Thaisoftware für Nokia Handy 6300

Diskutiere Thaisoftware für Nokia Handy 6300 im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Heute kam das Handy für meine Frau , Nokia 6300 in Silber. Eigentlich schönes Teil, bis ich die Thaisoftware aufgespielen wollte. Software für USB...
wingman

wingman

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
267
Heute kam das Handy für meine Frau , Nokia 6300 in Silber.
Eigentlich schönes Teil, bis ich die Thaisoftware aufgespielen wollte. Software für USB Kabel etc. funktionierte alles. Nach dem Aufspielen sagte das Handy........ich tot sein :heul: . So eine Kacke..........
Bleibt wohl nur einschicken übrig.
Was ich damit sagen wollte, vorsichtig beim Versuch das gleiche zu versuchen.

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
4.994
wingman" schrieb:
Heute kam das Handy für meine Frau , Nokia 6300 in Silber.
Eigentlich schönes Teil, bis ich die Thaisoftware aufgespielen wollte. ...
Hattest Du nicht erwähnt, dass Deine Frau Deutsch kann?

;-)

T

Thai-Arno

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Vielleicht klappt die Werkseinstellung:
Standard-Sicherheitscode der Nokia´s ist 12345

Oder die meisten Handyshops in der nähe können für zk. 15 Euro die originale Software wieder draufkopieren :wink:

wingman

wingman

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
267
das neue handy kam heute mit gls. wurde anstandslos getauscht, glück gehabt :wai: . jetzt bleibt es so wie es ist.
sie kann deutsch lesen, aber wie diese hübschen wesen nun einmal sind :nixweiss: . jetzt schimpft sie auf das internet........einer muss ja schuld haben, grins.

Thema:

Thaisoftware für Nokia Handy 6300

Thaisoftware für Nokia Handy 6300 - Ähnliche Themen

• Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Geschenkidee für eine Thai Mama?

Geschenkidee für eine Thai Mama?: Hallo bin neu hier... Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Folgendes mein Freund ist halb Thai und er möchte mich seinen Eltern vorstellen...
  • Übersetzer für Standesamt gesucht

Übersetzer für Standesamt gesucht: Hallo, mit meiner Trauung klappt es trotz corona nun doch noch. Allerdings hätte das Standesamt nun gern jemanden der übersetz bei der Trauung...
  • truemove für Video/Film

truemove für Video/Film: Ich habe von truemove die Tourist Sim 4G+ mit 3 GB für 30 Tage und 300 Baht. Sehr gerne möchte ich gelegentlich auf YouTube Videos bzw. Filme...
  • truemove für Video/Film - Ähnliche Themen

• Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Geschenkidee für eine Thai Mama?

Geschenkidee für eine Thai Mama?: Hallo bin neu hier... Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Folgendes mein Freund ist halb Thai und er möchte mich seinen Eltern vorstellen...
  • Übersetzer für Standesamt gesucht

Übersetzer für Standesamt gesucht: Hallo, mit meiner Trauung klappt es trotz corona nun doch noch. Allerdings hätte das Standesamt nun gern jemanden der übersetz bei der Trauung...
  • truemove für Video/Film

truemove für Video/Film: Ich habe von truemove die Tourist Sim 4G+ mit 3 GB für 30 Tage und 300 Baht. Sehr gerne möchte ich gelegentlich auf YouTube Videos bzw. Filme...
  • Oben