Thonglors Gastro Szene - Das Schicki-Micki-Thailand

Diskutiere Thonglors Gastro Szene - Das Schicki-Micki-Thailand im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; in der Strasse gibts recht unterschiedliche Läden. wenn Du dort einen Fusstritt bekommen hast, muss das deshalb keine Allgemeingültigkeit haben...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.729
in der Strasse gibts recht unterschiedliche Läden. wenn Du dort einen Fusstritt bekommen hast,
muss das deshalb keine Allgemeingültigkeit haben.

Dieses "die Thais wollen eh nicht mit Ausländern feiern",
gilt nicht für Gruppen, die bereits aus Thais und Ausländern bestehen, wenn sie gemeinsam weggehen.

Wenn Du da alleine anbändeln willst, kann das schnell nach hinten losgehen,
das kann ich mir schon vorstellen.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.872
Geh halt mal hin Disi. Die Thong Lor ist klasse und du schreibst Kacke.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.729
das ist in etwa so, Du schreibst Schwabing ist klasse,
und der andere schreibt, dass das Frühstück in der Münchner Freiheit wieder ein gutes Erlebnis ist.

Der Dissens besteht in Deinem Unterton.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.729
Ich kenn auch die Leopoldstrasse, jeder Laden hat seine Stammkundschaft,

Du kannst in Schwabing zB am Englischen Garten ins Cafe Reitschule alleine gehen,

oder mit Freunden, es wird in der regel ein völlig unterschiedliches Erlebnis.

Jeder Laden hat einmal seine Atmosphäre, seine Geräuschkulisse und seinen Service,
und dann kommst Du, entweder als Teil einer Runde, die sich wohlfühlt,
oder als Einzelgänger, der sich als Fremdkörper fühlt, und nur noch das halbleere Glas sieht,

hoffe, Du verstehst, was ich meine.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.735
Mönsch Disi, wo kann denn ein etwa sechzigjähriger allein ausgehen und leicht Anschluß finden ? Bahnhofskneipe?

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.343
Mit Sechzig ist 's vorbei - kümmer Dich um den Teich und die Fische

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.735
Mit Sechzig ist 's vorbei - kümmer Dich um den Teich und die Fische
vorbei ist garnichts, 5555

aber meine Interressen gehen in andere Richtungen, Mädels sind ziemlich unwichtig geworden (solange sie nicht unmittelbar vor meiner Nase herumlaufen). Für die Art von Disivergnügungen konnte ich allerdings noch nie was anfangen.

F

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.111
aber meine Interressen gehen in andere Richtungen, Mädels sind ziemlich unwichtig geworden
Respekt für das offene Bekenntnis. Das geht aber vielen so.

Im Alter, und von gesellschaftlichen Zwängen befreit, entdeckt man mitunter Aspekte seiner Persoenlichkeit, die man sein ganzes Leben lang verdrängt hat.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.735
Respekt für das offene Bekenntnis. Das geht aber vielen so.

Im Alter, und von gesellschaftlichen Zwängen befreit, entdeckt man mitunter Aspekte seiner Persoenlichkeit, die man sein ganzes Leben lang verdrängt hat.
ich hab nie irgendwas verdrängt. Das was ich wollte habe ich gemacht. Zur Zeit will ich mich mit Gemüseanbau und Obstbäumen beschäftigen, wenn ich irgendwann mal wieder verschärftes Interresse entwickeln sollte an Mädels, dann ist das so, wenn nicht, auch ok.

Das Unterrichten von meinem Kungfu habe ich jetzt auch eingestellt, hab keine Lust mehr auf diese jungen Leute die keine Ausdauer haben irgendwas mal längerfristig durchzuziehen. Das ist mir allerdings nicht leichtgefallen.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.729
der eine will ev mit 75 noch ein Kind zeugen,
ein anderer raucht weiter Kette, damit er seine Altersreserven aufgebraucht hat, wenn die Krankheit zuschlägt.

Jeder verfolgt andere Ziele.

Ich unterscheide zwischen Verdichtungskulturen,
wo Menschen gedrängt zusammen leben, wie DE oder auch TH,

und Regionen ohne Verdichtung, wie Australiens Hinterland,
wo es für einen Jugendlichen keine Rolle spielt, ob er mit Gleichaltrigen Kontakt hat,
sondern ob ihm jemand aus 200 km Entfernung eine neue Batterie vorbei bringt und sich als echter Kumpel erweisst.
Der Altersunterschied spielt bei sowas überhaupt keine Rolle.

Wenn man in bestimmten Ländern die Alt-Hippies und die Alt-Sprayer mit Jugendlichen harmonieren sieht,
wo Alter keine Rolle spielt, sondern die Spray-Kunst oder die Bartik-Kunst oder was auch immer,
die Menschen verbindet,
dann haben wir die Normalsituation, wie sie in Europa überall, vor der Demographischen Verzerrung herrschte,
und dementsprechend diese Hassfokusierung der Jugend noch nicht exsistierte.

Bin gespannt, wie das in TH weiter geht,
wenn TH bei Jugendlichen aus Amiland out ist - lieber nach Tijuana,
wenn Australier konsequent lieber nach Bali fliegen,
Wenn immer weniger euro-Jugend nach TH kommt,

ob sich die Szene, die sich noch nicht total nationalisiert hat, und gerne West Musik hört,
dann ändert, oder ob sie sich aus Enttäuschung komplett abkoppelt, und den Anderen anschliesst.

wir werden sehen.

Das nun hier unter den aktiven Forenteilnehmer,
Leute was gegen Kontakte mit grösserem Altersunterschied haben, - ist deren Problem,
wer lange im Ausland unter anderer Sozialisation lebte, wird das ähnlich sehen.

