tif-Datei in jpg umwandeln?

Diskutiere tif-Datei in jpg umwandeln? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo Computerfreaks, kann mir jemand von euch sagen, ob es möglich ist, eine tif-Datei in eine JPG-Datei umzuwandeln und wenn, wie ich das...
L

ling

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Computerfreaks,

kann mir jemand von euch sagen, ob es möglich ist, eine tif-Datei in eine JPG-Datei umzuwandeln und wenn, wie ich das anstellen kann. Vielen Dank schonmal!

LG, ling

J

JÖRG

Full Member
Reaktion erhalten
0
das Bild z.B. mit IrfanView öffnen und bei SAVE AS jpg auswählen

Gruß
Jörg

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Bild öffnen, und im PDF-Conveter ausdrucken.

L

ling

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@ Jörg:
JÖRG" schrieb:
das Bild z.B. mit IrfanView öffnen und bei SAVE AS jpg auswählen
Das ging leider nicht,... hab jedoch in der Zwischenzeit herausfinden können, warum nicht und konnte dann schließlich die Datei kopieren und anschließend mit Irfan View umwandeln. Herzlichen Dank!

LG, ling

D

Doc-Bryce

Gast
mit einem bildbearbeitungsprogram importieren und als jpg exportieren und abspeichern.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Noch als Hinweis.
IrfanView starten -> B drücken -> Batchkonvertierung :cool:

Thema:

tif-Datei in jpg umwandeln?

tif-Datei in jpg umwandeln? - Ähnliche Themen

• Verwarnung für Ferdinand: Grafik in unangemessener (Datei)Größe eingestellt.

Verwarnung für Ferdinand: Grafik in unangemessener (Datei)Größe eingestellt.: Beitrag: Einzelfälle Benutzer: Ferdinand Regelverstoß: Grafik in unangemessener (Datei)Größe eingestellt. Verwarnpunkte: 3 Interne Notizen...
  • Konvertierung von Word-Dateien

Konvertierung von Word-Dateien: Ich habe ein paar Word-Dateien von einem Bekannten, geschrieben mit Office 2010 - mit meinem Office 2000 kann ich sie nicht lesen. Wie konvertiere...
  • Wo werden YouTube Dateien zwischen gespeichert?

Wo werden YouTube Dateien zwischen gespeichert?: Weiß zufällig jemand wie man so einen Film auf die Festplatte bekommen kann? Früher war so was mit einem Hilfsmittel wie "downloadhelper" kein...
  • PDF-Dateien lassen sich nicht öffnen!

PDF-Dateien lassen sich nicht öffnen!: Habe Windows 7. Seit ich den Internetexplorer 9 instaliert habe kann ich keine PDF-Dateien mehr oeffnen,trotz Akrobat readers. Auch lassen sich...
  • Wiederherstellen von Dateien USB-Stick

Wiederherstellen von Dateien USB-Stick: Habe auf einem USB wichtige doc.Dateien sowie dwg.Dateien gespeichert. Auf die Word- und AutoCad-Architecture-Dateien kann ich seit heute nicht...
  • Wiederherstellen von Dateien USB-Stick - Ähnliche Themen

• Verwarnung für Ferdinand: Grafik in unangemessener (Datei)Größe eingestellt.

Verwarnung für Ferdinand: Grafik in unangemessener (Datei)Größe eingestellt.: Beitrag: Einzelfälle Benutzer: Ferdinand Regelverstoß: Grafik in unangemessener (Datei)Größe eingestellt. Verwarnpunkte: 3 Interne Notizen...
  • Konvertierung von Word-Dateien

Konvertierung von Word-Dateien: Ich habe ein paar Word-Dateien von einem Bekannten, geschrieben mit Office 2010 - mit meinem Office 2000 kann ich sie nicht lesen. Wie konvertiere...
  • Wo werden YouTube Dateien zwischen gespeichert?

Wo werden YouTube Dateien zwischen gespeichert?: Weiß zufällig jemand wie man so einen Film auf die Festplatte bekommen kann? Früher war so was mit einem Hilfsmittel wie "downloadhelper" kein...
  • PDF-Dateien lassen sich nicht öffnen!

PDF-Dateien lassen sich nicht öffnen!: Habe Windows 7. Seit ich den Internetexplorer 9 instaliert habe kann ich keine PDF-Dateien mehr oeffnen,trotz Akrobat readers. Auch lassen sich...
  • Wiederherstellen von Dateien USB-Stick

Wiederherstellen von Dateien USB-Stick: Habe auf einem USB wichtige doc.Dateien sowie dwg.Dateien gespeichert. Auf die Word- und AutoCad-Architecture-Dateien kann ich seit heute nicht...
  • Oben