Thaiseiten für Österreicher

Diskutiere Thaiseiten für Österreicher im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo!! Ich möchte gerne meine Thaiseiten für Österreicher gestalten. Hat jemand Adressen oder Links die ich verwenden kann. Auch bin ich daran...
S

siddhartha

Gast
Hallo!!

Ich möchte gerne meine Thaiseiten für Österreicher gestalten.

Hat jemand Adressen oder Links die ich verwenden kann.
Auch bin ich daran Interessiert, das sich Österreicher bei mir melden, um einen Thaiclub zu gründen.

Ich bin der Meinung, das auch in Österreich ein Bedarf ist.

Wenn jemand Interesse hat, sein Banner auf meine Linkliste zu platzieren, bin ich gerne bereit, dies zu tun.

Danke im voraus für eure Hilfe.

Reinhard

S

siddhartha

Gast
Das es zu keinem Missverständnis kommt, möchte richtig stellen:

Mir kam einfach die Idee, auch etwas für Österreicher zu tun.
Ich selbst bin mit keiner Thaifrau oder überhaupt verheiratet. Habe aber selber 3 Jahre in Thailand gelebt.

Mit Thailand verbindet mich mein Kind, das ich in Thailand habe, die Erlebnisse gute und natürlich auch schlechte.
Ich habe viele Österreicher kennengelernt, die in Thailand fast vor die Hunde gegangen sind, aus mangels der Informationen und Sturheit.

Ich möchte das Rad nicht neu erfinden, aber fast jede Thaiseite wird für Deutsche gemacht.
( Deutsches Recht )

Das mit dem Club ist sicher eine gute Sache. Hier in Vorarlberg gibt es zwar Thairestaurants und Thaigasthäuser.. aber da treffen sich leider nur die Männer, ohne ihre Frauen, und schwärmen von Thailand.
Ich möchte gerne für Thaifamilien oder Thaiinteressierte eine Plattform bieten, zum Gedankenaustausch, Unterhaltung, und Rechtsberatung.
Ingrid, meine Partnerin ist Rechtsanwältin.
Der Club soll nichts kosten, also kein Mitgliedsbeitrag. Jedoch wenn wir Veranstaltungen machen, und es kommen Gäste, und wir verlangen Eintritt und Unkostenbeitrag, soll der Gewinn in eine Gemeinschaftskasse gegeben werden, damit die Mitglieder gemeinsam was Unternehmen.
Sind so Gedanken, die ich verfeinern werde, und dann auch wenn Mitglieder sind, gemeinsam diese Ideen umsetzen werde.

Der Anfang wurde schon gemacht :-)

Da ich im Grenzgebiet  ++ Schweiz, Deutschland Österreich ++ lebe, sind natürlich aller herzlich eingeladen mir vielleicht Tipps zu geben.

Reinhard

C

Chainat-Bruno

Gast
Hallo Reinhard,
falls du mal ein treffen in vorarlberg veranstalteest, bitte sage es mir früh genug, will auch dabei sein. denn ich liebe vorarlberg, früher als jugendliche (sorry, heute sagt man ja teens :-)) hatten wir die vorarlberger immer abgeschlagen, wenn sie nach rorschach und arbon kamen um mit unseren girls zu flirten.
[move:6518d61e67]:lol:                                        :lol:                                        :lol:[/move:6518d61e67]
keine angst, heute nicht mehr.
gruss
Chainat-bruno

S

siddhartha

Gast
mach ich doch glatt :-)

war früher sicher so ..ich bin auch kein Vorarlberger, sondern Steirer :-)

[move:5bbeeb3640]:-)[/move:5bbeeb3640]

N

nuhm

Gast
Hallo Reinhard
Ich bin ein Thailaender aus Ösiland ( ein ehemaliges Heimkind in Graz ) und lebe schon seit laengerer Zeit hier in Wien. Du bist echt super !!

Ich finde deine Idee mit der Gruendung von Thaiclub sehr gut und moechte dir aus diesem Grund meine Homepage zur Unterstützung weitergeben.
http://www.koonsab.at

Ich bin auch hier der Meinung, das in Österreich ebenfalls ein Bedarf ist.

W&nsche dir noch viel Erfolg mit deinem Ziel

mfG
Fabian ( Nuhm) Schweizer (Aber nur ein thail. Schweizer)

Guten Rutsch und erfolgreiches neues Jahr 2006

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
nuhm" schrieb:
Guten Rutsch und erfolgreiches neues Jahr 2006
:lachen: Da hast'e 'ne Moorleiche ausgegraben und der 'n neues 2006 gewuenscht! :lachen: :fallvomstuhl: :rofl: Aber als Einlage nicht schlecht!

Oder sollte es nur dazu dienen deine Homepage bekannt zu machen?

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
was sich in den Tiefen des Nitty nicht alles findet... :cool:

Thema:

Thaiseiten für Österreicher

Thaiseiten für Österreicher - Ähnliche Themen

• Schengen-Visa für Kinder?

Schengen-Visa für Kinder?: Die Nichte meiner Frau ist 10 Jahre alt und würde gerne Deutschland besuchen oder ein Austauschprogramm machen. Braucht sie einen eigenen Pass...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Geschenkidee für eine Thai Mama?

Geschenkidee für eine Thai Mama?: Hallo bin neu hier... Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Folgendes mein Freund ist halb Thai und er möchte mich seinen Eltern vorstellen...
  • Übersetzer für Standesamt gesucht

Übersetzer für Standesamt gesucht: Hallo, mit meiner Trauung klappt es trotz corona nun doch noch. Allerdings hätte das Standesamt nun gern jemanden der übersetz bei der Trauung...
  • Übersetzer für Standesamt gesucht - Ähnliche Themen

• Schengen-Visa für Kinder?

Schengen-Visa für Kinder?: Die Nichte meiner Frau ist 10 Jahre alt und würde gerne Deutschland besuchen oder ein Austauschprogramm machen. Braucht sie einen eigenen Pass...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Geschenkidee für eine Thai Mama?

Geschenkidee für eine Thai Mama?: Hallo bin neu hier... Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Folgendes mein Freund ist halb Thai und er möchte mich seinen Eltern vorstellen...
  • Übersetzer für Standesamt gesucht

Übersetzer für Standesamt gesucht: Hallo, mit meiner Trauung klappt es trotz corona nun doch noch. Allerdings hätte das Standesamt nun gern jemanden der übersetz bei der Trauung...
  • Oben