www.thailaendisch.de

ThaiTV im Internet

Diskutiere ThaiTV im Internet im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Füe alle, die es noch nicht wissen! http://www.jumptv.com/thaitv.html?rnd=139736 oder einfach jumptv.com anwählen und dann ThaiTV Global Network...
T

Torsten

Gast
@Jakrapong - Man findet immer wieder Dumme, ich wusste es jedenfalls nicht.

Nun habe ich ein kleines Problem:

Der Ton ist 100% OK, aber der kleine Moni bleibt schwarz, da steht nur dick und fett in Lila "www.jumptv.com" drauf...

Was nun?

T

Torsten

Gast
Alles klar, falsche Option gewählt...

...aber per Modem leider nicht der Brüller. Mal sehen, was meine Frau gleich sagt?!

C

Chainat-Bruno

Gast
was ist das eigendlich?
ist dies das programm, dass auch über den satelitt empfangen werden kann oder wieder was anderes??

hatte diese adresse schon lange in meinen favoriten, doch selten reingeschaut, da schlechte übertragung. scheinen ja einiges geändert zu haben, dieses grosse bild war vorher nicht möglich.

bruno

N

natong

Gast
...klappt doch ganz gut!
wir haben uns vorhin mal die nachrichten angeschaut.die bildquali ist zwar nicht die beste,aber es geht.

wo gibt`s denn eine Programmübersicht von TGN?

C

Chainat-Bruno

Gast
wenn es der selbe sender ist, der über satelitt empfangen werden kann, dann gibt es beim berner Otto eine übersicht.

bruno

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Für wen soll das Programm sein ?

Für Dich, oder für Deine Frau ?

Also Otto hat für Thais + Thai Schriftkundige das Programm mit den aktuellen europäischen Zeiten; Programm mit europ. Zeiten in Thai

Für Dich gibt es das Programm nur mit Thaizeiten bei TGN; Programm mit thai Zeit in Englisch

Mein Tip, lass Dir beide ausdrucken, und kleb die engl. Muster neben die Thaileiste von Otto.
Zur Orientierung, um oo.05 europ. Zeit beginnt die Sendung ´Tschau wan nie´ (der heutige Morgen), die Sendung beginnt in Thailand um 6.05 morgens.
Danach kommt die Sendung ´Baa lek tie 5´ 01.00 Uhr nachts Europa, bz. 7.00 morgens in Thailand u.s.w.

Anmerkung noch zu jumptv;
obwohl die Programme TGN und TV 5 große Gemeinsamkeiten haben, so gibt es doch Unterschiede !!!
Vielleicht kennt ihr die Seite von Torsten Hartmann, der Thai internet Tvlinks auf seiner Seite zusammengefasst hatte, aber wie gesagt, TV im Miniformat.
Mal schauen wie die Entwicklung vom InternetTV so weiterläuft.

Letzte Änderung: DisainaM am 23.12.01, 14:35

J

Jakraphong

Gast
Na das freut mich, dass es Euch vielleicht ein bischen Spass gemacht hat. Mit T-DSL ist es natürlich etwas besser als mir dem Modem!
Vielleicht hier nochmal die Schedule (Programmübersicht) dazu:
http://www.thaitvnetwork.com/schedule.shtml#sun

Bin eigentlich mehr oder weniger durch Zufall über japanische Homepage´s dazugekommen.
Jetzt wäre natürlich eine Möglichkeit mitzuschneiden von Vorteil!
Wie sieht es damit aus, DisainaM ???
Gruss Jak

Letzte Änderung: Jakraphong am 23.12.01, 15:29

A

Airport

Gast
Hallo @ALLE,
wir haben seit 14 Monaten Thai Global TV und sind sehr damit zufrieden. OK, bischen viel Soaps und wirklich doofe Quizsendungen, aber auch ne Menge Kultur und Zeitgeschehen. Man braucht mindestens ne 80 iger Spiegel und nen Digital-Receiver.
Sendungen rund um die Uhr und Sendezeiten immer in Thai-Zeit. Daher muss ich immer das neue Monatsprogramm ausdrucken und die deutsche Zeit daneben schreiben.
Vor ca. 3 Jahren gab es schon mal Thai TV hier in Europa zu empfangen. Nannte sich "Thai Wave" und sendete zu europaeischen Zeiten. Als man es dann mit Decoder versehen wollte, ging das Geld aus und der Betrieb wurde eingestellt. War von der Art wesentlich informativer und auch fuer uns Falangs war ne Menge dabei. Doch leider.......
Kann auf jeden Fall nur jedem "Ehemann" diese Anschaffung empfehlen. Da wird das "Weibchen" zu Hause wieder sehr Lammfromm...:lol:

In diesem Sinne....
[move:1731b6c825]FAAG JAI BAI ISAAN    !!!!!!!![/move:1731b6c825]

J

Jakraphong

Gast
Wie lange dauert die Frommheit denn an, lieber Airport??
Gruss, Lamm äeh Jak

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
125
Danke für den Tip, Jak.

