Thonglors Gastro Szene - Das Schicki-Micki-Thailand

Diskutiere Thonglors Gastro Szene - Das Schicki-Micki-Thailand im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Dieter, es reicht doch schon, das aufgrund der äusseren Umstände ein Anfangsverdacht gegeben war, ob man nun den Leuten auf die Schnelle nix...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.941
Gegenstand der Ermittlungen, aber nicht Gegenstand der Urteile von denen du das behauptest. Der thailaendische Channel 3 berichtete gerade ueber die Einstellung der Ermittlungen.
Dieter, es reicht doch schon,
das aufgrund der äusseren Umstände ein Anfangsverdacht gegeben war,
ob man nun den Leuten auf die Schnelle nix nachweisen konnte,
oder ob jemand gegen Zahlung von 360.000 THB die Einstellung des Verfahrens erwirkte,
spielt doch keine Rolle,
die haben halt noch mal den Hals aus der Schlinge ziehen können.

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
955
an dieser Stelle sollten wir unsere Gedanken an die Ibiza DJs in Thailand richten,die seit Jahren die menschen in Thailand erfreuen, weil sie den sound der Balearen Insel nach Thailand bringen, und ein sehr hartes Jahr mit nur wenigen Auftritten in Thailand hatten
deren korrekte soziale Einstellung wäre, dort zu bleiben wo sie sind u. damit dafür zu sorgen, daß die wahren Brutstätten der C19 Pest (Bars, Diskos, Clubs) geschlossen bleiben auf die nächsten 5 Jahre. Wer Musik will, kann das auch alleine mit Kopfhörern antun, dazu brauche ich keinen Spanier mit seinem BalearenKlang

Zuletzt bearbeitet:
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.278
Disi tu doch nicht immer so, als wuesstest du irgendwas. Ich hab dir schon vor ueber einer Woche gesagt:

Wegen "Rotlicht" wurden sie nicht verurteilt. Das laeuft noch unter "if they were found..." und ich bin mir absolut sicher, dass es keine Verurteilungen geben wird.

Aber egal, niemand assoziiert deshalb den Krystal Club mit "Rotlicht". Wuerdest du die Szene ein wenig kennen, dann muesste man dir das nicht jeden Tag erklaeren.
Das ganze Thema ist von deiner Seite nichts ausser eine Anneinanderreihung von Banalitaeten und Falschmeldungen.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.941
deren korrekte soziale Einstellung wäre, dort zu bleiben wo sie sind u. damit dafür zu sorgen, daß die wahren Brutstätten der C19 Pest (Bars, Diskos, Clubs) geschlossen bleiben auf die nächsten 5 Jahre. Wer Musik will, kann das auch alleine mit Kopfhörern antun, dazu brauche ich keinen Spanier mit seinem BalearenKlang
Die spanischen DJs sind ja eher die Apostel der ibiza Musik,
die bezahlt werden von th. Milliardären,
damit sie ihre Clubs mit den klangvollen Namen bereichern.

Baba Beach Club Phuket

https://www.instagram.com/bababeachclub.natai/

Club Cafe del Mar, Phuket - Tribute 4 Ibica
hier zahlen die Eigentümer sogar Lizenzgebühren für den Namen nach Ibiza

https://www.instagram.com/cafedelmarphuket/

Das wesentliche - diese Beach Clubs sind an der frischen Luft, dh. die DJs spielen draussen,
es ist quasi unmöglich, draussen an der frischen Luft Dich einer bedrohlichen Aerosol Wolke auszusetzen, um eine Ansteckung durchzuführen.

Hinzu kommen, dass viele der ausländischen Besucher dieser "HiSo Clubs" bereits geimpft sind,

Was hier von den th. Medien in die Gemengelage ... Nachtleben ... Leben in der Nacht ... Ansteckungsgefahren, klar, enge, schlecht durchlüftete Clubs sind genauso gefährlich, wie schlecht durchlüftete Fahrstühle, oder aircongekühlte kleine 7/11, wo der Virus immer wieder nur aufgewirbelt wird, ohne das es einen wirksamen Filter gibt, Durchlüftung mit frischer Luft ist ja nicht gewollt, wegen der Kosten, diese Luft erneut zu kühlen.

