www.thailaendisch.de

The Rolling Stones...kommen nach Deutschland

Diskutiere The Rolling Stones...kommen nach Deutschland im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Vorverkauf ab 21.3.2014. " Die Karten kosten zwischen 109,50 Euro für den Sitzplatz und 696 Euro für die VIP-Plätze. Es soll das erste...
Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
151
Vorverkauf ab 21.3.2014.

" Die Karten kosten zwischen 109,50 Euro für den Sitzplatz und 696 Euro für die VIP-Plätze.

Es soll das erste Konzert in Berlin seit 2006 werden.

Damals traten sie im Olympiastadion auf. Für die Rolling Stones ist die Waldbühne eine Rückkehr an eine gedenkträchtige Stätte. Bei deren Konzert am 15. September 1965 legten die Fans die Bühne in Schutt und Asche, die dann jahrelang nicht mehr bespielt wurde und erst seit Beginn der achtziger Jahre wieder ein Ort für regelmäßige Konzertveranstaltungen ist."

Konzert in Berlin: Kartenverkauf für Rolling Stones startet trotz Tourabsage - Berlin Aktuell - Berliner Morgenpost

Dune

Dune

Senior Member
Reaktion erhalten
349
Die Herren habe ich schon zweimal gesehen... nun gut, sollten sie Köln aufsuchen, dann sehe ich sie mir wieder an. Wahrscheinlich ist es dann ratsamer, wenn ich vorher Karte kaufe und nicht knapp vor Beginn des Konzerts wie üblich. :confused:

clavigo R.I.P.

clavigo R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
1.119
Tut mir schrecklich leid, Dune, aber dann musst du schon nach Düsseldorf kommen! Schau mal hier:The Rolling Stones | Tickets bei Ticketmaster

Wenn man berücksichtigt dass es höchstwahrscheinlich die letzte Tour sein wird sollte man sich doch mit der Kartenbestellung beeilen.
Auf jeden Fall bin ich um 00.01 Uhr on line!

Dune

Dune

Senior Member
Reaktion erhalten
349
Tut mir schrecklich leid, Dune, aber dann musst du schon nach Düsseldorf kommen! Schau mal hier:The Rolling Stones | Tickets bei Ticketmaster

Wenn man berücksichtigt dass es höchstwahrscheinlich die letzte Tour sein wird sollte man sich doch mit der Kartenbestellung beeilen.
Da ich D'dorf mag, komme ich auch dorthin... pssst, darf keiner wissen ;-), würde ich heute die Wahl haben, ob ich nach Köln oder Düsseldorf gehe, dann würde ich mich immer für ein Alt entscheiden. :D

clavigo R.I.P.

clavigo R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
1.119
00.07 Uhr.Gebucht!

clavigo R.I.P.

clavigo R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
1.119
Aber sischer datt, lieber Jürgen! 2007 war er auch schon dabei..

S

somtamplara

Senior Member
Reaktion erhalten
233
Die letzte Tour von Mick Jagger findet auf dem Friedhof statt :tongue2:
Ich habe irgendwann aufgehoert zu zaehlen, wieviel "letzte Auftritte" sie hatten.
Der 2006 war auch bestimmt der letzte :smile:

clavigo R.I.P.

clavigo R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
1.119
Jau, und ist bis auf ein paar Monate 49 Jahre her seit ich die Jungs das erste mal gesehen habe. Kostete ziemliche Überredung meiner Eltern einen 15jährigen gehen zu lassen - vor allem nach dem Krawall auf der Waldbühne in Berlin!

Thema:

The Rolling Stones...kommen nach Deutschland

The Rolling Stones...kommen nach Deutschland - Ähnliche Themen

• Lime Stone Paste , Kalkwasser zur Herstellung von Grünen Nudeln

Lime Stone Paste , Kalkwasser zur Herstellung von Grünen Nudeln: Hallo erstmal ich bin auf der Suche nach Lime Stone Paste oder auch Raja Chuna in Indien genannt in Deutschland als Kalkwasser bekannt...
  • Rosetta Stone - deutsch

Rosetta Stone - deutsch: Hallo zusammen, Hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachtstage und ein paar ruhige und besinnliche Stunden mit Familie und Freunden! Nun zu meinem...
  • Rolling desasters - "schreckliche Begegnungen"

Rolling desasters - "schreckliche Begegnungen": Eine weitere "Loseblattsammlung" zum Thema "Verkehrssicherheit" - kann gerne ergänzt werden... Der hat EIS geladen...
  • Rosetta Stone Parodie

Rosetta Stone Parodie: Ich würde gerne wissen, wie die Nittaya Community auf dieses Video reagiert. Adam Levine - Rosetta Stone Sketch - SNL - YouTube Ich lass mal die...
  • Hot Stone Park Samui / Die Auswanderer

Hot Stone Park Samui / Die Auswanderer: Anlässlich unseres Aufenthaltes auf Samui vom vergangenen Frühjahr, haben wir auch das Restaurant der aus der VOX-Sendung "Die Auswanderer"...
  • Hot Stone Park Samui / Die Auswanderer - Ähnliche Themen

• Lime Stone Paste , Kalkwasser zur Herstellung von Grünen Nudeln

Lime Stone Paste , Kalkwasser zur Herstellung von Grünen Nudeln: Hallo erstmal ich bin auf der Suche nach Lime Stone Paste oder auch Raja Chuna in Indien genannt in Deutschland als Kalkwasser bekannt...
  • Rosetta Stone - deutsch

Rosetta Stone - deutsch: Hallo zusammen, Hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachtstage und ein paar ruhige und besinnliche Stunden mit Familie und Freunden! Nun zu meinem...
  • Rolling desasters - "schreckliche Begegnungen"

Rolling desasters - "schreckliche Begegnungen": Eine weitere "Loseblattsammlung" zum Thema "Verkehrssicherheit" - kann gerne ergänzt werden... Der hat EIS geladen...
  • Rosetta Stone Parodie

Rosetta Stone Parodie: Ich würde gerne wissen, wie die Nittaya Community auf dieses Video reagiert. Adam Levine - Rosetta Stone Sketch - SNL - YouTube Ich lass mal die...
  • Hot Stone Park Samui / Die Auswanderer

Hot Stone Park Samui / Die Auswanderer: Anlässlich unseres Aufenthaltes auf Samui vom vergangenen Frühjahr, haben wir auch das Restaurant der aus der VOX-Sendung "Die Auswanderer"...
  • Oben