München ist eine, der Millionenstädte, wo man als 70jähriger alleine in seine Cocktailbar im Bayrischen Hof, oder ins Schuhmanns, oder sonstwo hingehen kann,
und sich an seinem Stammplatz an der Theke seinen Cocktail schütteln lassen kann, und schauen, was so läuft.

Für so eine Szenerie bracht es schon 1.5 oder mehr Einwohner in einer Stadt

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.735
Das passiert sicher nicht mehr

sagte ich doch bereits
dafür gibts ja Vi.a.gra, ich stelle aber ein anderes Phänomen fest. Meine Geduld jungen Leuten bei ihren Lebensplänen zuzuhören lässt deutlich nach, insbesoders bei den Mädels. Ich hab das ja alles vor ein paar Jahren intensiv durchgemacht mit meinen Geliebten. Ich hab zwei erwachsene Kinder,
bin jahrzehtelang verheiratet und weiß wie Realität ist.

Junge Frauen haben das alles noch im Kopf und belästigen einen damit, sie wollen noch alles erst erleben. Ich nicht mehr. Ich will sie vielleicht b.ums.en......, aber die wollen einfach mehr. Fazit, das ist mir alles viel zu anstrengend und nervig.

Es ist auch ne andere Generation son Mädel das 30 Jahre jünger ist, FB und Handy, ständiges Geknipse von allem Möglichen und Selfies, jedes Essen, jedes Eis und jeder Cocktail müssen der Welt mitgeteilt werden, echt schräg und echt nervig auf Dauer. Für ne Weile erfrischend anders weil sie eben hübsch ist, aber das verblasst mit der Zeit recht schnell.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.343
...schon klar hatte das Körperliche auch nicht gemeint.
Wenn ich mein gesteigertes Desinteresse von 46 bis 53 richtig einordne
hab ich in 7 Jahren null Interesse mehr übrig.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.735
...schon klar hatte das Körperliche auch nicht gemeint.
Wenn ich mein gesteigertes Desinteresse von 46 bis 53 richtig einordne
hab ich in 7 Jahren null Interesse mehr übrig.
gut möglich, allerdings gings bei mir in dem Alter erst wieder richtig los und hielt sich bis knapp vor 4 Jahren, und wenn wir beide heute abend durch einschlägige Lokale ziehen würden dann wäre es nicht unwahrscheinlich das ich nicht allein ins Bett gehe, aber ich würde keine Beziehung mehr anstreben die länger als zwei wochen geht, eher noch geringer, vielleicht zwei Tage, oder doch besser nur bis zum Frühstück?

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.170
Das Interesse muß nicht ausschließlich an vollziehbarem Sex gebunden sein.

Ohne die Gesellschaft von Frauen würde mir was fehlen.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.729
Thema:

Thonglors Gastro Szene - Das Schicki-Micki-Thailand

Thonglors Gastro Szene - Das Schicki-Micki-Thailand - Ähnliche Themen

• Breivik und Zschäpe - Die neuen Ikonen der rechtsextremen Szene?

Breivik und Zschäpe - Die neuen Ikonen der rechtsextremen Szene?: Massenmörder Breivik fordert Zschäpe zu rechtsextremer Propaganda auf - SPIEGEL ONLINE
  • Selbständig: Restaurant auf Koh Samui zu verkaufen

Selbständig: Restaurant auf Koh Samui zu verkaufen: Gut gehendes deutsches Speiselokal aus Altersgründen zu verkaufen. Lage: Südthailand Insel Koh Samui, Strand Maenam, an einem der schönsten...
  • Szenen einer Ehe

Szenen einer Ehe: Auf das Nittaya bin ich gestoßen, als ich nach Informationen für meinen geplanten Umzug nach Thailand suchte. Seither lese ich fast jeden Tag im...
  • Die Vier-Kasten-Gesellschaft der IT Szene

Die Vier-Kasten-Gesellschaft der IT Szene: Ist euch eigentlich schon einmal aufgefallen, dass es in der Informationstechnologie -ähnlich wie in der indischen Gesellschaft- vier verschiedene...
  • Chainat-Bruno Gastro in Th.

Chainat-Bruno Gastro in Th.: @ Chainat-Bruno bin mir sicher das du dies liest; öfters schreibst du von deinem lokal in Th.. War das in Chainat? Welche größenordnung hatte dies...
  • Chainat-Bruno Gastro in Th. - Ähnliche Themen

• Breivik und Zschäpe - Die neuen Ikonen der rechtsextremen Szene?

Breivik und Zschäpe - Die neuen Ikonen der rechtsextremen Szene?: Massenmörder Breivik fordert Zschäpe zu rechtsextremer Propaganda auf - SPIEGEL ONLINE
  • Selbständig: Restaurant auf Koh Samui zu verkaufen

Selbständig: Restaurant auf Koh Samui zu verkaufen: Gut gehendes deutsches Speiselokal aus Altersgründen zu verkaufen. Lage: Südthailand Insel Koh Samui, Strand Maenam, an einem der schönsten...
  • Szenen einer Ehe

Szenen einer Ehe: Auf das Nittaya bin ich gestoßen, als ich nach Informationen für meinen geplanten Umzug nach Thailand suchte. Seither lese ich fast jeden Tag im...
  • Die Vier-Kasten-Gesellschaft der IT Szene

Die Vier-Kasten-Gesellschaft der IT Szene: Ist euch eigentlich schon einmal aufgefallen, dass es in der Informationstechnologie -ähnlich wie in der indischen Gesellschaft- vier verschiedene...
  • Chainat-Bruno Gastro in Th.

Chainat-Bruno Gastro in Th.: @ Chainat-Bruno bin mir sicher das du dies liest; öfters schreibst du von deinem lokal in Th.. War das in Chainat? Welche größenordnung hatte dies...
  • Oben