Ticket BKK-Frankreich von Deutschland aus buchen/reservieren

Diskutiere Ticket BKK-Frankreich von Deutschland aus buchen/reservieren im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo :-) , wie kann ich denn am besten (und günstigsten) von Deutschland aus ein Ticket von Bangkok nach Frankreich (Paris oder Nantes)...
J

JohnBoy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo :-) ,

wie kann ich denn am besten (und günstigsten) von Deutschland aus ein Ticket von Bangkok nach Frankreich (Paris oder Nantes) reservieren und später auch buchen?? :nixweiss:

Eine Reservierung ist ja notwendig für die Erteilung des Visas.
Ticket sollte in Bangkok abgeholt werden können.

Hat jemand entsprechende Adressen ??

Vielen Dank.
Gruß JohnBoy

B

Bukeo

Gast
Re: Ticket BKK-Frankreich von Deutschland aus buchen/reservi

JohnBoy" schrieb:
Hallo :-) ,

wie kann ich denn am besten (und günstigsten) von Deutschland aus ein Ticket von Bangkok nach Frankreich (Paris oder Nantes) reservieren und später auch buchen?? :nixweiss:

Eine Reservierung ist ja notwendig für die Erteilung des Visas.
Ticket sollte in Bangkok abgeholt werden können.

Hat jemand entsprechende Adressen ??

Vielen Dank.
Gruß JohnBoy
wir haben heuer bei
http://www.mandalatravel.co.th
gebucht. Sehr guter Service, wir wurden sogar angerufen, wohin wir das Ticket haben wollen. Auch die Bezahlung mit Kreditkarte (Überweisung geht auch) funktionierte tadellos.
Man kann dann das gebuchte Ticket auch im Reisebüro abholen.

Sehr zu empfehlen.

Thema:

Ticket BKK-Frankreich von Deutschland aus buchen/reservieren

Ticket BKK-Frankreich von Deutschland aus buchen/reservieren - Ähnliche Themen

• Ticket BKK - TXL

Ticket BKK - TXL: Hallo Was kostet ein One-Way Ticket von BKK nach TXL wenn man es in Thailand kauft und wenn man es in D kauft? Wo in THL ist das günstig zu...
  • BKK Ticket im September abzugeben

BKK Ticket im September abzugeben: Hallo, ich hoffe das ist hier erlaubt, wenn nicht bitte sofort löschen. Bin kein Ticketdealer. Leider kann ich meinen Thaiairways Flug am 18...
  • One Way Ticket von BKK nach DL

One Way Ticket von BKK nach DL: Hallo, ich muss mir langsam um ein One Way Ticket Gedanken machen. Wo macht man so etwas? Ich habe schon mal bei Air Berlin geschaut, da Berlin...
  • Oneway Ticket BKK-FRA

Oneway Ticket BKK-FRA: Kennt jemand aktuell ein Angebot für ein günstiges OneWay Ticket von Bangkok nach Frankfurt? Was bezahlt man dafür so?
  • Ausreise von BKK mit einem One- Way-Ticket?

Ausreise von BKK mit einem One- Way-Ticket?: Hallo, erstmal an alle! Nun ich habe folgendes Problem, warte auf das heiratsvisum meiner Zukünftigen - indessen kümmere ich mich um ein Rückflug...
  • Ausreise von BKK mit einem One- Way-Ticket? - Ähnliche Themen

• Ticket BKK - TXL

Ticket BKK - TXL: Hallo Was kostet ein One-Way Ticket von BKK nach TXL wenn man es in Thailand kauft und wenn man es in D kauft? Wo in THL ist das günstig zu...
  • BKK Ticket im September abzugeben

BKK Ticket im September abzugeben: Hallo, ich hoffe das ist hier erlaubt, wenn nicht bitte sofort löschen. Bin kein Ticketdealer. Leider kann ich meinen Thaiairways Flug am 18...
  • One Way Ticket von BKK nach DL

One Way Ticket von BKK nach DL: Hallo, ich muss mir langsam um ein One Way Ticket Gedanken machen. Wo macht man so etwas? Ich habe schon mal bei Air Berlin geschaut, da Berlin...
  • Oneway Ticket BKK-FRA

Oneway Ticket BKK-FRA: Kennt jemand aktuell ein Angebot für ein günstiges OneWay Ticket von Bangkok nach Frankfurt? Was bezahlt man dafür so?
  • Ausreise von BKK mit einem One- Way-Ticket?

Ausreise von BKK mit einem One- Way-Ticket?: Hallo, erstmal an alle! Nun ich habe folgendes Problem, warte auf das heiratsvisum meiner Zukünftigen - indessen kümmere ich mich um ein Rückflug...
  • Oben