Tierfreunde in Thailand

Diskutiere Tierfreunde in Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Bindenwarane sehe ich oefter mal beim Gassi mit dem Hund entlang der Klongs. Meist nur mit einer maximalen Kopf bis Schwanzlaenge von um 1,50 m...
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.863
Da hat ein Bindenwaran Glück im Unglück gefunden.
Bindenwarane sehe ich oefter mal beim Gassi mit dem Hund entlang der Klongs. Meist nur mit einer maximalen Kopf bis Schwanzlaenge von um 1,50 m. Groessere Tiere scheinen zu verschwinden, aber ob die ihr Glueck finden?

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Bin auch sehr tierlieb und habe schon unzaehlige Tiere betreud.
Weisse Maeuse muesste es doch auch in LOS geben ,man kann viel mit denen machen.
Auch Schlangen fuer den Hausgebrauch oder diese grossen Echsen sollen zu kaufen sein,meint mein Sohn.

Waehre ein schoenes Hobbi,wenn man genug Zeit hat!

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
552
Es gibt keine weissen Mäuse...Basta....oder beweise das Gegenteil...8-)

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.113
..scheint auf einem Marinestuetzpunkt in TH zu sein :

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.113
einer meiner persoenlichen Favoriten aus den vergangenen Wochen der social medias :

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

....eine andere social media story von heute Morgen....ein zufaelliger Clip von einem Mann, der einen Grossteil seiner aufgewaermten Packung Wuerstchen mit einem Strassenhund teilt ....

https://www.instagram.com/p/BrW2SOTAS3l/

https://www.tnews.co.th/contents/486839

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.255
Man kann das Teilen auch übertreiben !!! Hier in Bankrut gibt es Deutsche welche Plastikflaschen Sammeln um Strassen/Strandköter zu versorgen......:banghead: Eine ältere Berlinerin füttert angeblich 17(!) Strandhunde die ich nicht mal mit einer Kneiffzange anfassen würde, weil komplett räudig und krank!
Um jetzt Meckerern zuvorzukommen hier im Nitty, ich bin Tierfreund, hier in meiner engeren Umgebung gibts saubere Hunde welche hin und wieder etwas abbekommen...........

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.157
Dazu ein Witz, der auch zu Thailand paßt:

Ein buddhistischer Novize stellt sich dem Abt vor, der gerade Hundefleisch ißt.
Auf die Frage, was er da esse, antwortet der: Tofu.

Am Tag darauf lärmt es auf dem Hof.
Der Abt fragt den Novizen, was los ist.

Der antwortet: Draußen kämpft der Tofu des Tempels gegen den Tofu des Dorfes.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
4.619
Dazu ein Witz, der auch zu Thailand paßt:

Ein buddhistischer Novize stellt sich dem Abt vor, der gerade Hundefleisch ißt.
Auf die Frage, was er da esse, antwortet der: Tofu.

Am Tag darauf lärmt es auf dem Hof.
Der Abt fragt den Novizen, was los ist.

Der antwortet: Draußen kämpft der Tofu des Tempels gegen den Tofu des Dorfes.
Sag mal ehrlich ........... wie hat der Abt darauf reagiert ?

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
552
Das ist rassistisch....Was ist den mit Polizeikatzen?!?8-)
Ich meine es gibt da Siamesenkatzen....neeeiinn ...nicht das was ihr Schwerenöter da glaubt..ich meine echte..die es mit jedem Hund aufnehmen können...uiii die können manchmal sowas von agressiv sein..

Thema:

Tierfreunde in Thailand

Tierfreunde in Thailand - Ähnliche Themen

• Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • Mein Leben in Thailand

Mein Leben in Thailand: Prolog: Nachdem die Jahreswende 2015/16 und das erste Halbjahr 2016 gesundheitlich unter einem denkbar ungünstigen Stern gestanden waren, ich...
  • Konto in Thailand

Konto in Thailand: Hallo :) ich bin seit nun 3 Jahren mit meiner Frau aus Thailand verheiratet, wir leben zusammen in Deutschland. Vor circa 2 Jahren habe ich mir in...
  • Urlaub außer Thailand?!

Urlaub außer Thailand?!: Ahoi nochmal, Reise ist mein Hobby - in Asien/Thailand war ich allerdings noch nicht... wieso, weil ich erst Nordamerika durch habe und ich 2...
  • [CoronaVirus] China und Thailand

[CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • [CoronaVirus] China und Thailand - Ähnliche Themen

• Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • Mein Leben in Thailand

Mein Leben in Thailand: Prolog: Nachdem die Jahreswende 2015/16 und das erste Halbjahr 2016 gesundheitlich unter einem denkbar ungünstigen Stern gestanden waren, ich...
  • Konto in Thailand

Konto in Thailand: Hallo :) ich bin seit nun 3 Jahren mit meiner Frau aus Thailand verheiratet, wir leben zusammen in Deutschland. Vor circa 2 Jahren habe ich mir in...
  • Urlaub außer Thailand?!

Urlaub außer Thailand?!: Ahoi nochmal, Reise ist mein Hobby - in Asien/Thailand war ich allerdings noch nicht... wieso, weil ich erst Nordamerika durch habe und ich 2...
  • [CoronaVirus] China und Thailand

[CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • Oben