Tickets für Besuch aus Thailand

Diskutiere Tickets für Besuch aus Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo alle zusammen, :hilfe: meine Frau möchte ihre Eltern aus Thailand im Sommer 2008 nach Deutschland einladen. :bravo: Jetzt sind wir auf der...
D

DrCendra

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo alle zusammen, :hilfe:
meine Frau möchte ihre Eltern aus Thailand im Sommer 2008 nach Deutschland einladen. :bravo: Jetzt sind wir auf der Suche nach günstigen Flugtickets für 30 Tage wenn möglich nonstopp. In den einschlägigen Suchmaschinen lassen sich zwar Tickets buchen, aber zu erheblich teureren Konditionen als von D - BKK. :heul:
Wer hat einen guten Link zu einem Online- oder einem realem Reisebüro, in dem man günstige Tickets erwerben kann.

Für eure Hilfe schon jetzt vielen Dank. :super:

S

Samui-Klaus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo!
Schreib einmal deine Anfrage an den Member "Joopi"
Da werden Sie geholfen :-)

mfg Klaus

Khun_MAC

Khun_MAC

Senior Member
Reaktion erhalten
26
Soweit mir bekannt ist kannste D-BKK-D nur in Deutschland bzw BKK-D-BKK nur in Thailand buchen.
Stimmt oder stimmt nicht, wer weiss Genaueres ?

LJedi

LJedi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Lt. Webseite muss der Kreditkarteninhabe auch fliegen; würde aber einfach mal bei LTU anrufen und nachfragen.

phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
840
Ich habe für die Töchter auch hier in Deutschland bei LTU gebucht.

Leider funktioniert das nicht über Online-Buchung.
Also am Besten günstige Flüge online heraussuchen und dann unter der auf der Website angegebenen Telefonnummer buchen.
Ich habe dann die Kreditkartendaten durchgegeben und sofort E-Ticket erhalten. Diese habe ich dann per e-mail an die Töchter geschickt. Lief absolut problemlos.

Zusätzlich verlangt LTU keine Aufpreise für Flüge BKK - D - BKK.

:wink: phi mee

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Khun_MAC" schrieb:
Soweit mir bekannt ist kannste D-BKK-D nur in Deutschland bzw BKK-D-BKK nur in Thailand buchen.
Stimmt oder stimmt nicht, wer weiss Genaueres ?
Stimmt nicht,

aber es gibt manchmal Sondertraife einiger Airlkines die nur in dem Land verkauft werden dürfen in dem auch der Reisebeginn isr.

S

schauschun

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Thema:

Tickets für Besuch aus Thailand

Tickets für Besuch aus Thailand - Ähnliche Themen

• Tickets oder Pauschalpaket für ein Premier League Spiel

Tickets oder Pauschalpaket für ein Premier League Spiel: Erwarte zwar kein großes Feedback oder überhaupt keins, aber fragen kost ja nix Vielleicht war ja einer der zahlreichen Kosmopoliten und...
  • Hinweis für rail & fly tickets bei online Buchung

Hinweis für rail & fly tickets bei online Buchung: Wer heute üer eine online Buchung ein rail & fly ticket erwirbt, dem wird dringend geraten, das Flug und das Bahnticket nicht nur ausdrucken zu...
  • Kostenlose Tickets für Cebit 2008 in Hannover

Kostenlose Tickets für Cebit 2008 in Hannover: Wer Interesse hat,kann bei Anmeldung auf dieser Seite http://www.plusserver.de/index.html bis zu 3 kostenlose Cebit Ticket bekommen. Ihr bekommt...
  • Ausreise aus LOS mit one-way-ticket für Thais

Ausreise aus LOS mit one-way-ticket für Thais: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • One Way Ticket für ein Kind...........

One Way Ticket für ein Kind...........: Hallo Ich brauche mal ein paar Informationen ! Vorgeschichte : Meine Frau fliegt diesen Monat nach Thailand , ich komme im Januar nach und...
  • One Way Ticket für ein Kind........... - Ähnliche Themen

• Tickets oder Pauschalpaket für ein Premier League Spiel

Tickets oder Pauschalpaket für ein Premier League Spiel: Erwarte zwar kein großes Feedback oder überhaupt keins, aber fragen kost ja nix Vielleicht war ja einer der zahlreichen Kosmopoliten und...
  • Hinweis für rail & fly tickets bei online Buchung

Hinweis für rail & fly tickets bei online Buchung: Wer heute üer eine online Buchung ein rail & fly ticket erwirbt, dem wird dringend geraten, das Flug und das Bahnticket nicht nur ausdrucken zu...
  • Kostenlose Tickets für Cebit 2008 in Hannover

Kostenlose Tickets für Cebit 2008 in Hannover: Wer Interesse hat,kann bei Anmeldung auf dieser Seite http://www.plusserver.de/index.html bis zu 3 kostenlose Cebit Ticket bekommen. Ihr bekommt...
  • Ausreise aus LOS mit one-way-ticket für Thais

Ausreise aus LOS mit one-way-ticket für Thais: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • One Way Ticket für ein Kind...........

One Way Ticket für ein Kind...........: Hallo Ich brauche mal ein paar Informationen ! Vorgeschichte : Meine Frau fliegt diesen Monat nach Thailand , ich komme im Januar nach und...
  • Oben