www.thailaendisch.de

The Ko Samui Blues & World Music Festival

Diskutiere The Ko Samui Blues & World Music Festival im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; [schild=54,fcolor=FF0000,fsize=2,fstyle=b,font=Hand2,scolor=ffffff,sshadow=1,bcolor=0000FF,align=:e25894e1c3]Hallo Thailand Freunde und Samui...
S

Samuianer

Gast
[schild=54,fcolor=FF0000,fsize=2,fstyle=b,font=Hand2,scolor=ffffff,sshadow=1,bcolor=0000FF,align=:e25894e1c3]Hallo Thailand Freunde und Samui Fans!

Gute Nachrichten auf Samui tut sich was![/schild:e25894e1c3]

Action on Samui

[highlight=yellow:e25894e1c3]The Ko Samui Blues & World Music Festival[/highlight:e25894e1c3]

28 Dezember ´04 bis 6 Januar ´05

LIVE from the USA

Zakia Hooker (John Lee Hooker Foundation USA)
Ollans Bay Area Blues (USA)
Caravan All Stars (USA)
Bob King´s Truck Drivers Piano Blues (USA)

Also Appearing Live:

Todd Tong Dee & Le Musique (Thailand)
Cannonball (Thailand)
Aussie Yindi (Australia)
The Stealers (Thailand)
Flynne & The Funk Brothers (Hong Kong)
Skmokehouse Ben & The Jim Jam (Thailand)
The Blues on Blue (Thailand)
Tony "Chainsaw" Wilson (Thailand)
Tewan Novel Jazz (Thailand)
Bom Autobahn (Thailand)
Soi Dogs Blues (Thailand)
Viva (Hong Kong)
MnM Mouse House Blues (Thailand)
The Jungle (Thailand)
Dr.Blues (Thailand)
Flow (Thailand)

mehr unter:www. kosamuibluesandworldmusicfestival.com

M

Mandybär

Gast
Hi Samuianer,

geiler Event,

kann leider den Link nicht aufmachen :heul:
Wo findet das statt.

Mandybär

S

Samuianer

Gast
Hallo Mandybaer!

auf Samui - die Events werden an verschiedenen Orten stattfinden.

Das mit dem Link... ist ja link..:-(

Gruss
Samuiman

S

soi1

Gast
und auch immer wieder zu empfehlen, jeden sonntag ab 15.30 uhr live acts im secrets garden am big buddha beach.
farang/thais spielen blues und den guten alten rock.
des öfteren auch alten bekannte musiker wie von der band urban heroes (die platte habe ich immer noch im schrank)die in den achtzigern bei uns im münchen im sugar shack rauf und runter gespielt worden ist.
bei barbecue,beer chang und dem sonnenuntergang im rücken lässt es sich gut abfeiern.
hier der link zum secret garden

gruss chris

S

samuiman

Gast
soi1" schrieb:
und auch immer wieder zu empfehlen, jeden sonntag ab 15.30 uhr live acts im secrets garden am big buddha beach.
... sich gut abfeiern.gruss chris
Stimmt, habe dort selbst einige von der "alten Granitur" kennengelernt.
Erstaunlich wer alles so auf Samui 'rumspringt'...Mitglieder von Greatful Dead, Tote Hosen, Michael learns to Rock, Dr.Feelgood und viele mehr selbst Mick the Jagger wurde eines Tages in Bophut gespottet...

Seitdem Stephen Withby der selbst leidenschaftlicher Musiker war - den Garden nicht mehr leitet sondern J.J. laeuft´s nicht mehr so gut - die Qualitaet der Musik - an manchen Tagen ist die Pausenmusik geradezu "Hahnebueschend" - kommt mir so vor als fehlt ihm das "Gehoer" zum tunen der PA - vor allem hat die Qualitaet des BBQ´s stark nachgelassen - das kommt davon wenn Mensch nur an Umsaetze denkt und dabei die Qualitaet seiner "Ware" aus den Augen verliert. 'To' der Soundmixer und der schnelle coole - immer grinsende Barman sind wech......das spricht Baende - schade aber das Leben geht weiter..

