tip top 100% Natur Latex Matratze /Topper abzugeben

Diskutiere tip top 100% Natur Latex Matratze /Topper abzugeben im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo in die Runde, meine Frau und ich haben erst kürzlich einen qualitativ hochwertigen Matratzentopper erworben. Sehr komfortable und beschert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tanpittat

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo in die Runde,

meine Frau und ich haben erst kürzlich einen qualitativ hochwertigen Matratzentopper erworben. Sehr komfortable und beschert einen tollen Schlaf.

Da wir nun nach Deutschland gehen und der Versand zu teuer ist trennen wir uns notgedrungen davon.

Ist 100% Naturlatex ECO Zertifikat aus Deutschland
Wird hier in Thailand vertrieben durch LATEX INNOVATIONS
Grösse-->> 200cm x 180 x 7.5cm * gekauft haben wir den zu 13199 bht

>>>>> abgeben möchten wir den für 10000 bht

kaum gebraucht in hervorragendem Zustand;
anbei ein Bild, kann auch gerne hier in LatPrao nähe U-Bahn in Augenschein genommen werden.

hier noch ein paar Links zu dem Hersteller, dem Zertifikat, dem lokalen Distributor etc..

thai manufacturer german quality brand --->> http://www.latexsystems.com/Default.aspx?mid=25

thai distribution by --->>> Latex Innovations |

price of product -->>> Store | Latex Innovations

german quality guarantee --->>> Certified Products - eco-INSTITUT-Label.- eco-INSTITUT .

Bei Interesse bitte kurzfristig melden. Wenn weg dann weg. Wir sind noch bis Monatsende in Thailand.

Beste Grüsse

1-zum verkaufen.jpg

T

tanpittat

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Nabend !

der Ansturm ist überwältigend. :help: Gibts hier keine Qualitätsschläfer oder wie ?

Da muss ich wohl oder übel an der Preisschraube drehen und 9000 bht auflegen für das holde Stück Öko Latextraum

Wäre toll wenn es klappt denn Ende des Monats geht der Flieger und bis dahin wollen wir ihn liquidiert haben.

Beste Grüsse + Gute Nacht

franky_ch

franky_ch

Gesperrt
Reaktion erhalten
64
Ja gebraucht kaufe ich auch nichts ueber 50% vom Neupreis| :):mstickle:

T

tanpittat

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ja gebraucht kaufe ich auch nichts ueber 50% vom Neupreis| :):mstickle:
Na dann ist das Angebot einfach nichts für Dich. Ich hoffe mal das Deine Einstellung nicht representativ für den Rest des Forums ist.

Bei dehnbaren Angaben wie "kürzlich" und "kaum gebraucht" ohne nachweisbares Rechnungsdatum würde ich vom schlimmsten ausgehen, und sowas fürn Appel und ein Ei nichtmal als Gästematraze anschaffen.
Alles ist dehnbar. Wer ernsthaftes Interesse an dem Topper hat fragt mich einfach dann bekommt er auch eine Antwort.
Ich bin noch recht neu hier im Forum aber gewinne ein wenig den Eindruck das hier so einige ganz schön negativ unterwegs sind.

Wie ich bereits schrieb, der Topper ist in sehr gepflegtem Zustand, quasi neuwertig ohne Defekte etc. und kann jederzeit begutachtet werden. Gerne schicke ich auch weitere Bilder oder Kaufbeleg wenn jemand ernsthaftes Interesse bekundet.

Wie immer im Leben kann man über alles sprechen und Bedenken aus dem Weg räumen.

Grüsse

flox

flox

Senior Member
Reaktion erhalten
15
Wer eine gebrauchte Matratze verkaufen will muss im letzten Leben ein Rosshändler und im jetzigen Leben ein Gebrauchtwagenhändler gewesen sein,

lc flox

x-pat

x-pat

Senior Member
Reaktion erhalten
3.700
21 Beiträge gelöscht. Diese Forum ist für Kleinanzeigen gedacht und für den Austausch zwischen Verkäufern und Interessenten. Ich schließe den Thread. Wer Fragen hat, sendet bitte eine Nachricht an @tanpittat.

Cheers, X-pat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tip top 100% Natur Latex Matratze /Topper abzugeben

tip top 100% Natur Latex Matratze /Topper abzugeben - Ähnliche Themen

• Zahnarzt-Tip für Khon Kaen

Zahnarzt-Tip für Khon Kaen: คลินิกหมอฟัน ทันตแพทย์นพดล Dr Nopadol. Morfun Dental Clinic 173 หมู่ 2 ถนน Tambon Nai Mueang, Amphoe Ban Phai, Chang Wat Khon Kaen 40110...
  • Schlechter Tip! Soi 63

Schlechter Tip! Soi 63: The Coffee Club an der Ecke Sukumvit Soi 63 direkt gegenüber Busterminal. Der Ice Kaffee und der Ice Cappuccino fuer zusammen 260 Baht. So eine...
  • Dringender Tip - Krabi bzw. Westküste in 2. Maihälfte oder nicht?

Dringender Tip - Krabi bzw. Westküste in 2. Maihälfte oder nicht?: Hallo liebe Forumsmitglieder, wir planen Mitte Mai für 2,5 Wochen nach Thailand zu fliegen. :wavespin:Start in BKK für 3 Tage, dann 2 Tage Siem...
  • TV - Tip

TV - Tip: Hallo zusammen Schöner Fernsehen - online TV Live Stream, kostenlos online Internet fernsehen, gratis TV, Fernsehprogramm cooler Link würde ich...
  • Dänemarks Strassen ausnahmslos Tip Top auch ohne Maut

Dänemarks Strassen ausnahmslos Tip Top auch ohne Maut: Kommen gerade aus DK zurück. Wie kommt es, das die Strassen in DK ausnahmslos (selbst die schmalen Strandstrassen ) im Topzustand sind und...
  • Dänemarks Strassen ausnahmslos Tip Top auch ohne Maut - Ähnliche Themen

• Zahnarzt-Tip für Khon Kaen

Zahnarzt-Tip für Khon Kaen: คลินิกหมอฟัน ทันตแพทย์นพดล Dr Nopadol. Morfun Dental Clinic 173 หมู่ 2 ถนน Tambon Nai Mueang, Amphoe Ban Phai, Chang Wat Khon Kaen 40110...
  • Schlechter Tip! Soi 63

Schlechter Tip! Soi 63: The Coffee Club an der Ecke Sukumvit Soi 63 direkt gegenüber Busterminal. Der Ice Kaffee und der Ice Cappuccino fuer zusammen 260 Baht. So eine...
  • Dringender Tip - Krabi bzw. Westküste in 2. Maihälfte oder nicht?

Dringender Tip - Krabi bzw. Westküste in 2. Maihälfte oder nicht?: Hallo liebe Forumsmitglieder, wir planen Mitte Mai für 2,5 Wochen nach Thailand zu fliegen. :wavespin:Start in BKK für 3 Tage, dann 2 Tage Siem...
  • TV - Tip

TV - Tip: Hallo zusammen Schöner Fernsehen - online TV Live Stream, kostenlos online Internet fernsehen, gratis TV, Fernsehprogramm cooler Link würde ich...
  • Dänemarks Strassen ausnahmslos Tip Top auch ohne Maut

Dänemarks Strassen ausnahmslos Tip Top auch ohne Maut: Kommen gerade aus DK zurück. Wie kommt es, das die Strassen in DK ausnahmslos (selbst die schmalen Strandstrassen ) im Topzustand sind und...
  • Oben