www.thailaendisch.de

Thema zerreden

Diskutiere Thema zerreden im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo Ich lese hier schon eine ganze Zeit mit und hab mich jetzt mal angemeldet um meine Meinung kund zu tun. Was mir hier immer wieder auffällt...
T

Terrorman

Gast
Hallo

Ich lese hier schon eine ganze Zeit mit und hab mich jetzt mal angemeldet um meine Meinung kund zu tun.
Was mir hier immer wieder auffällt, ist dass es immer wieder welche gibt, die ein interessantes Thema kaputt machen. Sei es mit Streitigkeiten oder mit irgendwelchen Bemerkungen, die nicht zum Thema passen. So werden die Themen zerredet oder total vom Thema abgebracht. Dabei finde ich manche Themen wirklich wichtig und man sollte sachlich beim Thema bleiben.
Ich denke, hier gibt es Mods. Warum werden solche Members nicht dafür verwarnt oder gesperrt?

Gruss, Terrorman
 
P

PETSCH

Gast
welcome @terrorman
Viel Spaß beim Lesen und Schreiben

Du steigst ja gleich in die Vollen hier :O
Bin sicher, es kommen einige Antworten auf
Deine Frage.

by the way (will Deinen thread nicht kaputtmachen :cool: ):
stell Dich doch mal vor: wer biste, was machste etc.pp.
Da gibts nen thread für :wink:
 
Jens

Jens

Senior Member
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
4.028
Reaktion erhalten
1.385
Ort
Weiden/Ubon
Gemach, Gemach

Stell Dir mal vor. :???:

Und mach hier nicht so einen TERROR MAN.

:wink:
 
T

Tel

Gast
Terrorman" schrieb:
Ich denke, hier gibt es Mods. Warum werden solche Members nicht dafür verwarnt oder gesperrt?
Also hast du dich nur angemeldet, weil dir einige Beiträge hier nicht genehm sind und du meinst die entsprechenden Mitglieder sollten verwarnt oder gesperrt werden? Hast du keine anderen Hobbies? Nur so zur Info - das ist hier keine Serviceline, an die du bei Nichtgefallen böse Leserbriefe schreiben kannst. Falls dir was nicht passt, mach's halt besser oder ignorier es - wie schwer ist das wohl?
Übrigens, das Thema hier ist (überwiegend) Thailand.
 
M

Marco

Gast
:wink: Terrorman
Ich hoffe, dein Nick ist bei dir nicht Programm
.

Terrorman" schrieb:
So werden die Themen zerredet oder total vom Thema abgebracht. Dabei finde ich manche Themen wirklich wichtig und man sollte sachlich beim Thema bleiben.
Man sollte nicht immer nach den Moderatoren schreien. Der Threatstarter kann ja selbst den Threat lenken. Wird abgewichen, kann er seine unbeantworteten Fragen nochmals posten. Ist nicht einfach, aber es geht.

:byebye: Marco
 
T

Terrorman

Gast
Tel" schrieb:
Hast du keine anderen Hobbies? Nur so zur Info - das ist hier keine Serviceline, an die du bei Nichtgefallen böse Leserbriefe schreiben kannst. Falls dir was nicht passt, mach's halt besser oder ignorier es - wie schwer ist das wohl?
Übrigens, das Thema hier ist (überwiegend) Thailand.
Dass du dir als erster auf den Schlips getreten fühlst war mir schon klar.
  • Was interessieren dich meine Hobbies :???:
  • Dass man sich bei Thai-Themen damit auseinandersetzt ist doch klar, nur sollte man beim Thema bleiben und nicht dauerd davon abweichen.
  • Nur zerreden bringt nix ;-D
  • Jetzt bleib doch sachlich und bei der Sache

Gruss, Terrorman :undweg:
 
T

Terrorman

Gast
Marco" schrieb:
Wird abgewichen, kann er seine unbeantworteten Fragen nochmals posten. Ist nicht einfach, aber es geht.

:byebye: Marco
Marco, da gebe ich dir zum Teil Recht, denn es passiert zu selten, dass der Starter dann nochmals eingreift und auf das eigentliche Thema zurück führt. Vermutlich ist es denen dann auch zu mühsam und sie resignieren.

Gruss, Terrorman
 
K

Kali

Gast
Terrorman" schrieb:
...Dass du dir als erster auf den Schlips getreten fühlst war mir schon klar.
Ihr habt schon öfter kommuniziert, gelle :wink:

Dich kenne ich allerdings auch, Mann des Terrors ;-)
 
P

PETSCH

Gast
@Kali
Du zerredest aber jetzt ganz schön :lol:
...wer isser denn ?..... ;-D
 
M

Marco

Gast
das hier hat nix, aber auch gar nix mit dem hierzu tun. Nein
, wirklich nicht. Das da war vor dem da geschrieben worden. Nicht hier, aber anderswo ;-) . Und dann habe ich es kopiert und nochmals anderswo gepostet. Erst heute habe ich das hier hier im Forum gepostet. Ja, so war das, äähhrlich
.

