Thaksin kommt!

Diskutiere Thaksin kommt! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Aus Farang 2/2004: Thailands Premierminister Thaksin Shinawatra plant für das Frühjahr 2004 einen Besuch in DEUTSCHLAND
S

saparot

Gast
Aus Farang 2/2004:

Thailands Premierminister Thaksin Shinawatra plant für das Frühjahr 2004 einen Besuch in DEUTSCHLAND

I

Iffi

Gast
und ich kenne nur Chatchai. I love this guy. (Gott hab ihn seelig)

Und jetzt fallt über mich her. Ich bin halt auch nur ein Romantiker.

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Sollten sich die hier lebenden Thailänderinnen und Thailänder durch den Besuch Taksin´s nicht anerkannt fühlen !?
Weiß man schon etwas über den Grund des Besuches ?
Vielleicht kaufen wir im Moment zu wenig Huhn !? ;-D

C

Chak

Gast
Michael, wieso sollten sie, er kommt ja wohl kaum wegen der Thais die hier leben hierher sondern um wirtschaftliche Kontakte zu knüpfen.

Wo aber kann man das lesen, dass er nächsten monat kommt?

S

saparot

Gast
@chak

ich hatte ja meine Quelle für die Info ( Farang 2/2004) angegeben. nach CNX posting hatte ich die gleiche Frage an ihn wie Du und habe CNX, der diese Info mit nächsten Monat eingebracht hat, um eine Quelle gebeten. Seine Antwort siehst Du ja. War sicher mal wieder nur dummes bla bla.

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Wie sicher ist denn die Quelle?

Und was will der denn hier genau machen?

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Pustebacke" schrieb:
....Und was will der denn hier genau machen?
hallo puste,

was wohl.............................. ;-)

es ist wahlkampf, sich im thai tv als weltmännischer staatsmann verkaufen...... ;-D

gruss :cool:

C

CNX

Gast
saparot" schrieb:
@chak
ich hatte ja meine Quelle für die Info ( Farang 2/2004) angegeben. nach CNX posting hatte ich die gleiche Frage an ihn wie Du und habe CNX, der diese Info mit nächsten Monat eingebracht hat, um eine Quelle gebeten. Seine Antwort siehst Du ja. War sicher mal wieder nur dummes bla bla.
Hallo Saparot,

wenn Du dummes bla bla auf mich beziehst wollen wir von Deinem Schrott erst gar nicht reden.

Meine Info in 100 %, Du kannst es glauben oder nicht. Und woher geht Dich nichts an. Übrigens kommt er nach Frankfurt.

Gruss
C N X

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
hallo cnx,

du sagst khun kommt nach ffm eventuell, gar nach bad homburg...... ;-)

dann wandelt er auf den spuren von hm bumipon,
ist wohl schon ne weile her aber macht bestimmt nichts..... ;-D

gruss :cool:

S

saparot

Gast
@CNX

für einen Moderator sind Deine beiden Antworten eine mehr als schwache Vorstellung. Ich hatte Dich freundlich gefragt woher Du die Info hast. Was Du in post 6 darauf antwortest ...naja.

Ich bin nicht der einzige den die Quelle für Deine Mitteilung das Thaksin nächsten Monat nach D kommt interessiert und finde schon Du solltest eine Quelle angeben. Im Gegensatz zu Deiner feinsinnigen Aussage dass Quellen hier die Leute nichts angeht!
Und woher geht Dich nichts an
Respekt Herr Moderator.

C

Chak

Gast
Hier muss ich Saparot zustimmen.
Die bisher angegebene Quelle scheint mir nicht unbedingt seriös zu sein, daher wüsste ich auch gerne, woher diese Information stammt.

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Zugegeben, für mich eigentlich auch eine eher ungewöhnliche Antwort von CNX. Vollkommen grundlos wird die so aber wohl vermutlich nicht ausgefallen sein...

C

CNX

Gast
@saparot,

wenn meine Antwort ein wenig unwirsch ausgefallen ist - sorry.
Bin heute verdammt im Stress.

