eine unterkunft. auf der insel gibt es...
  • Wer hat Tipps für Trang und die vorgelagerten Inseln?

Wer hat Tipps für Trang und die vorgelagerten Inseln?: Hallo, ich bin 46 Jahre und fliege mit meinem Mann Ende Jänner für 2 Wochen nach Thailand. Wir starten in BKK und wollen dann per Nachtzug nach...
  • Tipps Koh Lanta

Tipps Koh Lanta: Fragen über Fragen.... :rolleyes: Wir verbringen im November 11 Tage auf Koh Lanta. Vielleicht kann uns ein "Profi" ein paar Tipps geben: Was...
  • November + Dez. in Südthailand (Phuket, Krabi, Koh Lanta ...) suche Tipps

November + Dez. in Südthailand (Phuket, Krabi, Koh Lanta ...) suche Tipps: Wir (kleine Familie mit Baby) suchen eine ruhige Ferienwohnung / Bungalow in Strandnähe in Südthailand von Anf. November bis Anf. Januar. Welche...
  • Oben