Tierfreunde in Thailand

Diskutiere Tierfreunde in Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Würde der Dir gefallen? Google-Ergebnis für http://www.medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/bilder/22797-1.jpg
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.338
Jup das könnte passen

H

halbschlau

Senior Member
Reaktion erhalten
44
Vielen Dank Loso und Eutropis

Amsel

Amsel

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
890
Heute in der Frueh habe ich wiedermal einem Frosch das Leben gerettet.

Der Dummbatz war in einen mit Wasser gefuellten Ohng gehuepft und konnnte nicht mehr raus.:)

Ramon

Ramon

Senior Member
Reaktion erhalten
132
Es ist eine sehr traurige Geschichte ...
Auch ich bin kein Freund von Affen, habe eher schon Angst vor denen.

Positiv sehe ich aber die Veränderungen. Viele Organisationen kümmern sich schon sehr gut um Tiere hier.
Allein im Bereich Pattaya haben wir 3 gr. Organisationen für die Strassenhunde -katzen, die sinnvoll mit
Sterilisation dem Thema begegnen.
Zu den Unterstützern gehören Inhaber von Kaufhäusern, Tierärzte, bekannte Motorradclubs und das Team von "The Voice".
Weiter hat es erhebliche Änderungen des Strafmaßes bei Tierquälerei gegeben.
Es ist schön, das Thailand auf diesem Weg ist ...

Kleine Welpen hier am Buddha Berg. Ein Bereich der sehr gut vom Tierschutz überwacht wird.

.

ChangLek

ChangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
...............es tut sich also doch etwas in Sachen Tierschutz - sehr schön...............:)

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.100
Wenn sich noch was bei der Tierkadaverbeseitigung tun würde wäre es noch besser!

Da liegen die toten Viecher aufgedunsen am Strassenrand und keinen schert es:p oder es wird so lange drüber gefahren bis nur noch ein Stückchen Fell übrig bleibt.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.846
in der Wahlheimat Trockenpampas? na, echt arg

croc

croc

Gesperrt
Reaktion erhalten
184
in der Wahlheimat Trockenpampas? na, echt arg
Richtig Benji.-Jeder der die festgefahrenen Toelen von den Strassen kratzen will soll dies tun.-Jeder,der auch schon mal auf Spaniens Strassen unterwegs war,weiss dass dies keine Thailand-Spezialitaet ist.-Ausserdem kommen frische Unfallhunde in der "Trockenpampa" auch mal auf den Teller

Sei froh,dass nicht jeder Trottel auch bei dir um die Ecke wohnen will.8-)

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.653
Richtig Benji.-Jeder der die festgefahrenen Toelen von den Strassen kratzen will soll dies tun.-Jeder,der auch schon mal auf Spaniens Strassen unterwegs war,weiss dass dies keine Thailand-Spezialitaet ist.-Ausserdem kommen frische Unfallhunde in der "Trockenpampa" auch mal auf den Teller
In South Australia gehört das zum Straßenbild. Jetzt nicht Hunde, sondern Kängurus.
Auf einer Fahrt von Whyalla nach Adelaide (400 km), waren so 20 Stück in unterschiedlichen Stadien der Verwesung der Normalfall.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.338
" Findest Du einen Kadaver am Straßenrand, so wirf ihn nicht weg.
Er kann ein wertvoller Köder für nahrhafte Fliegenmaden sein "

Die Kunst zu überleben - Survival 1981 Rüdiger Nehberg

H

halbschlau

Senior Member
Reaktion erhalten
44
Kennt jemand diese Vogelart?
image.jpegimage.jpeg

Die Vögel sind sehr klein. Sie bauen ihr Nest nicht auf einem Baum sondern in Pflanzenblättern. :confused:

Thema:

Tierfreunde in Thailand

Tierfreunde in Thailand - Ähnliche Themen

• Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • Mein Leben in Thailand

Mein Leben in Thailand: Prolog: Nachdem die Jahreswende 2015/16 und das erste Halbjahr 2016 gesundheitlich unter einem denkbar ungünstigen Stern gestanden waren, ich...
  • Konto in Thailand

Konto in Thailand: Hallo :) ich bin seit nun 3 Jahren mit meiner Frau aus Thailand verheiratet, wir leben zusammen in Deutschland. Vor circa 2 Jahren habe ich mir in...
  • Urlaub außer Thailand?!

Urlaub außer Thailand?!: Ahoi nochmal, Reise ist mein Hobby - in Asien/Thailand war ich allerdings noch nicht... wieso, weil ich erst Nordamerika durch habe und ich 2...
  • [CoronaVirus] China und Thailand

[CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • [CoronaVirus] China und Thailand - Ähnliche Themen

• Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • Mein Leben in Thailand

Mein Leben in Thailand: Prolog: Nachdem die Jahreswende 2015/16 und das erste Halbjahr 2016 gesundheitlich unter einem denkbar ungünstigen Stern gestanden waren, ich...
  • Konto in Thailand

Konto in Thailand: Hallo :) ich bin seit nun 3 Jahren mit meiner Frau aus Thailand verheiratet, wir leben zusammen in Deutschland. Vor circa 2 Jahren habe ich mir in...
  • Urlaub außer Thailand?!

Urlaub außer Thailand?!: Ahoi nochmal, Reise ist mein Hobby - in Asien/Thailand war ich allerdings noch nicht... wieso, weil ich erst Nordamerika durch habe und ich 2...
  • [CoronaVirus] China und Thailand

[CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • Oben