UAL
Senior Member
Themenstarter
Re: Malaria - schon mal gehabt?
@ Mang-Gon-Jai, :-)
Ist Deine Geschichte "Der Thakarp" also jetzt, von der Krankheitsursache her gesehen, völlig anders zu betrachten!? :???:
Trotz dieser -angenehmen- Umstände wünsche ich keinem infiziert zu werden :O
@ Dawarwas, :-)
so schnell scheint die Krankheit sich auch nicht zu verflüchtigen. Ich erinnere mich, dass vor 4-5 (?) Jahren sich ein deutscher Minister auf einer Auslandsreise Malaria geholt und daran lange zu knacken gehabt hat. Habe seinen Namen leider vergessen, aber es gibt ja eh nicht viele Politiker, die man sich merken muss....
@ Mang-Gon-Jai, :-)
Ist Deine Geschichte "Der Thakarp" also jetzt, von der Krankheitsursache her gesehen, völlig anders zu betrachten!? :???:
Über die Art der Pflege, vor und nach der Krankheit hast Du ja eingehend geschrieben...Tag und Nacht lag ich in einer stickigen Holzhütte auf dem Boden. Eine Einrichtung gab es nicht. Eine hübsche junge Thai pflegte mich aufopferungsvoll

Trotz dieser -angenehmen- Umstände wünsche ich keinem infiziert zu werden :O
@ Dawarwas, :-)
so schnell scheint die Krankheit sich auch nicht zu verflüchtigen. Ich erinnere mich, dass vor 4-5 (?) Jahren sich ein deutscher Minister auf einer Auslandsreise Malaria geholt und daran lange zu knacken gehabt hat. Habe seinen Namen leider vergessen, aber es gibt ja eh nicht viele Politiker, die man sich merken muss....