www.thailaendisch.de

thaitastatur win.2000

Diskutiere thaitastatur win.2000 im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; hallo forum ich habe start,einstellung,systemsteuerung,tastatur,eingage,thai kedmanee,ok.(hier im forum gelesen) und dann die thai tastatur...
M

maxicosi

Gast
hallo forum
ich habe start,einstellung,systemsteuerung,tastatur,eingage,thai kedmanee,ok.(hier im forum gelesen)
und dann die thai tastatur angeschlossen,es bei word versucht geht nicht.
was mache ich falsch.
danke

M

maxicosi

Gast
hallo :-)
es hat geklappt :bravo:
die beschreibung war ist richtig sorry.bei meiner thai tastatur gehen die tastatur E,D,C nicht,liegt es im inneren der tastatur.
Danke dazu

Wie kann man im thai tastatur auf das englische umschalten :hilfe:
Danke

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
maxicosi,

welches Windows benutzt du?
Normalerweise hast du unten rechts einen Umschalter fuer die Sprachen (Eingabegebietsschema-Layout), die Standardumschaltung erfolgt u.a. mit den Tastaturkuerzel Shift+Ctrl (gleichzeitig druecken) oder halt mit der Maus. Wie sieht´s bei dir aus?

Fragen? Fragen!

Michael

Thema:

thaitastatur win.2000

thaitastatur win.2000 - Ähnliche Themen

• Suche: Thaitastatur USB

Suche: Thaitastatur USB: Hi all, wir suchen eine Thaitastatur USB, wenn möglich hell, keine schwarze.
  • Thaitastatur ä ö ü

Thaitastatur ä ö ü: Habe hier in Köln eine gute Freundin, deren Rechner nur die Thaitastatur und Englisch (USA) hat. Nun muss sie manchmals auch ä ö ü schreiben, was...
  • Bekomme auf meiner Thaitastatur kein Fragezeichen hin

Bekomme auf meiner Thaitastatur kein Fragezeichen hin: Hallo Zusammen, ich versuche eben möglichst viel in Thai zu schreiben, um mit meinen Sprachkenntnissen mal eine Stufe weiterzukommen. Jetzt...
  • Winxp Thaitastatur Thaikbd.exe Hilfe

Winxp Thaitastatur Thaikbd.exe Hilfe: Hallo Leute.mal ne Frage.Ich habe ne Thaitastaur USB Anschluss mitgebracht.wollte in der Systemsteuerung unter Sprach und Region Thai...
  • virtuelle thaitastatur

virtuelle thaitastatur: Hallo! Versuche vergeblich eine wirtuelle thaitastatur auf meinen pc (xp) zu installieren. Gehe ich auf systemsteuerung - tastatur - kann ich im...
  • virtuelle thaitastatur - Ähnliche Themen

• Suche: Thaitastatur USB

Suche: Thaitastatur USB: Hi all, wir suchen eine Thaitastatur USB, wenn möglich hell, keine schwarze.
  • Thaitastatur ä ö ü

Thaitastatur ä ö ü: Habe hier in Köln eine gute Freundin, deren Rechner nur die Thaitastatur und Englisch (USA) hat. Nun muss sie manchmals auch ä ö ü schreiben, was...
  • Bekomme auf meiner Thaitastatur kein Fragezeichen hin

Bekomme auf meiner Thaitastatur kein Fragezeichen hin: Hallo Zusammen, ich versuche eben möglichst viel in Thai zu schreiben, um mit meinen Sprachkenntnissen mal eine Stufe weiterzukommen. Jetzt...
  • Winxp Thaitastatur Thaikbd.exe Hilfe

Winxp Thaitastatur Thaikbd.exe Hilfe: Hallo Leute.mal ne Frage.Ich habe ne Thaitastaur USB Anschluss mitgebracht.wollte in der Systemsteuerung unter Sprach und Region Thai...
  • virtuelle thaitastatur

virtuelle thaitastatur: Hallo! Versuche vergeblich eine wirtuelle thaitastatur auf meinen pc (xp) zu installieren. Gehe ich auf systemsteuerung - tastatur - kann ich im...
  • Oben