www.thailaendisch.de

"The Thaiger" ist zurück !

Diskutiere "The Thaiger" ist zurück ! im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Thailand News Today gibt es wieder auf Youtube !
Senner

Senner

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
28
Thailand News Today gibt es wieder auf Youtube !

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
937
@ Ferdinand,
da kommt nix live..

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
937
ah sooo.. :giggle:
er war gemeint..
Ja, so ist das mit den Namen.

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
937
ohhh.. gerade in den link geschaut.
Ein Deutscher -> live stream über Quarantäne, da im thl. Hotel.

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
937
er bekommt sicher Rente, wegen voller Erwerbsminderung.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.934
Thaiger geht der Frage nach, wie Männer aus unterschiedlichen Länder der Welt,

auf die Frage reagieren,

ob sie Thailänderinnen mögen.

Wer sich das ansieht, und keine Ahnung von Deutschen hat,

welchen Eindruck bekommt man, wie Deutsche so ticken ???

Thema:

"The Thaiger" ist zurück !

"The Thaiger" ist zurück ! - Ähnliche Themen

• Einreisebestimmungen und Ablauf für Thailänder zurück nach Thailand

Einreisebestimmungen und Ablauf für Thailänder zurück nach Thailand: Hallo liebe Leute, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass sich hier jemand auskennt mit den aktuellen Einreisebestimmungen für...
  • Thai will zurück nach Thailand

Thai will zurück nach Thailand: eine Thaifrau, gute Bekannte, hat mich gestern gebeten, ihr beim Rückflug / Rücksiedlung nach Thailand zu helfen.. Was von ihr kam.. Freundin hat...
  • Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben

Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben: Hi, jetzt ist mein Urlaub fast zu Ende, meine airline hat den Rückflug anuliert und mich auf in 5 Tagen vertröstet, ich frage mich gerade, soll...
  • Wie viele Rückkehrerfälle - Thai Frau zurück nach Thailand ?

Wie viele Rückkehrerfälle - Thai Frau zurück nach Thailand ?: Leider habe ich im Bekanntenkreis die letzten 10 Jahre die Erfahrung machen müssen, das nach wenigen Jahren die Thai Ehefrau / Freundin entweder...
  • Thaiairways: Preise One-Way <-> hin und zurück

Thaiairways: Preise One-Way <-> hin und zurück: Wenn man bei Thaiairways nach Flügen schaut BKK->FRA->BKK von 11.2. bis 11.5. dann bekommt man einen Flugpreis von 1280€. Schaut man aber nach...
  • Thaiairways: Preise One-Way <-> hin und zurück - Ähnliche Themen

• Einreisebestimmungen und Ablauf für Thailänder zurück nach Thailand

Einreisebestimmungen und Ablauf für Thailänder zurück nach Thailand: Hallo liebe Leute, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass sich hier jemand auskennt mit den aktuellen Einreisebestimmungen für...
  • Thai will zurück nach Thailand

Thai will zurück nach Thailand: eine Thaifrau, gute Bekannte, hat mich gestern gebeten, ihr beim Rückflug / Rücksiedlung nach Thailand zu helfen.. Was von ihr kam.. Freundin hat...
  • Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben

Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben: Hi, jetzt ist mein Urlaub fast zu Ende, meine airline hat den Rückflug anuliert und mich auf in 5 Tagen vertröstet, ich frage mich gerade, soll...
  • Wie viele Rückkehrerfälle - Thai Frau zurück nach Thailand ?

Wie viele Rückkehrerfälle - Thai Frau zurück nach Thailand ?: Leider habe ich im Bekanntenkreis die letzten 10 Jahre die Erfahrung machen müssen, das nach wenigen Jahren die Thai Ehefrau / Freundin entweder...
  • Thaiairways: Preise One-Way <-> hin und zurück

Thaiairways: Preise One-Way <-> hin und zurück: Wenn man bei Thaiairways nach Flügen schaut BKK->FRA->BKK von 11.2. bis 11.5. dann bekommt man einen Flugpreis von 1280€. Schaut man aber nach...
  • Oben