Tipps Bangkok + Samui

Diskutiere Tipps Bangkok + Samui im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; danke schon mal für die ganzen Antworten. Aber Lamai ist schon ausgemacht... auch weil etwa zur gleichen Zeit ein bekanntes Pärchen dort ist...
Yak2501

Yak2501

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
danke schon mal für die ganzen Antworten.

Aber Lamai ist schon ausgemacht... auch weil etwa zur gleichen Zeit ein bekanntes Pärchen dort ist.

Wenn die wenigsten Häuser im Internet sind, könnt man ja ohne vorher etwas zu buchen auf die Insel und dann alles vor Ort anschauen. Aber irgendwie hab ich doch Angst, das wir dann nichts mehr bekommen oder die Preise zu hoch sind.

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Yak2501" schrieb:
danke schon mal für die ganzen Antworten.

[highlight=yellow:d3fff1da82]Aber Lamai ist schon ausgemacht... auch weil etwa zur gleichen Zeit ein bekanntes Pärchen dort ist.[/highlight:d3fff1da82]

Wenn die wenigsten Häuser im Internet sind, könnt man ja ohne vorher etwas zu buchen auf die Insel und dann alles vor Ort anschauen. Aber irgendwie hab ich doch Angst, das wir dann nichts mehr bekommen oder die Preise zu hoch sind.

:gruebel:

V

Viktor

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Erfahrungen mit www.bbttravel.net in Bophut ?

Wer kennt die Anlage auf deren Homepage ?

Gruss

Viktor

Yak2501

Yak2501

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
hat noch jemand Tipss bezügl. günstige Bungalows oder Häuser in Lamai??

Yak2501

Yak2501

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
hat denn keiner mehr tipps?

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Lamai inn 99,

mitten im Zentrum
und am Strand

Yak2501

Yak2501

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
labertaler" schrieb:
http://www.holidayparksamui.com
kann mir jemand sagen wie es da mit dem Family Room aussieht?
Sind das 2 getrennte Schlafbereiche?

L

labertaler

Full Member
Reaktion erhalten
2
Leider nicht. Ich war nur in einem normalen DZ, ein Kumpel hat da 2 Wochen gewohnt.
Schick doch einfach ne Mail hin und frag nach.

Yak2501

Yak2501

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
war ja schon lange nicht mehr hier.... seit dem Aufstand LOL

hat eigentlich jemand Erfahrung mit NOK Air?

Wir fahren nämlich mit dem Zug und weiter mit der Fähre nach Samui...

Stressfreier sollte dann die Rückreise angetreten werden. D.h. mit der Fähre wieder aufs Festland und dann weiter mit dem Flieger nach BKK...

P.S.: falls noch jemand weitere Geheimtipps für BKK hat, immer her damit :)))

Thema:

Tipps Bangkok + Samui

Tipps Bangkok + Samui - Ähnliche Themen

• Insider Tipps fuer Taxifahren in Bangkok

Insider Tipps fuer Taxifahren in Bangkok: In manchen Gegenden und zu manchen Zeiten selbst der eingefleischteste Bangkoker Probleme ein Taxi zu bekommen, dessen Fahrer bereit ist, nach...
  • Suche gutes Hotel in Bangkok - Tipps ?

Suche gutes Hotel in Bangkok - Tipps ?: Ich fliege mit ein paar Freunden im Februar nach Thailand. (Ca. 8 Personen). Wir möchten am Anfang 3-4 Tage in BKK bleiben. Ich suche nun ein...
  • Als junge Familie nach Bangkok - Tipps?

Als junge Familie nach Bangkok - Tipps?: Hallo ihr :) Ich (Sarah, 22) und mein Freund (34) wollen zusammen mit unserer Tochter (8 Monate) innerhalb der nächsten zwei Jahre nach Thailand...
  • Bangkok und Umgebung. Bitte um Tipps :)

Bangkok und Umgebung. Bitte um Tipps :): Hallo Liebe Thailand-Begeisterte! Da meine Freundin in Thailand heiratet werden mein Freund und ich nach Thailand reisen. Am 12.02 mittags werden...
  • unterkünfte/tipps zu bangkok-phuket dezember 07

unterkünfte/tipps zu bangkok-phuket dezember 07: erstmal ein freundliches hallo von dem neuen!! :wink: bräuchte mal ein wenig eure hilfe... haben vor(wir m+w)ende november bangkok(3tage)und...
  • unterkünfte/tipps zu bangkok-phuket dezember 07 - Ähnliche Themen

• Insider Tipps fuer Taxifahren in Bangkok

Insider Tipps fuer Taxifahren in Bangkok: In manchen Gegenden und zu manchen Zeiten selbst der eingefleischteste Bangkoker Probleme ein Taxi zu bekommen, dessen Fahrer bereit ist, nach...
  • Suche gutes Hotel in Bangkok - Tipps ?

Suche gutes Hotel in Bangkok - Tipps ?: Ich fliege mit ein paar Freunden im Februar nach Thailand. (Ca. 8 Personen). Wir möchten am Anfang 3-4 Tage in BKK bleiben. Ich suche nun ein...
  • Als junge Familie nach Bangkok - Tipps?

Als junge Familie nach Bangkok - Tipps?: Hallo ihr :) Ich (Sarah, 22) und mein Freund (34) wollen zusammen mit unserer Tochter (8 Monate) innerhalb der nächsten zwei Jahre nach Thailand...
  • Bangkok und Umgebung. Bitte um Tipps :)

Bangkok und Umgebung. Bitte um Tipps :): Hallo Liebe Thailand-Begeisterte! Da meine Freundin in Thailand heiratet werden mein Freund und ich nach Thailand reisen. Am 12.02 mittags werden...
  • unterkünfte/tipps zu bangkok-phuket dezember 07

unterkünfte/tipps zu bangkok-phuket dezember 07: erstmal ein freundliches hallo von dem neuen!! :wink: bräuchte mal ein wenig eure hilfe... haben vor(wir m+w)ende november bangkok(3tage)und...
  • Oben