Coco Blues Pub und Ark Bar - Chaweng sind jetzt am kommen - wenn auch nicht ganz so cool wie der Secret Garden.

P

PETSCH

Gast
was macht eigentlich der JimiHendrixPub, Manfred? ;-)

Berichte mal, an welchen spots die acts so stattfinden :cool:

btw.: warum findet sowas statt; wenn ich nicht dort bin :heul:
(ver/erklärter JohnLeeHooker-fan :cool: )boomboomboomboom

M

Mandybär

Gast
Hi Petsch,

schön wieder von Dir zu hören,

na dann stell ich doch ab nächste Woche Live-Berichte rein und berichte Euch, ob sich,s lohnt.

Grüße aus Salzburg
(ab Freitag aus Samui)
Mandybär

D

Dana_DeLuxe

Gast
Supersache, Mandybär!

Freue mich auf Liveberichte und bin natürlich ü-ber-haupt nicht neidisch... *flunker*

Biste im Februar noch da? Dann komm ich auch für zwei Wochen nach Samui.

Liebe Grüße,

Dana

S

Samuianer

Gast
PETSCH" schrieb:
was macht eigentlich der JimiHendrixPub, Manfred? ;-)

Berichte mal, an welchen spots die acts so stattfinden :cool:

btw.: warum findet sowas statt; wenn ich nicht dort bin :heul:
(ver/erklärter JohnLeeHooker-fan :cool: )boomboomboomboom
Hallo Peter,

die Venues sind mir auch noch nicht so klar... im Coco Blues Pub wird wohl wieder Ms.Hooker abroehren - dann war noch das Buddy in Lamai im Gespraech.. werd mal die Lauscher aufmachen.

Im Secret Garden wird sicher auch was davon laufen. Ich habe eine Broschuere - da sind komischer Weise nur die Interpreten drauf - keine Venues... hmmm... boom, boom, boom, boom - du auch... ;-D

War gerade Samstag Nacht im Hendrix - im Mango spielte Ed Carabao - kenne den Betreiber seit Jahren... haben gemeinsam sein neues Neon - Schrift - Werbeschild bewundert & begossen - nach einigen Heineken sah es immer besser aus!
:cool:

bis dieser Tage...
Gruss
Manfred

M

Mandybär

Gast
Hallo Dana,

es lag mir natürlich fern, hier irgendjemand neidisch zu machen ;-) ;-) :rolleyes:

Ich bin bis 6.Feb. in Samui, wo gehst Du denn so um. Würde mich natürlich freuen, wenn ich kurz vorm Rückflug wem treffe, der gerade angekommen ist. :zorn: ( Es kommt ja alles zurück im Leben)

Grüße aus Salzburg
Mandybär :wink:

M

Mandybär

Gast
Also Freunde,

habe vor meinem Urlaub ne dicke Lippe riskiert und großspurig versprochen einen Bericht übers Samui Blues Festival abzuliefern.
Leider haben sich die Ereignisse dann bekanntlich nach Weihnachten überschlagen, so daß ich andere Prioritäten setzen wollte.

Aber nur mal kurz beschrieben, Fotos habe ich keine.
Das Blues Festival beschränkte sich Lokalmäßig auf,s COCO in der Chaweng.
Es traten teilweise großartige Musiker auf, Lokalität eindeutig zu klein für solche Events und ungünstig zum zuschauen.
Wenn es unten zu voll war (eigentlich immer) so konntest Du in den ersten Stock gehen und die Session über Bildschirm live mitverfolgen :heul:

Programm ist eigentlich bis Anfang Juni mit täglich bis wöchentlich wechselnden Bands die teilweise auch abwechselnd in der Billabong-Bar in Bophut-Fishermands-Village aufspielt.(bessere Atmosphäre).

Was mich stutzig macht, ist wie die Bands, die sicherlich teilweise auf sehr hohen Label spielen, finanziert werden. :nixweiss:
Von den paar Leutchen, die ohne Eintritt 2 Bierchen schlürfen sicher nicht.

