the old siam plaza

Diskutiere the old siam plaza im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, möchte gerne mit dem Bus von Chatuchak, Mo Chit nach The Old Siam Plaza und Ban Mo kommen. Kann nur diese Bussen mit den Farben rotweis...
E

eber

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Hallo, möchte gerne mit dem Bus von Chatuchak, Mo Chit nach The Old Siam Plaza und Ban Mo kommen. Kann nur diese Bussen mit den Farben rotweis, blauweis und orange benutzen, habe eine Monatskarte für diese Bussen und Bitte mit Busnummern anzeigen. Gruß eber

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.593
Hallo, möchte gerne mit dem Bus von Chatuchak, Mo Chit nach The Old Siam Plaza und Ban Mo kommen. Kann nur diese Bussen mit den Farben rotweis, blauweis und orange benutzen, habe eine Monatskarte für diese Bussen und Bitte mit Busnummern anzeigen. Gruß eber
Eber, altes Borstentier;-), wo hast du dich die letzten Jahre rumgetrieben?

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.247
Eber, altes Borstentier;-), wo hast du dich die letzten Jahre rumgetrieben?
War irgendwo in Bussen unterwegs, wo er es mit 'nem Taxi oder Skytrain in paar Stunden geschafft haette :). Was kostet eigentlich so eine Monatskarte?

Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
785
Jeden Tag brauche ich das nicht, aber mit dem Linienbus durch BKK kann auch echt spassig sein. :D

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.247
Bus ist gut. Hab damals mit dem gruenen 4er (?) die Schwiegereltern in Samut Prakan kennengelernt :D.

E

eber

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
War irgendwo in Bussen unterwegs, wo er es mit 'nem Taxi oder Skytrain in paar Stunden geschafft haette :). Was kostet eigentlich so eine Monatskarte?
Hallo, die Monatskarte kostet 800THB für diese 3 Farben und gilt nicht für Privaten die im Auftrag der BMTA fahren.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.247
800B? Das rechnet sich aber nicht wirklich.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.447
Hallo, die Monatskarte kostet 800THB für diese 3 Farben und gilt nicht für Privaten die im Auftrag der BMTA fahren.
Kannst Du mit der Bus-Suchmaske etwas anfangen?

Für 800 Baht kannst Du innerstädtisch schon 8 bis 12 mal Aircon Taxi Meter fahren . . . . oder fast jeden Tag des Monats einmal mit der BTS Hochbahn

. . . Hals- und Beinbruch beim Busfahren wünsche ich!

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.068
Das spassige daran blieb mir bislang so voellig verschlossen, dass ich es bei dem einen Versuch vor 15 Jahren belassen habe.
wundert aber jetzt niemanden,oder? wahrscheinlich fährt keiner zum besten Italiener außerhalb Italiens..:lachen:

ich war auch viel mit den Bussen unterwegs, als meine Frau noch in BKK gearbeitet hat,war eine interessante Erfahrung.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.593
Das spassige daran blieb mir bislang so voellig verschlossen, dass ich es bei dem einen Versuch vor 15 Jahren belassen habe.
Ich hatte früher mal an Straßenbahnpartys teilgenommen, war ganz spaßig.
Wollen wir mal mit 'nem Karton Bier ne Tagestour machen?
(Natürlich ein Karton pro Person, weil ich dein Zeug nicht mag.)

Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
785
Um das zu verstehen, muß man sich wohl in die Sichtweise eines Touri versetzen können. Es ist für mich eine ähnliche Geschichte, wie in Thailand mit dem Zug zu fahren. Für mich, als Außenstehender, einfach eine tolle Mglichkeit, wenigstens ein wenig Einblick in das "normale" Leben der Einheimischen zu bekommen, da diese Verkehrsmittel überwiegend von genau diesen Menschen genutzt werden & spassig daher, weil man ja auch selber eine gewisse Neugier erweckt (nach dem Motto, was macht denn der Farang hier...) & dadurch sehr einfach in Kontakt gerät.

Ich hatte dadurch auf jeden Fall eine Menge toller Begegnungen.

war eine interessante Erfahrung.
....unterschreib....& das fängt beim unglaublichen Fahrpreis in Höhe von 5 Baht an.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.099
12 und dann umsteigen 44. Steht im Internet > Mo Chit > Maps > Route.
Besser und schöner: von Mo Chit zum Fluß und dann mit dem Boot zum Blumenmarkt und dann durch diesen zu Old Siam (was ausser dem schönen Gebäude vollkommen uninteressant ist)

E

eber

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Hallo, bin von Ban Ya nach Ban Mo mit dem Bus gefahren. Habe auf der Fahrt eine interessanten weissen Bus mit Behinderten Zeichen auf der Rückseite gesehen und das Zeichen war cika 50cm groß mit Stern.

Thema:

the old siam plaza

the old siam plaza - Ähnliche Themen

• Old school games

Old school games: hier habe ich mal einen link für alle die auf die games von früher stehen old school halt offe ihr habt freude dran www.1980-games.com :wink:
  • cold old Thailand !

cold old Thailand !: Gestern mit Papa in Thailand telefoniert.Fragte ob es schneit bei uns. Leider nicht und besonders kalt ist es auch nicht das man die Autoscheiben...
  • Das ende fur Good Old Koh Samui ?

Das ende fur Good Old Koh Samui ?: Heute flattert bei mir diesen "werbung" fur Samui rein, ob dies der todstich fur das ALTE SAMUI ist ? Ich glaub schon ( wenns denn noch nicht tot...
  • Old Krung Thep

Old Krung Thep: In einer Kundenzeitung von Thai Airways von 1998 fand ich diese Fotos vom dem Ende des 19. Jahrhunderts.
  • SOM -Sad Old Man

SOM -Sad Old Man: Zuviel SOM-online-Blues z.Z. in Thaiforen alte einsame Männer vorm PC lassen Intriegen entstehen wird langweilig büüüüüüüaaaaaa
  • SOM -Sad Old Man - Ähnliche Themen

• Old school games

Old school games: hier habe ich mal einen link für alle die auf die games von früher stehen old school halt offe ihr habt freude dran www.1980-games.com :wink:
  • cold old Thailand !

cold old Thailand !: Gestern mit Papa in Thailand telefoniert.Fragte ob es schneit bei uns. Leider nicht und besonders kalt ist es auch nicht das man die Autoscheiben...
  • Das ende fur Good Old Koh Samui ?

Das ende fur Good Old Koh Samui ?: Heute flattert bei mir diesen "werbung" fur Samui rein, ob dies der todstich fur das ALTE SAMUI ist ? Ich glaub schon ( wenns denn noch nicht tot...
  • Old Krung Thep

Old Krung Thep: In einer Kundenzeitung von Thai Airways von 1998 fand ich diese Fotos vom dem Ende des 19. Jahrhunderts.
  • SOM -Sad Old Man

SOM -Sad Old Man: Zuviel SOM-online-Blues z.Z. in Thaiforen alte einsame Männer vorm PC lassen Intriegen entstehen wird langweilig büüüüüüüaaaaaa
  • Oben