:byebye: Marco
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.843
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Könnte aus einem "freien" Forum kommen, um uns auf den rechten Weg zu führen.
Danke Actionman , mein Sohn ist ganz verrückt nach dir ;-D
 
zipfel

zipfel

Senior Member
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
666
Reaktion erhalten
0
Ort
München
servus

Irgendwie kommt mir das bekannt vor... ;-D

Oder doch nicht :nixweiss:

langsam blicke ich da nicht mehr durch :heul:

oder hab ich das noch gar nie nicht getan :???:

:hilfe:

tschüssel
 
P

PETSCH

Gast
@marco : 6
setzen !

nicht WO, sondern WER (das mit dem Lesen und dem
Vorteil, gell?)

aber schön, daß das jetzt auch unklar ist ;-D

@zipfel : tschüssel :wink:
 
M

Marco

Gast
PETSCH" schrieb:
aber schön, daß das jetzt auch unklar ist ;-D
;-D ;-D ;-D

BTW: Ihr :teuflisch: seid galaxienweit entfernt vom eigentlichen Thema: Thema zerreissen

:byebye: Marco


Mal sehen, wer diesen Steilpass aufnimmt :lol:
 
P

PETSCH

Gast
Steilpass? wenn von Fußball keine Ahnung: D.Nuhr

irgendwie ziemlich magic :O hier, das Ganze:
kommt allerdings auf den Standort des Optikers an :cool:

wir gehn jetzt mal ein wenig an die frische
Novemberluft :wink:

schneits in der Schneiz?..
 
R

Rene

Gast
@Marco,

da muß ich dir völlig recht geben. Um gleich mal noch auf ein wichtiges Anliegen zu kommen, ich bin ziemlich enttäuscht, das uns Pustebacke nicht mehr mit Fernsehinfos versorgt :heul: Warum eigentlich :???: Was haben wir ihm getan :keineahnung:

:flehan: :flehan: Pustebacke :computer: wieder.

René
 
M

Marco

Gast
PETSCH" schrieb:
....wenn von Fußball keine Ahnung: D.Nuhr
Dr. Petsch :wink:

Nur weil ich Bayern Fan bin, heisst das nicht automatisch, dass ich von Fußball keine Ahnung habe :frech: . Das könntest du behaupten, wenn ich der Borussia M'gladbach die Daumen drücken würde :rofl:
 
P

PETSCH

Gast
also doch: Schnee in der Schweiz :O
Durch die Nase atmen ist nicht immer gesund :cool:
 
T

Terrorman

Gast
Da geht es doch schon wieder los. Was hat Fussball und Schnee in der Schweiz mit dem Thema zu tun?

Aber macht doch mal weiter mit 'Thema zerreden'.

Gruss, Terrorman
 
Thema:

Thema zerreden

Thema zerreden - Ähnliche Themen

  • Am Socce Thema vorbei ....

    Am Socce Thema vorbei ....: Grimms Märchien Stunde ....
  • Diskussionen zum Thema ,,Vorstellung,,.

    Diskussionen zum Thema ,,Vorstellung,,.: Ich habe euch hier einen Bereich eröffnet, wo ihr gerne Kritik, Lob, Anregungen, Vorschläge und Verriss anbringen dürft.
  • Feedback-Thema zur Umstellung der Forensoftware

    Feedback-Thema zur Umstellung der Forensoftware: Hallo zusammen, hier könnt ihr zu der Umstellung der Forensoftware euer Feedback geben, Fragen stellen und Feher melden. Ich hoffe natürlich das...
  • Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?

    Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?: Hallo, heute mal ein etwas heikles Thema. Ich habe einen sehr netten Ex Arbeitskollegen, er hat nur ein Manko-er ist Suchtkrank. Erst war er im...
  • Thema "Flüchtlinge" könnte besser dem Themenkreis "Sonstiges" zugeordnet werden

    Thema "Flüchtlinge" könnte besser dem Themenkreis "Sonstiges" zugeordnet werden: Thema "Flüchtlinge" könnte besser dem Themenkreis "Sonstiges" zugeordnet werden Liebe Moderatoren! Wie z.B. der Beitrag #24631 und auch andere...
  • Thema "Flüchtlinge" könnte besser dem Themenkreis "Sonstiges" zugeordnet werden - Ähnliche Themen

  • Am Socce Thema vorbei ....

    Am Socce Thema vorbei ....: Grimms Märchien Stunde ....
  • Diskussionen zum Thema ,,Vorstellung,,.

    Diskussionen zum Thema ,,Vorstellung,,.: Ich habe euch hier einen Bereich eröffnet, wo ihr gerne Kritik, Lob, Anregungen, Vorschläge und Verriss anbringen dürft.
  • Feedback-Thema zur Umstellung der Forensoftware

    Feedback-Thema zur Umstellung der Forensoftware: Hallo zusammen, hier könnt ihr zu der Umstellung der Forensoftware euer Feedback geben, Fragen stellen und Feher melden. Ich hoffe natürlich das...
  • Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?

    Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?: Hallo, heute mal ein etwas heikles Thema. Ich habe einen sehr netten Ex Arbeitskollegen, er hat nur ein Manko-er ist Suchtkrank. Erst war er im...
  • Thema "Flüchtlinge" könnte besser dem Themenkreis "Sonstiges" zugeordnet werden

    Thema "Flüchtlinge" könnte besser dem Themenkreis "Sonstiges" zugeordnet werden: Thema "Flüchtlinge" könnte besser dem Themenkreis "Sonstiges" zugeordnet werden Liebe Moderatoren! Wie z.B. der Beitrag #24631 und auch andere...
  • Oben