www.thailaendisch.de

Tip zum Chinesischen Neuen Jahr

Diskutiere Tip zum Chinesischen Neuen Jahr im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Zum Chinesischen Neujahrsfest wird die Yaowarat Road in Bangkoks Chinatown für den Verkehr gesperrt. Stadtverwaltung und Tourismusbehörde...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.822
Zum Chinesischen Neujahrsfest wird die Yaowarat Road in Bangkoks Chinatown für den Verkehr gesperrt.
Stadtverwaltung und Tourismusbehörde veranstalten dort am 1. und 2. Februar ein Strassenfest.
Höhepunkt soll ein 72 Meter langer Löwentanz sein, nach Angaben der Veranstalter der weltweit längste.
Im Vorjahr drängten sich in Chinatown zum Jahreswechsel rund 100.000 Schaulustige.

Gelesen im Farang

Jeder der sich zu dieser Zeit in Thailand aufhält sollte beachten ,dass eine Woche vor und eine Woche nach dem Chinesischen Neujahrsfest
alle Verkehrsmittel und Unterkünfte in Thailand ziemlich voll sind. :hilfe:
Wer kann bleibt dann besser an einem Ort.

Gruss

Otto

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.822
Noch ein Nachtrag :
Chinesen feiern in das Jahr der Ziege
Neujahr ist am Samstag, 1. Februar
Also viel Spass beim feiern und einen guten Rutsch :bravo:

Otto

S

seven

Gast
Das würde ich mir auch gerne mal anschauen. Leider bin ich eine Woche zu spät in Thailand. Aber hoffentlich ergibt sich in Zukunft mal eine Möglichkeit das Fest z. B. in Bangkok oder Singapore zu erleben.

Thema:

Tip zum Chinesischen Neuen Jahr

Tip zum Chinesischen Neuen Jahr - Ähnliche Themen

• "Roy" vom TIP gestorben

"Roy" vom TIP gestorben: Da gab einer zig erfolgreiche Thailand-Führer heraus und ein Medium mit dem programmatischen Titel "Thailand TIP". Manchem half er mit seinen...
  • Warnung vor Reise nach Thailand im TIP

Warnung vor Reise nach Thailand im TIP: An dem Warnhinweis im Tip ist was Wares dran. Das Risiko nach Einreise positiv getestet zu werden ist nicht zu übersehen. Der Test vor Abflug ist...
  • Zahnarzt-Tip für Khon Kaen

Zahnarzt-Tip für Khon Kaen: คลินิกหมอฟัน ทันตแพทย์นพดล Dr Nopadol. Morfun Dental Clinic 173 หมู่ 2 ถนน Tambon Nai Mueang, Amphoe Ban Phai, Chang Wat Khon Kaen 40110...
  • Schlechter Tip! Soi 63

Schlechter Tip! Soi 63: The Coffee Club an der Ecke Sukumvit Soi 63 direkt gegenüber Busterminal. Der Ice Kaffee und der Ice Cappuccino fuer zusammen 260 Baht. So eine...
  • tip top 100% Natur Latex Matratze /Topper abzugeben

tip top 100% Natur Latex Matratze /Topper abzugeben: Hallo in die Runde, meine Frau und ich haben erst kürzlich einen qualitativ hochwertigen Matratzentopper erworben. Sehr komfortable und beschert...
  • tip top 100% Natur Latex Matratze /Topper abzugeben - Ähnliche Themen

• "Roy" vom TIP gestorben

"Roy" vom TIP gestorben: Da gab einer zig erfolgreiche Thailand-Führer heraus und ein Medium mit dem programmatischen Titel "Thailand TIP". Manchem half er mit seinen...
  • Warnung vor Reise nach Thailand im TIP

Warnung vor Reise nach Thailand im TIP: An dem Warnhinweis im Tip ist was Wares dran. Das Risiko nach Einreise positiv getestet zu werden ist nicht zu übersehen. Der Test vor Abflug ist...
  • Zahnarzt-Tip für Khon Kaen

Zahnarzt-Tip für Khon Kaen: คลินิกหมอฟัน ทันตแพทย์นพดล Dr Nopadol. Morfun Dental Clinic 173 หมู่ 2 ถนน Tambon Nai Mueang, Amphoe Ban Phai, Chang Wat Khon Kaen 40110...
  • Schlechter Tip! Soi 63

Schlechter Tip! Soi 63: The Coffee Club an der Ecke Sukumvit Soi 63 direkt gegenüber Busterminal. Der Ice Kaffee und der Ice Cappuccino fuer zusammen 260 Baht. So eine...
  • tip top 100% Natur Latex Matratze /Topper abzugeben

tip top 100% Natur Latex Matratze /Topper abzugeben: Hallo in die Runde, meine Frau und ich haben erst kürzlich einen qualitativ hochwertigen Matratzentopper erworben. Sehr komfortable und beschert...
  • Oben