Thonglors Gastro Szene - Das Schicki-Micki-Thailand

Diskutiere Thonglors Gastro Szene - Das Schicki-Micki-Thailand im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; wenn das Nachtleben in Thailand irgendwann wieder beginnt, wir werden sehen, was sich ändert. Hier mal ein Beispiel von einem absolut peinlichen...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.788
wenn das Nachtleben in Thailand irgendwann wieder beginnt,

wir werden sehen, was sich ändert.

Hier mal ein Beispiel von einem absolut peinlichen Auftritt in einem der besten Clubs in Manile,

eine Gruppe älterer Herren und ein paar jüngere Mädchen wollen feiern,

doch sie bekommen an der Kasse keinen Eintritt

würden sie in Thailand herein kommen ?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.788
nach Monaten hat auch siam2nite mal wieder ein Vdeo von einer Party im März diesen Jahres,
im Revolution Cocktail hochgeladen.

schön, das wieder Bewegung ins Programm kommt,
das war höchste Zeit. :smug:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.788
seit nun 2 Monaten ist die Yard Bar eröffnet und sie läuft ganz gut

nicht nur der Gorilla mit der negroiden Lippe scheint begeistert zu sein,

eine Art Waikiki Cocktail Bar mit Restaurant Option, im Herzen von Lumpini

seit Coconut über die Bar berrichtet hat, hat sich am WE ein wahrer Instagram Run entwickelt,

Bar Yard: Langsuan gets tropical rooftop bar with a park view | Coconuts Bangkok

Das Hotel unter der rooftop bar hat auch ein paar gute Videos gemacht,

Lumpini

Kimpton Maa-Lai Bangkok, 78 Soi Tonson, Lumpini, Pathumwan (62.98 km),
Bangkok 10330
Get directions
Highlights info row image

02 056 9999

www.kimptonmaalaibangkok.com/bangkok-restaurants/baryard-rooftop-bar/?utm_source=Facebook&utm_medium=About&utm_campaign=BarYard

Shops cocktail · Bar Grill · BBQ.

Business hours: 16:00 - 00:00
Bar.Yard

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.805
Hmmm, ich weiss nicht, aber als jemand der nicht zu den Reichen und Schönen gehört, finde ich das wenig überzeugend.
Ein verschwitztes Mädel, die gerade vom Feld kommt, könnte mich dann schon eher hinter meinem Ofen hervor locken. Im Alter wird man halt komisch......:rolleyes:

Thema:

Thonglors Gastro Szene - Das Schicki-Micki-Thailand

Thonglors Gastro Szene - Das Schicki-Micki-Thailand - Ähnliche Themen

• Breivik und Zschäpe - Die neuen Ikonen der rechtsextremen Szene?

Breivik und Zschäpe - Die neuen Ikonen der rechtsextremen Szene?: Massenmörder Breivik fordert Zschäpe zu rechtsextremer Propaganda auf - SPIEGEL ONLINE
  • Selbständig: Restaurant auf Koh Samui zu verkaufen

Selbständig: Restaurant auf Koh Samui zu verkaufen: Gut gehendes deutsches Speiselokal aus Altersgründen zu verkaufen. Lage: Südthailand Insel Koh Samui, Strand Maenam, an einem der schönsten...
  • Szenen einer Ehe

Szenen einer Ehe: Auf das Nittaya bin ich gestoßen, als ich nach Informationen für meinen geplanten Umzug nach Thailand suchte. Seither lese ich fast jeden Tag im...
  • Die Vier-Kasten-Gesellschaft der IT Szene

Die Vier-Kasten-Gesellschaft der IT Szene: Ist euch eigentlich schon einmal aufgefallen, dass es in der Informationstechnologie -ähnlich wie in der indischen Gesellschaft- vier verschiedene...
  • Chainat-Bruno Gastro in Th.

Chainat-Bruno Gastro in Th.: @ Chainat-Bruno bin mir sicher das du dies liest; öfters schreibst du von deinem lokal in Th.. War das in Chainat? Welche größenordnung hatte dies...
  • Chainat-Bruno Gastro in Th. - Ähnliche Themen

• Breivik und Zschäpe - Die neuen Ikonen der rechtsextremen Szene?

Breivik und Zschäpe - Die neuen Ikonen der rechtsextremen Szene?: Massenmörder Breivik fordert Zschäpe zu rechtsextremer Propaganda auf - SPIEGEL ONLINE
  • Selbständig: Restaurant auf Koh Samui zu verkaufen

Selbständig: Restaurant auf Koh Samui zu verkaufen: Gut gehendes deutsches Speiselokal aus Altersgründen zu verkaufen. Lage: Südthailand Insel Koh Samui, Strand Maenam, an einem der schönsten...
  • Szenen einer Ehe

Szenen einer Ehe: Auf das Nittaya bin ich gestoßen, als ich nach Informationen für meinen geplanten Umzug nach Thailand suchte. Seither lese ich fast jeden Tag im...
  • Die Vier-Kasten-Gesellschaft der IT Szene

Die Vier-Kasten-Gesellschaft der IT Szene: Ist euch eigentlich schon einmal aufgefallen, dass es in der Informationstechnologie -ähnlich wie in der indischen Gesellschaft- vier verschiedene...
  • Chainat-Bruno Gastro in Th.

Chainat-Bruno Gastro in Th.: @ Chainat-Bruno bin mir sicher das du dies liest; öfters schreibst du von deinem lokal in Th.. War das in Chainat? Welche größenordnung hatte dies...
  • Oben