Tierschutzskandal in RTL...

Diskutiere Tierschutzskandal in RTL... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Zu einem eklatanten Vorfall kam es inn einer Sendung mit Daniel Küblböck, von dem auch BILD heute aktuell berichtete. 30.000 Kakerlaken wurden in...
K

Kali

Gast
Zu einem eklatanten Vorfall kam es inn einer Sendung mit Daniel Küblböck, von dem auch BILD heute aktuell berichtete.

30.000 Kakerlaken wurden in kakerlakenverachtender Weise auf Danile Küblböck ausgeschüttet. Die total in Panik geratenen Tierchen liefen längere Zeit total orientierungslos auf diesem Herrn herum.

Was die Presse verschweigt: Nachdem sie alle wieder eingefangen waren, wurden 156 dieser netten kleinen unschuldigen Tierchen vermisst. Sollte Daniel nach seinem Thailandaufenthalt seine Essgewohnheiten umgestellt haben :nixweiss:
Ca. 60 % des Restes bedürfen nunmehr langjähriger intensiver psychotherapeutischer Behandlung.

Eine Angelegenheit, die noch Folgen haben wird... ;-D

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Selber auch schon mal probiert?
Sollen gut schmecken, lt. meiner Frau
Olli

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus Kali :lol:
Habe gerade deinen Link gelesen, und ich muss sagen, man kann es schon ein wenig :heul: übertreiben. ;-D Die Armen Insekten haben doch auch gefühle.
:computer:

S

seven

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Das haben die armen Tiere wirklich nicht verdient.
Einfach dem Küblböck auf die Kakerlaken loslassen.

Aber im Ernst, diese Sendung ist doch die absolute Krönung des privatrechtlichen Schwachsinns. Möchte gar nicht wissen, wie man das noch steigern kann. :O

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Stelle mich sofort als Kakerlaken-Psychotherapeut zur Verfügung und garantiere, dass meine mia die nicht zu Gesicht bekommt; sonst werden sie in die Pfanne gehauen. :-)

C

Chak

Gast
Das glaube ich kaum, meine Frau reagierte immer ganz entsetzt, wenn ich ihr vorschlug doch gemeine deutsche Hauskakerlaken zu essen.
Da gibt es doch hier irgendwo einen Thread, was das genau für Viecher sind, auf englisch heißen die jedenfalls rice-bugs und schmecken tun sie nicht.

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Nee das sind die Tierchen, meine sagt immer Kakalak und hat Sie auch in der Vorschau auf RTL gesehen.
Sollen ganz gut schmecken :lecker:
Olli

P

PETSCH

Gast
Also, ich finde die Tierchen possierlicher
als die gesamten peoples, die an diesem
Werbemüll teilnehmen: eine Riege von Leuten,
die ohnehin keiner mehr sehen will. :fertig:
"hoffentlich holt die da keiner mehr raus" :undweg:

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Da sieht man x wieder wie doof der ist, oder auch nicht? :???:

Frisst Kakerlaken. Von wem hat er das denn? Nicht von den Thais.
Die Dinger die die essen sehen nur so aus. Wurde ja schon erwaehnt. Aber der Kali weiss das schon. ;-)

@Chak,

"deutsche Hauskakerlaken"

Joo, haste welche? Wuerde ich dann aber nicht zu laut sagen, sonst kommt dich keiner mehr besuchen. ;-D

:lol:

J

Jakraphong

Gast
SSsssttttt,klak - daneben
nochmal sssstttttt - kklakklatsch - wieder daneben
jetzt aber achtung klatsch- getroffen!

Jakraphong, der die Fliegenklatsche niemals persönlich gegen andere User einsetzen wird! ;-D

Thema:

Tierschutzskandal in RTL...

Tierschutzskandal in RTL... - Ähnliche Themen

• Thailand auf RTL SternTV

Thailand auf RTL SternTV: Wer sich diesen Schwachsinn antun will, sollte auf RTL.de gehen und sich den SternTV-Beitrag anschauen........ Wirklich interessant!!!
  • Rtl gestern abend (oktoberfest)

Rtl gestern abend (oktoberfest): Ich habe , durch Zufall, heute nachmittag den aufgenommenen Bericht, von RTL angesehen. Nach ca 20 Minuten, musste ich kotzen, ( nicht wegen den...
  • RTL dreht neue Abenteuer-Krimi-Serie

RTL dreht neue Abenteuer-Krimi-Serie: Ab Samstag beginnen die Dreharbeiten der Bavaria Fernsehproduktion für den Pilotfilm zu «IK1 – Touristen in Gefahr», der 2011 zu sehen sein soll...
  • RTL LIVE Stream

RTL LIVE Stream: Wollte mal fragen ob das von Thailand aus geht ich kann es nicg probieren da ich in Germany bin...
  • Gleich 16.00 RTL Familie im Brennpunkt

Gleich 16.00 RTL Familie im Brennpunkt: Gleich 16.00 RTL Familie im Brennpunkt 22 jährige Nok kommt nach Deutschland
  • Gleich 16.00 RTL Familie im Brennpunkt - Ähnliche Themen

• Thailand auf RTL SternTV

Thailand auf RTL SternTV: Wer sich diesen Schwachsinn antun will, sollte auf RTL.de gehen und sich den SternTV-Beitrag anschauen........ Wirklich interessant!!!
  • Rtl gestern abend (oktoberfest)

Rtl gestern abend (oktoberfest): Ich habe , durch Zufall, heute nachmittag den aufgenommenen Bericht, von RTL angesehen. Nach ca 20 Minuten, musste ich kotzen, ( nicht wegen den...
  • RTL dreht neue Abenteuer-Krimi-Serie

RTL dreht neue Abenteuer-Krimi-Serie: Ab Samstag beginnen die Dreharbeiten der Bavaria Fernsehproduktion für den Pilotfilm zu «IK1 – Touristen in Gefahr», der 2011 zu sehen sein soll...
  • RTL LIVE Stream

RTL LIVE Stream: Wollte mal fragen ob das von Thailand aus geht ich kann es nicg probieren da ich in Germany bin...
  • Gleich 16.00 RTL Familie im Brennpunkt

Gleich 16.00 RTL Familie im Brennpunkt: Gleich 16.00 RTL Familie im Brennpunkt 22 jährige Nok kommt nach Deutschland
  • Oben