Es gibt nunmal Dinge die man nicht preisgibt oder preisgeben kann.
Das musst Du in diesem Fall halt mal akzeptieren. Deswegen ist es noch kein dummes bla bla. ;-)

@tira,

glaube nicht, dass er Bad Homburg besuchen wird.

Gruss
C N X

S

saparot

Gast
OK@CNX

Womit wir wieder im Reinen wären. Danke für die klärende mail[schild=26,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:6fb4e0faee]Alles im Lot auf dem Riverboat[/schild:6fb4e0faee]

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.434
@ all

Man Leut, der will Fasching feiern.
Also, ist er in Koelle! :lol: :rofl:

Wolle mer reinlasse. :star:

Helau

C

Chak

Gast
Auch wenn CNX seine Quelle nicht preisgeben will (Thailändischer Geheimdienst?), bisher gibt es also keine konkreten Hinweise, denn diese kurze Meldung im Farang ist ja wohl etwas wenig, zumal man auf der Website des auswärtigen Amtes kein Wort über einen Besuch Thaksins verliert. Oder kommt er etwa privat?

Thema:

Thaksin kommt!

Thaksin kommt! - Ähnliche Themen

• Thaksin and Yingluck show up in Tokyo

Thaksin and Yingluck show up in Tokyo: Schaut doch frisch und fesch aus das Maedel :) Thaksin and Yingluck show up in Tokyo - Thai PBS English News
  • „Al-Qaida“ Morddrohung gegen Thaksin

„Al-Qaida“ Morddrohung gegen Thaksin: http://www.wochenblitz.com/nachrichten/bangkok/41568-al-qaida-morddrohung-gegen-thaksin.html#contenttxt BANGKOK - Ein Video, das am Samstag auf...
  • Thaksin offeriert 50 Mio. THB Belohnung

Thaksin offeriert 50 Mio. THB Belohnung: Gerade kam in den News, dass der Sohn folgendes gepostet hat auf Facebook: Thaksin offeriert eine Belohnung von 10 Mio. THB pro Verbrecher...
  • Krawalle in Bangkok wann kommt Thaksin zurück

Krawalle in Bangkok wann kommt Thaksin zurück: Krawalle in Bangkok wann kommt Thaksin zurück Sollte man jetzt überhaupt noch nach Thailand in Urlaub fahren. Wie Groß ist die Gefahr dass der...
  • Kommt Thaksin jetzt zurück?

Kommt Thaksin jetzt zurück?: Nachdem Thaksins ältere Schwester gestern gestorben ist, hat er angekündigt, evtl. mit Hilfe seiner Gefolgsleute aus dem Norden nach Thailand...
  • Kommt Thaksin jetzt zurück? - Ähnliche Themen

• Thaksin and Yingluck show up in Tokyo

Thaksin and Yingluck show up in Tokyo: Schaut doch frisch und fesch aus das Maedel :) Thaksin and Yingluck show up in Tokyo - Thai PBS English News
  • „Al-Qaida“ Morddrohung gegen Thaksin

„Al-Qaida“ Morddrohung gegen Thaksin: http://www.wochenblitz.com/nachrichten/bangkok/41568-al-qaida-morddrohung-gegen-thaksin.html#contenttxt BANGKOK - Ein Video, das am Samstag auf...
  • Thaksin offeriert 50 Mio. THB Belohnung

Thaksin offeriert 50 Mio. THB Belohnung: Gerade kam in den News, dass der Sohn folgendes gepostet hat auf Facebook: Thaksin offeriert eine Belohnung von 10 Mio. THB pro Verbrecher...
  • Krawalle in Bangkok wann kommt Thaksin zurück

Krawalle in Bangkok wann kommt Thaksin zurück: Krawalle in Bangkok wann kommt Thaksin zurück Sollte man jetzt überhaupt noch nach Thailand in Urlaub fahren. Wie Groß ist die Gefahr dass der...
  • Kommt Thaksin jetzt zurück?

Kommt Thaksin jetzt zurück?: Nachdem Thaksins ältere Schwester gestern gestorben ist, hat er angekündigt, evtl. mit Hilfe seiner Gefolgsleute aus dem Norden nach Thailand...
  • Oben