Charin2
Senior Member
Themenstarter
- Reaktion erhalten
- 84
Weiss nicht wo es hingehören sollte, aber bekam von VISA gerade eine neue Nachricht, die die wenigsten hier betreffen dürfte. 
Ab sofort wird ein Kontobetrag auf VISA oder Mastercard das einen Grenzwert von äquivalent $ 50'000 überschreitet den Behörden bekanntgegeben werden und somit auch besteuert..Kommt alles aus den USA woher denn sonst....
...Also auch meine VISA-Firma machte mich darauf aufmerksam, mein Konto janicht zu überschreiten, sonst drohen Unanehmichkeiten seitens der Behörden..und reinschnüffeleien undundund..und somit auch Steuernachzahlungen..
..S'wird immer Schlimmer..Wobei seitens VISA & Co ja genügend Gebühren abgezogen werden und wenn ich Geldabhebe von der betreffenden Bank ja auch..
Aaalso aufpassen Leute besonders aus der CH.. bei der nachsten AHV- oder Pensionskassenauszahlung immer schön unter der Horizontlinie in Deckung bleiben...

Ab sofort wird ein Kontobetrag auf VISA oder Mastercard das einen Grenzwert von äquivalent $ 50'000 überschreitet den Behörden bekanntgegeben werden und somit auch besteuert..Kommt alles aus den USA woher denn sonst....

Zuletzt bearbeitet: