thiländische thronfolgerin in österreich !

Diskutiere thiländische thronfolgerin in österreich ! im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Prinzessin zu Gast In Innsbruck ist seit Montag die thailändische Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn zu Gast. Sie ist die Tochter und designierte...
C

chang _noi

Gast
Prinzessin zu Gast
In Innsbruck ist seit Montag die thailändische Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn zu Gast. Sie ist die Tochter und designierte Nachfolgerin des Thailändischen Königs.

"Goldenes Buch"
Die Prinzessin trug sich am Nachmittag in das Goldene Buch der Stadt Innsbruck ein. Schon vor zehn Jahren war Maha Chakri Sirindhorn hier in Tirol.

Anlass für den hohen Besuch: Das 20-jährige Jubiläum der universitären Zusammenarbeit zwischen Österreich und Thailand. Zudem ist die Prinzessin Ehrensenatorin der Universität Innsbruck.

Am Abend erhält sie das Große Goldene Ehrenzeichen am Bande für Verdienste um die Republik Österreich.

S

seven

Senior Member
Reaktion erhalten
2
chang _noi" schrieb:
Prinzessin zu Gast
In Innsbruck ist seit Montag die thailändische Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn zu Gast. Sie ist die Tochter und designierte Nachfolgerin des Thailändischen Königs.

Es wäre mir neu, dass die Prinzessin die Nachfolgerin ist, m. E. steht da noch ein Prinz in der Reihenfolge vor ihr. Auch wenn die Legende sagt, dass es keinen 10. König geben wird.

C

CNX

Gast
Hallo seven,

schau doch mal bitte hier.
Da haben wir dieses Thema gerade.

Gruss
C N X

T

Thai-Robert

Gast
Princess Maha Chakri Sirindhorn wäre mir am liebsten als Nachfolgerin.
Sie ist einfach eine sympatische Person.

Aber das ist nur meine pers. Meinung.

Wegen der Rangfolge zum König kann man auch... HIER ... nachsehen.

Thema:

thiländische thronfolgerin in österreich !

thiländische thronfolgerin in österreich ! - Ähnliche Themen

• Binationale Liebe Thailand/Österreich

Binationale Liebe Thailand/Österreich: Hallo, ihr Lieben, vielleicht könnt ihr uns helfen? Wir sind am Recherchieren für die zweite Staffel unserer Reportagereihe "Amore unter...
  • Österreich hat es ans Tageslicht gebracht....

Österreich hat es ans Tageslicht gebracht....: die Rechten sind so asozial, dumm, korrupt und einfach nicht wählbar! Genau so verhält es sich auch bei uns in Deutschland! Schaut sie Euch an...
  • Wege Thai Ehefrau dauerhaft nach Österreich holen?

Wege Thai Ehefrau dauerhaft nach Österreich holen?: Hallo liebe Thai-Spezialisten, meine thailändische Frau und ich haben letzte Woche in Samui geheiratet und bereits die thailändische...
  • Witze, nicht nur Österreich

Witze, nicht nur Österreich: Ich fange mal mit dem hier an. "Finden zwei deutsche Polizisten auf Grenzstreife zu Österreich einen Erhängten am Baum. „Oje, das darf nicht...
  • Thailändische Thronfolgerin zu Besuch in der Gläsernen Manuf

Thailändische Thronfolgerin zu Besuch in der Gläsernen Manuf: K.H. Prinzessin von Thailand, Maha Chakri Sirindhorn, war im Rahmen ihres Deutschlandsaufenthaltes mit ihrer Delegation zu Gast in der Gläsernen...
  • Thailändische Thronfolgerin zu Besuch in der Gläsernen Manuf - Ähnliche Themen

• Binationale Liebe Thailand/Österreich

Binationale Liebe Thailand/Österreich: Hallo, ihr Lieben, vielleicht könnt ihr uns helfen? Wir sind am Recherchieren für die zweite Staffel unserer Reportagereihe "Amore unter...
  • Österreich hat es ans Tageslicht gebracht....

Österreich hat es ans Tageslicht gebracht....: die Rechten sind so asozial, dumm, korrupt und einfach nicht wählbar! Genau so verhält es sich auch bei uns in Deutschland! Schaut sie Euch an...
  • Wege Thai Ehefrau dauerhaft nach Österreich holen?

Wege Thai Ehefrau dauerhaft nach Österreich holen?: Hallo liebe Thai-Spezialisten, meine thailändische Frau und ich haben letzte Woche in Samui geheiratet und bereits die thailändische...
  • Witze, nicht nur Österreich

Witze, nicht nur Österreich: Ich fange mal mit dem hier an. "Finden zwei deutsche Polizisten auf Grenzstreife zu Österreich einen Erhängten am Baum. „Oje, das darf nicht...
  • Thailändische Thronfolgerin zu Besuch in der Gläsernen Manuf

Thailändische Thronfolgerin zu Besuch in der Gläsernen Manuf: K.H. Prinzessin von Thailand, Maha Chakri Sirindhorn, war im Rahmen ihres Deutschlandsaufenthaltes mit ihrer Delegation zu Gast in der Gläsernen...
  • Oben