www.thailaendisch.de

The best ever (Pilot)

Diskutiere The best ever (Pilot) im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Lohnt sich wirklich, das mal anzuschauen :ohoh: http://au.youtube.com/watch?v=A-C7v-8QxrI
Hippo R.I.P.

Hippo R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Lohnt sich wirklich, das mal anzuschauen :ohoh:

M

MenM

Gast
un-fkn-believable
man koennte meinen das der das noch gemacht hat !!
:schwitz:

Pee Niko

Pee Niko

Senior Member
Reaktion erhalten
357
Recht gut gemachter Fake.

K

Kuki

Gast
wenn es denn ein Fake ist, ist es auf jeden Fall gut gemmacht :super:

G

Guest

Gast
Bei 0,55 ist der Umschnitt vom Modellflugzeug auf ein echtes Fliwatüt zu sehen.

Wenn wir hier aber über den besten Piloten aller Zeiten diskutieren wollen: :wink:

The one and only ever. :super: :bravo: :super:

Hippo R.I.P.

Hippo R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Extranjero" schrieb:
Wenn wir hier aber über den besten Piloten aller Zeiten diskutieren wollen: :wink:

The one and only ever. :super: :bravo: :super:
? Ich habe da nur 'nen Autofahrer gesehen und keinen Piloten :nixweiss:

S

soulshine22

Gast
Changnam43" schrieb:
? Ich habe da nur ´nen Autofahrer gesehen und keinen Piloten :nixweiss:
Sind doch auch Piloten ;-)

Für mich einer der besten, nun wieder Flugpiloten, Viktor Georgiyevich Pugachyov. Durfte den in seiner SU-27 mal live sehen. Die Pugachev-Cobra ist immer noch ein Manöver, das kein westliches Kampfflugzeug nachmachen kann, selbst die F-22 schafft das nicht wirklich.

:wink:

Thema:

The best ever (Pilot)

The best ever (Pilot) - Ähnliche Themen

• Bezugsquelle von best. Baustoffen in TH

Bezugsquelle von best. Baustoffen in TH: Hallo, ich suche in Thailand (vorzugsweise in der Gegend um Nord-Bangkok bis etwa zur Höhe Saraburi/Lopburi oder Nakhon Savan) eine Bezugsquelle...
  • Suche die beste Real Estate Agentur

Suche die beste Real Estate Agentur: Zur Zeit suche ich ein Condo zur Miete für ein Jahr in Patong. Bin derzeit bei FazWaz unterwegs. Wer kennt weitere gute Makler?
  • Beste Gegend für den Ruhestand in Thailand?

Beste Gegend für den Ruhestand in Thailand?: Bislang sind wir noch unschlüssig, daher möchte ich hier mal Ideen sammeln. Das hilft bestimmt auch anderen. Kriterien: Freistehendes Haus mit...
  • Das beste Deutschland aller Zeiten

Das beste Deutschland aller Zeiten: Gerade die Linken und nicht nur die, sprechen in D von einer neuen Armut.
  • Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen? - Ähnliche Themen

• Bezugsquelle von best. Baustoffen in TH

Bezugsquelle von best. Baustoffen in TH: Hallo, ich suche in Thailand (vorzugsweise in der Gegend um Nord-Bangkok bis etwa zur Höhe Saraburi/Lopburi oder Nakhon Savan) eine Bezugsquelle...
  • Suche die beste Real Estate Agentur

Suche die beste Real Estate Agentur: Zur Zeit suche ich ein Condo zur Miete für ein Jahr in Patong. Bin derzeit bei FazWaz unterwegs. Wer kennt weitere gute Makler?
  • Beste Gegend für den Ruhestand in Thailand?

Beste Gegend für den Ruhestand in Thailand?: Bislang sind wir noch unschlüssig, daher möchte ich hier mal Ideen sammeln. Das hilft bestimmt auch anderen. Kriterien: Freistehendes Haus mit...
  • Das beste Deutschland aller Zeiten

Das beste Deutschland aller Zeiten: Gerade die Linken und nicht nur die, sprechen in D von einer neuen Armut.
  • Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Oben