www.thailaendisch.de

Tip - Avantbrowser

Diskutiere Tip - Avantbrowser im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo zusammen, seit einigen Wochen benutze ich auch auf Empfehlung den kostenlosen (es sei denn man gibt eine Spende) Avantbrowser und bin sehr...
S

Silvus

Gast
Hallo zusammen,
seit einigen Wochen benutze ich auch auf Empfehlung den kostenlosen (es sei denn man gibt eine Spende) Avantbrowser und bin sehr begeistert. Hauptvorteil ist, dass ohne weitere Zusatzprogramme Pop-Ups unterdrückt werden. Sehr viele Sprachen können ausgewählt werden, u.a. auch Thai ! Einstellung des Internet-Explorers werden direkt übernommen, auch die Favoriten usw. Infos bzw. Download des Browsers unter: http://www.avantbrowser.com
Auch sonst bietet er noch so manche Vorteile gegenüber dem Internetexplorer.

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Ist nur ein Aufsatz zum Internet Explorer. Der steckt immer noch dahinter. So aehnlich wie das DOS hinterm Windows 3 war :-). Damit stecken auch noch alle Kleinstweich-Bugs drin. Da gibt es weitaus bessere Alternativen...um nur Opera zu nennen...inkl. Popup-Blocker.

Gruss,
Mac

O

odysseus

Gast
Servus Silvus :-)
Werde ihn vermutlich einmal Instalieren. Dann kann ich mehr darüber sagen. Meistens nehme ich den T-online Browser her. Aber auch der Internet Explorer ist nicht schlecht. Manchmal nehme ich auch Opera her.
:computer:

O

odysseus

Gast
Servus Silvus :-)
Ich habe mir gerade den Avent Browser Instaliert, und er macht einen Recht netten Eintruck. Ich Surfe gerade mit ihn durchs weltweite Netzt.
:computer:

S

Silvus

Gast
@MadMac
Opera und Co. sind ja wohl keine Alternativen dazu. Das sind andere Browser, die bezahlt werden müssen, z.B. Opera für 39 $. Opera habe ich schon vor 6 Jahren GEKAUFT, mit dem Ergebnis, dass andauernd irgendwelche Plugins gesucht werden mussten und Seiten nicht immer entsprechend IE dargestellt wurden – Microsoft hat nun mal die Dominanz. Dass es ‚nur’ ein Aufsatz zum IE ist, finde ich deshalb gerade als Vorteil.
Im Prinzip ist es mir doch völlig egal, was die Leute für Programme benutzen. Ich habe das hier nur erwähnt, weil u.a. das Layout auf Thaisprache einstellbar ist, weil Popups unterdrückbar sind und weil es nichts kostet.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Habe bisher den CrazyBrowser benutzt...
AvantBrowser gestern angesehen...
Den hier finde ich noch besser :lechz:

Michael

Thema:

Tip - Avantbrowser

Tip - Avantbrowser - Ähnliche Themen

• "Roy" vom TIP gestorben

"Roy" vom TIP gestorben: Da gab einer zig erfolgreiche Thailand-Führer heraus und ein Medium mit dem programmatischen Titel "Thailand TIP". Manchem half er mit seinen...
  • Warnung vor Reise nach Thailand im TIP

Warnung vor Reise nach Thailand im TIP: An dem Warnhinweis im Tip ist was Wares dran. Das Risiko nach Einreise positiv getestet zu werden ist nicht zu übersehen. Der Test vor Abflug ist...
  • Zahnarzt-Tip für Khon Kaen

Zahnarzt-Tip für Khon Kaen: คลินิกหมอฟัน ทันตแพทย์นพดล Dr Nopadol. Morfun Dental Clinic 173 หมู่ 2 ถนน Tambon Nai Mueang, Amphoe Ban Phai, Chang Wat Khon Kaen 40110...
  • Schlechter Tip! Soi 63

Schlechter Tip! Soi 63: The Coffee Club an der Ecke Sukumvit Soi 63 direkt gegenüber Busterminal. Der Ice Kaffee und der Ice Cappuccino fuer zusammen 260 Baht. So eine...
  • tip top 100% Natur Latex Matratze /Topper abzugeben

tip top 100% Natur Latex Matratze /Topper abzugeben: Hallo in die Runde, meine Frau und ich haben erst kürzlich einen qualitativ hochwertigen Matratzentopper erworben. Sehr komfortable und beschert...
  • tip top 100% Natur Latex Matratze /Topper abzugeben - Ähnliche Themen

• "Roy" vom TIP gestorben

"Roy" vom TIP gestorben: Da gab einer zig erfolgreiche Thailand-Führer heraus und ein Medium mit dem programmatischen Titel "Thailand TIP". Manchem half er mit seinen...
  • Warnung vor Reise nach Thailand im TIP

Warnung vor Reise nach Thailand im TIP: An dem Warnhinweis im Tip ist was Wares dran. Das Risiko nach Einreise positiv getestet zu werden ist nicht zu übersehen. Der Test vor Abflug ist...
  • Zahnarzt-Tip für Khon Kaen

Zahnarzt-Tip für Khon Kaen: คลินิกหมอฟัน ทันตแพทย์นพดล Dr Nopadol. Morfun Dental Clinic 173 หมู่ 2 ถนน Tambon Nai Mueang, Amphoe Ban Phai, Chang Wat Khon Kaen 40110...
  • Schlechter Tip! Soi 63

Schlechter Tip! Soi 63: The Coffee Club an der Ecke Sukumvit Soi 63 direkt gegenüber Busterminal. Der Ice Kaffee und der Ice Cappuccino fuer zusammen 260 Baht. So eine...
  • tip top 100% Natur Latex Matratze /Topper abzugeben

tip top 100% Natur Latex Matratze /Topper abzugeben: Hallo in die Runde, meine Frau und ich haben erst kürzlich einen qualitativ hochwertigen Matratzentopper erworben. Sehr komfortable und beschert...
  • Oben