Alles in allem aber sehr gute Bands, teilw. traumhafter Südstaaten-Blues, vorbeischauen empfehlenswert.

Grüße
Mandybär

P

PETSCH

Gast
absolutes Verständnis für das
Fehlen des (genaueren) Berichts
@Mandybär ;-)

Was wird bis Juni noch so geboten ?
Habe das jetzt nicht so recht mit JUNI verstanden....

:wink:

M

Mandybär

Gast
Also offiziell ist das Festival ja nur bis Ende Feb. geplant gewesen soviel ich weiss.

Es liegen jedoch direkt im COCO Programmhefte auf, die schon einen genauen Spielplan bis Juni haben.
Habe mir leider keines mitgenommen, aber es ist jeden Tasg was los mit Live-Musik.

Werde mal versuchen, nächste Woche eines zu bekommen, erwarte ja wieder die Rückkehr einiger Langzeiturlauber.

Grüße aus Salzburg
Mandybär

P

PETSCH

Gast
thanks, Mandybär nach Salzburg :super:
ggf. scannen und hier reinstellen : :cool:

C

Chonburi's Michael

Gast
Hab eim Netz was gefunden:

The first-ever Koh Samui Blues and World Music Festival brings people together after the tsunami tragedy

Mehr auf Blues Festival

S

Samuianer

Gast
Swinging Ko Samui... ging auch ohne Tsunami vorher gut ab... und Chip der jetzt von COCO gepusht wird hat jeden Sonntag als Solist mit seinem Blues die Leute 'warm' gerauntz...

:cool:

Thema:

The Ko Samui Blues & World Music Festival

The Ko Samui Blues & World Music Festival - Ähnliche Themen

• Verlässliche Wetterprognose für Koh Samui oder allgemeiner Ratschlag für unsere Reise?

Verlässliche Wetterprognose für Koh Samui oder allgemeiner Ratschlag für unsere Reise?: Guten Tag, wir sind nach knapp 10 Tagen auf Phuket (Kata Beach) nun in Ko Samui angekommen und sind extrem ernüchtert, was das Wetter hier...
  • Ko Samui im April

Ko Samui im April: Nachdem Flüge und Ressorts auf Koh Samui inzwischen ohne jegliche Beschränkungen buchbar und möglich sind, sind wir - nach langer Zeit mal wieder...
  • Südthailand - außer Samui

Südthailand - außer Samui: Bin der Überzeugung , ;-) so ein Sammelthread feht hier noch ! Also los: Wer war nicht schon mal in der "Zementstadt" Betong ? BETONG (NNT) – Der...
  • Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?

Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?: Irrtum, mir persönlich macht der Lockdown Null und gar nix. Im Gegenteil, für mich persönlich war es im April 20 bei menschenleeren Strassen sehr...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui - Ähnliche Themen

• Verlässliche Wetterprognose für Koh Samui oder allgemeiner Ratschlag für unsere Reise?

Verlässliche Wetterprognose für Koh Samui oder allgemeiner Ratschlag für unsere Reise?: Guten Tag, wir sind nach knapp 10 Tagen auf Phuket (Kata Beach) nun in Ko Samui angekommen und sind extrem ernüchtert, was das Wetter hier...
  • Ko Samui im April

Ko Samui im April: Nachdem Flüge und Ressorts auf Koh Samui inzwischen ohne jegliche Beschränkungen buchbar und möglich sind, sind wir - nach langer Zeit mal wieder...
  • Südthailand - außer Samui

Südthailand - außer Samui: Bin der Überzeugung , ;-) so ein Sammelthread feht hier noch ! Also los: Wer war nicht schon mal in der "Zementstadt" Betong ? BETONG (NNT) – Der...
  • Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?

Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?: Irrtum, mir persönlich macht der Lockdown Null und gar nix. Im Gegenteil, für mich persönlich war es im April 20 bei menschenleeren Strassen sehr...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Oben