Thaksin gibt Mathematik- Unterricht

Diskutiere Thaksin gibt Mathematik- Unterricht im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo. Am Donnerstag, 25.09.2003, gibt der thailaendische Ministerpraesident eine Mathematik- Unterrichtsstunde, weil die Thailaender nicht...
D

Dieter Kandler

Gast
Hallo.

Am Donnerstag, 25.09.2003, gibt der thailaendische Ministerpraesident eine Mathematik- Unterrichtsstunde, weil die Thailaender nicht rechnen koennen. Das hat eine Studie gezeigt.

(Kann eigentlich nicht sein. Meine mia luang kann sogar alle Zahlen ueber 1.000 auf Englisch!)

Dies wird auf Channel 11 live uebertragen. Kann mir bitte jemand sagen, um wieviel Uhr (Thai- Zeit) das sein wird?

Besten Dank und
mfg
Dieter Kandler

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.987
Hallo Dietet Kandler,

um diese Frage zu beantworten, müsste man erst mal wissen, welche Zeit für den "Channel 11" maßgeblich ist. UTC oder MEZ oder...?

Thema:

Thaksin gibt Mathematik- Unterricht

Thaksin gibt Mathematik- Unterricht - Ähnliche Themen

• Thaksin and Yingluck show up in Tokyo

Thaksin and Yingluck show up in Tokyo: Schaut doch frisch und fesch aus das Maedel :) Thaksin and Yingluck show up in Tokyo - Thai PBS English News
  • „Al-Qaida“ Morddrohung gegen Thaksin

„Al-Qaida“ Morddrohung gegen Thaksin: http://www.wochenblitz.com/nachrichten/bangkok/41568-al-qaida-morddrohung-gegen-thaksin.html#contenttxt BANGKOK - Ein Video, das am Samstag auf...
  • Thaksin offeriert 50 Mio. THB Belohnung

Thaksin offeriert 50 Mio. THB Belohnung: Gerade kam in den News, dass der Sohn folgendes gepostet hat auf Facebook: Thaksin offeriert eine Belohnung von 10 Mio. THB pro Verbrecher...
  • Thaksin ist ein Guter

Thaksin ist ein Guter: Der Thaksin ist ein Guter - für Reichtum kann man nichts, ok ein wenig schon aber die Eliten hatten was dagegen, das ist doch eindeutig dass das...
  • "Ich glaube, es gibt jetzt mehr Korruption als in der Thaksin-Administration", sagte

"Ich glaube, es gibt jetzt mehr Korruption als in der Thaksin-Administration", sagte: "Ich glaube, es gibt jetzt mehr Korruption als in der Thaksin-Administration", sagte "Ich glaube, es gibt jetzt mehr Korruption als in der...
  • "Ich glaube, es gibt jetzt mehr Korruption als in der Thaksin-Administration", sagte - Ähnliche Themen

• Thaksin and Yingluck show up in Tokyo

Thaksin and Yingluck show up in Tokyo: Schaut doch frisch und fesch aus das Maedel :) Thaksin and Yingluck show up in Tokyo - Thai PBS English News
  • „Al-Qaida“ Morddrohung gegen Thaksin

„Al-Qaida“ Morddrohung gegen Thaksin: http://www.wochenblitz.com/nachrichten/bangkok/41568-al-qaida-morddrohung-gegen-thaksin.html#contenttxt BANGKOK - Ein Video, das am Samstag auf...
  • Thaksin offeriert 50 Mio. THB Belohnung

Thaksin offeriert 50 Mio. THB Belohnung: Gerade kam in den News, dass der Sohn folgendes gepostet hat auf Facebook: Thaksin offeriert eine Belohnung von 10 Mio. THB pro Verbrecher...
  • Thaksin ist ein Guter

Thaksin ist ein Guter: Der Thaksin ist ein Guter - für Reichtum kann man nichts, ok ein wenig schon aber die Eliten hatten was dagegen, das ist doch eindeutig dass das...
  • "Ich glaube, es gibt jetzt mehr Korruption als in der Thaksin-Administration", sagte

"Ich glaube, es gibt jetzt mehr Korruption als in der Thaksin-Administration", sagte: "Ich glaube, es gibt jetzt mehr Korruption als in der Thaksin-Administration", sagte "Ich glaube, es gibt jetzt mehr Korruption als in der...
  • Oben