Tinte auffüllen bei EPSON Drucker

Diskutiere Tinte auffüllen bei EPSON Drucker im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Ich habe mie (leider) einen EPSON Stylos C44 plus gekauft. Die Druckerpatrone hat einen eingebauten Chip der das Drucken stoppt sobalt die Patrone...
F

Frank_Heise

Gast
Ich habe mie (leider) einen EPSON Stylos C44 plus gekauft. Die Druckerpatrone hat einen eingebauten Chip der das Drucken stoppt sobalt die Patrone leer sein sollte. Selbst wenn man die Patrone wieder auffüllt druckt der Drucker nicht. Wer weiß wie man diese Sperre auf einfacher Weise überbrücken kann, sodass ich mit einer wiederbefüllten Patrone drucken kann.

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus Frank Heise :-)
Ich finde Epson Gut, habe mir den C62 im Sonderangebot gekauft. Die Tintenpatronen Kaufe ich mir immer Billigsten im Internet was ich gerade finde, Orginal kaufe ich weniger, die sind mir Schlichtweg zu Teuer. Aber nun zu deinen Problem, ich habe zwar noch nie Patronen bei Epson aufgefüllt, aber ich habe gelesen wies gehen soll, gehe einfach auf die Seite von http://www.databecker.de und dan auf Tintenpatronen hier der Link dazu http://www.databecker.de/page.php?P...teCategory=Artikeldetails&lngArtikelID=310969

:computer:

Yala

Yala

Senior Member
Reaktion erhalten
39
@Odysseus

Hatte auch damals den C 62 im Sonderangebot gekauft, habe mir aber damals keine Gedanken um die Patronen gemacht.

Dann musste es so kommen:

Ich gehe zum Geschäft meines Vertrauens und musste die Originalpreise der Druckerpatronen der Firma EPSON lesen :zorn: . Dachte mir, dass kann doch nicht sein, die sind ja teurer wie das gesamte Gerät beim Kauf.

Seitdem ordere ich nur noch NoName Produkte über das Internet, muss sagen :super: -Qualität zu moderaden Preisen.

Beim nächsten Druckerkauf schaue ich vorher was die Patronen kosten.

AndyLao

AndyLao

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Für EPSON gibt es einen Resetter (so um die 15 EUR, kann aber als "Markenware" durchaus bis 39,- kosten)

Z.B. hier bei www.pg-print.de

Früher bei meinem ersten A3-Mannesman-Tally hatte man an den (reinen) Tanks EPROM-haltige Chips verbaut, die konnte man ganz simpel mit einer UV-Lampe oder mit 48h Sommersonne ;-) löschen.

Nur will ich davor warnen, die Patronen extrem trocken zu drucken, das dankt einem der Druckkopf mit verstopften Düsen!!!

Thema:

Tinte auffüllen bei EPSON Drucker

Tinte auffüllen bei EPSON Drucker - Ähnliche Themen

• Tinten Patronen?

Tinten Patronen?: Servus Ein Fragender :nixweiss: Ich habe mir vor kurzen einen neuen Drucker von Epson C 62 gekauft. :bravo: Wahr im Sonderangebot. :heul...
  • Erde zum Auffüllen

Erde zum Auffüllen: Wer kann mir sagen was ein großer LKW mit Erde zur Grundstücksauffüllung kostet. Mir wurde gesagt ca. 400 Baht. Ich weiss aber nicht wieviel m³...
  • Erde zum Auffüllen - Ähnliche Themen

• Tinten Patronen?

Tinten Patronen?: Servus Ein Fragender :nixweiss: Ich habe mir vor kurzen einen neuen Drucker von Epson C 62 gekauft. :bravo: Wahr im Sonderangebot. :heul...
  • Erde zum Auffüllen

Erde zum Auffüllen: Wer kann mir sagen was ein großer LKW mit Erde zur Grundstücksauffüllung kostet. Mir wurde gesagt ca. 400 Baht. Ich weiss aber nicht wieviel m³...
  • Oben