Mein Vermieter erlaubt leider keine Schüssel (Kabel-TV). Um des lieben Friedens Willen habe ich auch keine Lust mich mit ihm vor Gericht zu streiten. Ich könnte zwar die Wohnung wechseln, aber dabei handelt man sich wieder andere Vor- und Nachteile ein.

Gruß
Daniel

T

Thai

Gast
Wer mehr wissen will über´s C-Band und der riesen Schüssel kann sich mal bei:
Tele-Satellit
umschauen.

Dr.Dish ist sehr fachkundig.

Ich verfolge das Satellitengeschäft schon sehr lange, konnte aber leider aus wohnlichen Gründen nie über eine drehbare kleine hinausblicken.

A

Airport

Gast
@alhash,
ich weiss nicht wo Du wohnst, aber laut Mietrecht darfst Du ohne Zustimmung des Vermieters und trotz Kabels eine Schuessel errichten, wenn deine Frau Auslaender ist!!!:super:
Die hat naehmlich das Recht, TV aus der Heimat zu empfangen, wenn dies nicht im Kabel eingespeist wird.
Ist von mehreren Oberlandesgerichten bestaetigt worden......

In diesem Sinne....
[move:42a17a5f07]FAAG JAI BAI ISAAN    !!!!!!![/move:42a17a5f07]

Thema:

ThaiTV im Internet

ThaiTV im Internet - Ähnliche Themen

• Versorgung übers Internet auch mit Lebensmitteln

Versorgung übers Internet auch mit Lebensmitteln: Ich war ja bis jetzt schon überzeugter Online-Käufer für alles außer Lebensmitteln. Da ich aber seit ein paar Wochen nur mit 2 Krücken vorwärts...
  • TH - Internet/TV/Mobilfunk // Empfehlungen?

TH - Internet/TV/Mobilfunk // Empfehlungen?: @alle Ich schaue mich gerade nach einer Kombination Internet/TV/Mobilfunk um. Natuerlich gab es dazu schon Threads, aber gerade in dem Bereich ist...
  • True Vision, Internet (und Phone)?

True Vision, Internet (und Phone)?: @all Welche Erfahrungen gibt es hier bei den schon laenger in TH Lebenden bezueglich Kombination TV/Internet? Wir wuerden uns ein stabiles...
  • Thai TV in Deutschland + Obizgo.tv

Thai TV in Deutschland + Obizgo.tv: Hi, seit ca. 3-5 Tagen funktioniert obizgo.tv nicht mehr (Empfang in DE) ist das bei anderen Usern auch so ? der Support nimmt zwar Tickets...
  • ThaiTV nun auch im Kabel um Heilbronn

ThaiTV nun auch im Kabel um Heilbronn: hallo zusammen, gestern und heute wurden die kanalbelegungen in und um Heilbronn/Süddeutschland geändert. zusätzlich wurde das digitale...
  • ThaiTV nun auch im Kabel um Heilbronn - Ähnliche Themen

• Versorgung übers Internet auch mit Lebensmitteln

Versorgung übers Internet auch mit Lebensmitteln: Ich war ja bis jetzt schon überzeugter Online-Käufer für alles außer Lebensmitteln. Da ich aber seit ein paar Wochen nur mit 2 Krücken vorwärts...
  • TH - Internet/TV/Mobilfunk // Empfehlungen?

TH - Internet/TV/Mobilfunk // Empfehlungen?: @alle Ich schaue mich gerade nach einer Kombination Internet/TV/Mobilfunk um. Natuerlich gab es dazu schon Threads, aber gerade in dem Bereich ist...
  • True Vision, Internet (und Phone)?

True Vision, Internet (und Phone)?: @all Welche Erfahrungen gibt es hier bei den schon laenger in TH Lebenden bezueglich Kombination TV/Internet? Wir wuerden uns ein stabiles...
  • Thai TV in Deutschland + Obizgo.tv

Thai TV in Deutschland + Obizgo.tv: Hi, seit ca. 3-5 Tagen funktioniert obizgo.tv nicht mehr (Empfang in DE) ist das bei anderen Usern auch so ? der Support nimmt zwar Tickets...
  • ThaiTV nun auch im Kabel um Heilbronn

ThaiTV nun auch im Kabel um Heilbronn: hallo zusammen, gestern und heute wurden die kanalbelegungen in und um Heilbronn/Süddeutschland geändert. zusätzlich wurde das digitale...
  • Oben