www.thailaendisch.de

Tickets für Länderspiel Thailand Deutschland 21.12.04

Diskutiere Tickets für Länderspiel Thailand Deutschland 21.12.04 im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Zur Info: Tickets für das Fussballländerspiel am 21.12.04 in Bangkok Thailand gegen Deutschland gibt es ab heute für 13 Euro beim DFB...
T

Tongkun

Gast
Zur Info: Tickets für das Fussballländerspiel am 21.12.04 in Bangkok Thailand gegen Deutschland gibt es ab heute für 13 Euro beim DFB.
http://www.dfb.de

T

Tongkun

Gast
Ich mit meinen Kindern und Neffen, das sind ca. 15 Personen

B

birgit08

Gast
He cool, dann scheint das Spiel ja stattzufinden. Leider ist das Spiel unter der Woche, also für die "arbeitende" Bevölkerung in D schlecht zum guggen oder wann läuft das auf der Flimmerkiste ? :nixweiss:

Thema:

Tickets für Länderspiel Thailand Deutschland 21.12.04

Tickets für Länderspiel Thailand Deutschland 21.12.04 - Ähnliche Themen

• Übersetzungs-Hilfe - Ticket/Beleg?

Übersetzungs-Hilfe - Ticket/Beleg?: Servus, erstmal hoffe ich mit meinem Anliegen ungefähr das richtige Unterforum erwischt zu haben. Ich war vor einigen Jahren auf mehrwöchiger...
  • Airport train - Ticket

Airport train - Ticket: Kann man in Bangkok am Flughafen das Ticket nach Makassan mit der Kreditkarte bezahlen? Oder geht nur Bargeld? Gibt es Roundtrip tickets oder nur...
  • Thailandflüge zu verkaufen

Thailandflüge zu verkaufen: THAILAND HIN & ZURÜCK 2 Tickets je 400€ Mein Freund und ich können aus privaten Gründen unsere geplante Thailandreise vom 10.10.16 – 07.11.16...
  • Wo am besten One Way Ticket buchen

Wo am besten One Way Ticket buchen: Hallo! Wo kann man am besten ein One Way ticket Bangkok - Deutschland am besten Buchen? In Thailand denke ich, Was kostet das ca., Las ca. 300...
  • Tickets oder Pauschalpaket für ein Premier League Spiel

Tickets oder Pauschalpaket für ein Premier League Spiel: Erwarte zwar kein großes Feedback oder überhaupt keins, aber fragen kost ja nix Vielleicht war ja einer der zahlreichen Kosmopoliten und...
  • Tickets oder Pauschalpaket für ein Premier League Spiel - Ähnliche Themen

• Übersetzungs-Hilfe - Ticket/Beleg?

Übersetzungs-Hilfe - Ticket/Beleg?: Servus, erstmal hoffe ich mit meinem Anliegen ungefähr das richtige Unterforum erwischt zu haben. Ich war vor einigen Jahren auf mehrwöchiger...
  • Airport train - Ticket

Airport train - Ticket: Kann man in Bangkok am Flughafen das Ticket nach Makassan mit der Kreditkarte bezahlen? Oder geht nur Bargeld? Gibt es Roundtrip tickets oder nur...
  • Thailandflüge zu verkaufen

Thailandflüge zu verkaufen: THAILAND HIN & ZURÜCK 2 Tickets je 400€ Mein Freund und ich können aus privaten Gründen unsere geplante Thailandreise vom 10.10.16 – 07.11.16...
  • Wo am besten One Way Ticket buchen

Wo am besten One Way Ticket buchen: Hallo! Wo kann man am besten ein One Way ticket Bangkok - Deutschland am besten Buchen? In Thailand denke ich, Was kostet das ca., Las ca. 300...
  • Tickets oder Pauschalpaket für ein Premier League Spiel

Tickets oder Pauschalpaket für ein Premier League Spiel: Erwarte zwar kein großes Feedback oder überhaupt keins, aber fragen kost ja nix Vielleicht war ja einer der zahlreichen Kosmopoliten und...
  • Oben