Thavorn Palm Beach Resort - Karon Beach

Diskutiere Thavorn Palm Beach Resort - Karon Beach im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Haben das Hotel "Thavorn Palm Beach Resort" ab September gebucht. In Hotelbeschreibungen gibt es sehr differenzierte Darstellungen zu dem Hotel...
H

Hans

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Haben das Hotel "Thavorn Palm Beach Resort" ab September gebucht.

In Hotelbeschreibungen gibt es sehr differenzierte Darstellungen zu dem Hotel.

Jetzt sind wir so richtig verunsichert !!

Wer hat Erfahrungen mit dem Hotel?

Thema:

Thavorn Palm Beach Resort - Karon Beach

Thavorn Palm Beach Resort - Karon Beach - Ähnliche Themen

• Wohin?

Wohin?: Hallo Ihr lieben, Ich heiße Anna,23 J. und bin neu hier im Forum. Zunächst muss ich sagen, das ich mein Herz in Thailand verloren habe und ich...
  • frage an die gärtner: pilzbefall von blättern und auch palmen?

frage an die gärtner: pilzbefall von blättern und auch palmen?: hallo an die gärtner hier! :-) ich habe probleme mit ich glaube einem pilz. die blätter der laubbäumchen werden von aussen braun und dann sterben...
  • Cannes Goldene Palme geht an thailändischen Film

Cannes Goldene Palme geht an thailändischen Film: moin, zumindest aus cannes postives von/über thailand: Cannes - Der thailändische Film "Onkel Boonmee" ("Lung Boonmee Raluek Chat") ist bei den...
  • The Palms Kamala Beach

The Palms Kamala Beach: Hi, auf der Suche nach einem Appartement in Strandnähe bin ich auf "The Palms Kamala Beach" gestossen. Zwei Schlafzimmer, direkter Poolzugang von...
  • Kata Palm Resort & Spa in Phuket

Kata Palm Resort & Spa in Phuket: In einem anderen thread hatte ich mich vor einigen Monaten nach netten Hotels bzw. Resorts in Phuket erkundigt...
  • Kata Palm Resort & Spa in Phuket - Ähnliche Themen

• Wohin?

Wohin?: Hallo Ihr lieben, Ich heiße Anna,23 J. und bin neu hier im Forum. Zunächst muss ich sagen, das ich mein Herz in Thailand verloren habe und ich...
  • frage an die gärtner: pilzbefall von blättern und auch palmen?

frage an die gärtner: pilzbefall von blättern und auch palmen?: hallo an die gärtner hier! :-) ich habe probleme mit ich glaube einem pilz. die blätter der laubbäumchen werden von aussen braun und dann sterben...
  • Cannes Goldene Palme geht an thailändischen Film

Cannes Goldene Palme geht an thailändischen Film: moin, zumindest aus cannes postives von/über thailand: Cannes - Der thailändische Film "Onkel Boonmee" ("Lung Boonmee Raluek Chat") ist bei den...
  • The Palms Kamala Beach

The Palms Kamala Beach: Hi, auf der Suche nach einem Appartement in Strandnähe bin ich auf "The Palms Kamala Beach" gestossen. Zwei Schlafzimmer, direkter Poolzugang von...
  • Kata Palm Resort & Spa in Phuket

Kata Palm Resort & Spa in Phuket: In einem anderen thread hatte ich mich vor einigen Monaten nach netten Hotels bzw. Resorts in Phuket erkundigt...
  • Oben