Aber diese Gefahr lauert nicht in der Nacht, sondern zu jeder Tageszeit und Fakt ist, das die th. Gruppenreisen mit Commutern die Gruppenansteckung befördert.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.941
Disi tu doch nicht immer so, als wuesstest du irgendwas. Ich hab dir schon vor ueber einer Woche gesagt:

Das ganze Thema ist von deiner Seite nichts ausser eine Anneinanderreihung von Banalitaeten und Falschmeldungen.
egal ob Bkkpost oder The Nation, wenn Dir die Meldung nicht passt, heisst es Lügenpresse, Falschmeldung usw.
nur damit das eigene Weltbild bestehen bleiben kann. Wer eine Zeitungsmeldung zitiert, muss nichts dazu wissen, ausser das er aus einer zuverlässigen Quelle zitiert ... reliable scource ... die Person deshalb zu kritisieren zeugt eher von einem sektiererischen Hintergrund.

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
955

Das wesentliche - diese Beach Clubs sind an der frischen Luft, dh. die DJs spielen draussen, es ist quasi unmöglich, draussen an der frischen Luft Dich einer bedrohlichen Aerosol Wolke auszusetzen, um eine Ansteckung durchzuführen
naja, wenn sich Angetrunkene zu 5t, 6t auf diesen Lotterbetten herumtreiben dann gibt es doch wohl eine mini- Atmosphäre für C19 Pest- Aerosole

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.941
ein Bett wird im Beach Club immer nur für 2 Personen vermietet,
das sind meist Personen, die sowieso zusammen wohnen,
und auch wenn dort jemand kurzzeitig Platz nimmt, dann nur ein Bekannter, zudem man ansonsten auch Kontakt hat.

Das Personen da Fremde aus anderen Gruppen kennenlernen - sehr sehr selten.

Man kommt als Gruppe, man geht als Gruppe.

Thema:

Thonglors Gastro Szene - Das Schicki-Micki-Thailand

Thonglors Gastro Szene - Das Schicki-Micki-Thailand - Ähnliche Themen

• Breivik und Zschäpe - Die neuen Ikonen der rechtsextremen Szene?

Breivik und Zschäpe - Die neuen Ikonen der rechtsextremen Szene?: Massenmörder Breivik fordert Zschäpe zu rechtsextremer Propaganda auf - SPIEGEL ONLINE
  • Selbständig: Restaurant auf Koh Samui zu verkaufen

Selbständig: Restaurant auf Koh Samui zu verkaufen: Gut gehendes deutsches Speiselokal aus Altersgründen zu verkaufen. Lage: Südthailand Insel Koh Samui, Strand Maenam, an einem der schönsten...
  • Szenen einer Ehe

Szenen einer Ehe: Auf das Nittaya bin ich gestoßen, als ich nach Informationen für meinen geplanten Umzug nach Thailand suchte. Seither lese ich fast jeden Tag im...
  • Die Vier-Kasten-Gesellschaft der IT Szene

Die Vier-Kasten-Gesellschaft der IT Szene: Ist euch eigentlich schon einmal aufgefallen, dass es in der Informationstechnologie -ähnlich wie in der indischen Gesellschaft- vier verschiedene...
  • Chainat-Bruno Gastro in Th.

Chainat-Bruno Gastro in Th.: @ Chainat-Bruno bin mir sicher das du dies liest; öfters schreibst du von deinem lokal in Th.. War das in Chainat? Welche größenordnung hatte dies...
  • Chainat-Bruno Gastro in Th. - Ähnliche Themen

• Breivik und Zschäpe - Die neuen Ikonen der rechtsextremen Szene?

Breivik und Zschäpe - Die neuen Ikonen der rechtsextremen Szene?: Massenmörder Breivik fordert Zschäpe zu rechtsextremer Propaganda auf - SPIEGEL ONLINE
  • Selbständig: Restaurant auf Koh Samui zu verkaufen

Selbständig: Restaurant auf Koh Samui zu verkaufen: Gut gehendes deutsches Speiselokal aus Altersgründen zu verkaufen. Lage: Südthailand Insel Koh Samui, Strand Maenam, an einem der schönsten...
  • Szenen einer Ehe

Szenen einer Ehe: Auf das Nittaya bin ich gestoßen, als ich nach Informationen für meinen geplanten Umzug nach Thailand suchte. Seither lese ich fast jeden Tag im...
  • Die Vier-Kasten-Gesellschaft der IT Szene

Die Vier-Kasten-Gesellschaft der IT Szene: Ist euch eigentlich schon einmal aufgefallen, dass es in der Informationstechnologie -ähnlich wie in der indischen Gesellschaft- vier verschiedene...
  • Chainat-Bruno Gastro in Th.

Chainat-Bruno Gastro in Th.: @ Chainat-Bruno bin mir sicher das du dies liest; öfters schreibst du von deinem lokal in Th.. War das in Chainat? Welche größenordnung hatte dies...
  • Oben