Tipp: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WIFI für 0,- Euro

Diskutiere Tipp: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WIFI für 0,- Euro im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Da meine Frau seit einiger Zeit den Kauf eines Tab plant und auch nächste Woche ein eigenes Girokonto bei der Sparkasse eröffnen wollte, kam...
Philip

Philip

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
16
Da meine Frau seit einiger Zeit den Kauf eines Tab plant und auch nächste Woche ein eigenes Girokonto bei der Sparkasse eröffnen wollte, kam dieses Angebot von diversen Firmen (u.a. web.de/gmx.de) gerade recht:

Wer bei der Postbank ein Giro-Konto eröffnet erhält als Prämie ein Samsung Tab.

Bedingungen: Neukunde
Dieses Konto ist kostenlos, sofern der monatliche bargeldlose Geldeingang mindestens 1.000,- Euro beträgt. Daher werde ich jeden Monat 1.000,- Euro an meine Frau überweisen und umgekehrt. Die Fragen nach einer Kreditkarte und online-banking haben wir mit "nein" angekreuzt. Ich habe übrigens auch ein Giro-Konto beantragt.

Das Gerät kostete Ende 2012 bei Penny 199,- Euro und ab 24. Juni 2013 bei Rewe 149,- Euro.

Sofern zufälligerweise einer dieses Gerät bereits besitzt: Ist eine Menüführung in Thailändisch möglich?

C

carsten

Gast
verschoben ins Computerboard, dort passt das besser....

hoko

hoko

Senior Member
Reaktion erhalten
294
Bei meinem Brett kann ich Thai einstellen... versch. Systemsprachen könnte man sogar versch. Nutzern zuweisen.

Screenshot_2013-06-22-22-00-36.jpg

Sollte bei Samung auch möglich sein.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.338
Sieben Zoll finde ich persönlich etwas klein für ein Tablet. Ansonsten ist das Tab 2 nicht schlecht, meine Frau hat es in 10", aber eben nicht das neueste Modell meine ich.

hoko

hoko

Senior Member
Reaktion erhalten
294
Habe in meinem S3 nicht mal die Möglichkeit eines zweiten Nutzes gefunden.
Version 4.1.2

Bei meinem Brett gab es den zweiten Nutzer auch erst nach dem letzten update.

Thema:

Tipp: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WIFI für 0,- Euro

Tipp: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WIFI für 0,- Euro - Ähnliche Themen

• Tipp bei Internetproblemen in ländlichen Gebieten in Thailand

Tipp bei Internetproblemen in ländlichen Gebieten in Thailand: Problem: Ich habe in Thailand eine DSL-Verbindung (Nicht Glasfaser) mit etwa 9 Mbps. Leider gibt es ständig Probleme, sobald es etwas windig ist...
  • Tipp für Rundreise in Thailand im Mai

Tipp für Rundreise in Thailand im Mai: Hallo, Ich suche Rundreise Tipps für 14 Tage im Mai. Ich würde in Bangkok ankommen und abreisen. Vielleicht könnte mir jemand Thailand...
  • Verkauf von Schweinen- Tipp

Verkauf von Schweinen- Tipp: Ich habe eine dringende Bitte. Meine Thai Freundin/ Nähe Udon Thani hat vor einigen Monaten mit einer kleinen Schweinefarm begonnen. Jetzt möchte...
  • Tipp: guter Deutschkurs (Videos)

Tipp: guter Deutschkurs (Videos): https://www.planet-schule.de/wissenspool/extra/inhalt/extra-deutsch/
  • Longtime mit Kleinkind / Empfehlung oder Tipp ?

Longtime mit Kleinkind / Empfehlung oder Tipp ?: Hallo, wir möchten als Thailand-Fans nach knapp 10 Aufenthalten nun erstmals mit unserer Tochter ( 1 Jahr zum Reisebeginn ) im April für 8 Wochen...
  • Longtime mit Kleinkind / Empfehlung oder Tipp ? - Ähnliche Themen

• Tipp bei Internetproblemen in ländlichen Gebieten in Thailand

Tipp bei Internetproblemen in ländlichen Gebieten in Thailand: Problem: Ich habe in Thailand eine DSL-Verbindung (Nicht Glasfaser) mit etwa 9 Mbps. Leider gibt es ständig Probleme, sobald es etwas windig ist...
  • Tipp für Rundreise in Thailand im Mai

Tipp für Rundreise in Thailand im Mai: Hallo, Ich suche Rundreise Tipps für 14 Tage im Mai. Ich würde in Bangkok ankommen und abreisen. Vielleicht könnte mir jemand Thailand...
  • Verkauf von Schweinen- Tipp

Verkauf von Schweinen- Tipp: Ich habe eine dringende Bitte. Meine Thai Freundin/ Nähe Udon Thani hat vor einigen Monaten mit einer kleinen Schweinefarm begonnen. Jetzt möchte...
  • Tipp: guter Deutschkurs (Videos)

Tipp: guter Deutschkurs (Videos): https://www.planet-schule.de/wissenspool/extra/inhalt/extra-deutsch/
  • Longtime mit Kleinkind / Empfehlung oder Tipp ?

Longtime mit Kleinkind / Empfehlung oder Tipp ?: Hallo, wir möchten als Thailand-Fans nach knapp 10 Aufenthalten nun erstmals mit unserer Tochter ( 1 Jahr zum Reisebeginn ) im April für 8 Wochen...
  • Oben