The best Lovesong...

Diskutiere The best Lovesong... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; ...ist fast ganz sicher KC & The Sunshine Band´s "Please Don´t Go". Einfach geil. Und jetzt geh ich ins Bett ;-D. Gute Nacht! Mac
MadMac

MadMac

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.171
...ist fast ganz sicher KC & The Sunshine Band´s "Please Don´t Go". Einfach geil. Und jetzt geh ich ins Bett ;-D.

Gute Nacht!
Mac

A

Azrael

Senior Member
Reaktion erhalten
0
"Hello" von Lionel Richie.

Ist zufällig "unser" Lied passt auch vom Text fast 1a. :super:

Dana_DeLuxe

Dana_DeLuxe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Kennt zwar fast keiner, ist aber für mich die schönste Liebeserklärung aller Zeiten, daher poste ich den Text:

Second lovers song
by Townes Van Zandt

You´re wakin´ next to me
tears splash across the sun
you whisper soft to me
that I ain´t the only one
to breathe your yellow hair
caress your bosom fair
Do you think I really care?
Do you think it matters?

What do your feelin´s mean?
Do you think I´d love more
if you stood pure and clean
of those you´d known before
Would your words be sweeter then
upon November´s wind
if you began again
could your smile be softer?
Would your eyes more brightly shine?
Would your laughter be so tender
if you´d been only mine
for as long as you remember?

I don´t want tears from you
don´t build your love on shame
all what we´ve done is through
and all we can do remains
my lady can´t you see
I love not jealously
but for all you are to me
and all you´ll be tomorrow

Hach! Immer wieder ergreifend, habs gleich mal aufgelegt...

Schöne Idee, MadMac, danke! :wink:

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.953
ซมซาน
เกิดมาไม่เคยเจอใครเหมือนเธอ หลับฝันละเมอ ภาพเธอคอย
หลอนทุกคืน หลับลงคราใด อยากนอนไม่ยอมตื่น ก็ทุกค่ำคืนเจอ
เธอทีปลายฟ้าไกล ก็ได้แต่เพ้อแต่ฝันลมๆ ก็หลงชื่นชมโดยเธอไม่รู้
ตัว เจอเธอทีไร จิตใจเต้นรัว ฉันกลัว ฉันกลัว กลัวเธอไม่สนใจ
*อยากเดินเข้าไปบอกว่ารักเธอ เวลาที่เจอที่เธอส่งยิ้มมา เหมือน
ดั่งโลกนี้สดใสขึ้นทันตา ในช่วงเวลาที่ต้องการใครเข้าใจซักคน
SOLO (ซ้ำ*) หากเธอมีใจก็บอกกันซักหน่อย อย่าให้ฉันคอย คอย
เธออยู่อย่างนี้เลย ให้คอยนานๆ มันซมซาน รูไหมเอ่ย ยิ่งเธอทำ

Mein erstes Lied, das ich vor Publikum gesungen habe.

Kannte damals noch keine Karaoke VCD. So hatte ich den Text von einer CD-Hülle abgeschrieben und beim ersten (öffentlichen) Singen vom Papier abgelesen.

Würde der Song von Loso nicht auf eine rockig-männliche Art vorgetragen, könnte man den Text als schnulzig bezeichnen.
So ist das Lied einfach nur schön und kommt immer wieder gut.

Habe im Auto auch eine Midi (Instrumental-Version) auf CD. Beim Abspielen hatte ich schon mehr als eine Beifahrerin mit Tränen in den Augen erlebt, wenn ich dieses Lied im richtigen Moment leise mit gesungen habe.

Thema:

The best Lovesong...

The best Lovesong... - Ähnliche Themen

• Welche SIM Karte am Besten für Bankkonto

Welche SIM Karte am Besten für Bankkonto: Hallo, ich habe einmal in D vergessen, meine SIM Karte, welche bei meiner Bank (SCB) für die mobile Pin hinterlegt ist, auf zu laden. Jetzt Karte...
  • Wie am besten die thailändische Sprache lernen

Wie am besten die thailändische Sprache lernen: Habe in anderem Teil des Forums wo es um Integrationskurse ging gelesen, die meisten Männer sind logischer Weise dafür, das ihre thailändischen...
  • Wer ist noch betroffen ... Best Deal Flights - Insolvenz !

Wer ist noch betroffen ... Best Deal Flights - Insolvenz !: Ich hoffe dass sich möglichst wenig bei mir melden werden. Wir haben bei Best Deal Flights Flüge nach Bangkok gebucht, nachdem letztes jahr auch...
  • Meine besten Sonnenuntergänge fotografiert an der Beachroad in Pattaya.

Meine besten Sonnenuntergänge fotografiert an der Beachroad in Pattaya.: Ein paar meiner schönsten Bilder von Sonnenuntergängen gemacht in Pattaya. Da dies mein erster Beitrag ist fiel mir nichts besseres ein als das...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen? - Ähnliche Themen

• Welche SIM Karte am Besten für Bankkonto

Welche SIM Karte am Besten für Bankkonto: Hallo, ich habe einmal in D vergessen, meine SIM Karte, welche bei meiner Bank (SCB) für die mobile Pin hinterlegt ist, auf zu laden. Jetzt Karte...
  • Wie am besten die thailändische Sprache lernen

Wie am besten die thailändische Sprache lernen: Habe in anderem Teil des Forums wo es um Integrationskurse ging gelesen, die meisten Männer sind logischer Weise dafür, das ihre thailändischen...
  • Wer ist noch betroffen ... Best Deal Flights - Insolvenz !

Wer ist noch betroffen ... Best Deal Flights - Insolvenz !: Ich hoffe dass sich möglichst wenig bei mir melden werden. Wir haben bei Best Deal Flights Flüge nach Bangkok gebucht, nachdem letztes jahr auch...
  • Meine besten Sonnenuntergänge fotografiert an der Beachroad in Pattaya.

Meine besten Sonnenuntergänge fotografiert an der Beachroad in Pattaya.: Ein paar meiner schönsten Bilder von Sonnenuntergängen gemacht in Pattaya. Da dies mein erster Beitrag ist fiel mir nichts besseres ein als das...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Oben