www.thailaendisch.de

Thaiseiten für Österreicher

Diskutiere Thaiseiten für Österreicher im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo!! Ich möchte gerne meine Thaiseiten für Österreicher gestalten. Hat jemand Adressen oder Links die ich verwenden kann. Auch bin ich daran...
S

siddhartha

Gast
Hallo!!

Ich möchte gerne meine Thaiseiten für Österreicher gestalten.

Hat jemand Adressen oder Links die ich verwenden kann.
Auch bin ich daran Interessiert, das sich Österreicher bei mir melden, um einen Thaiclub zu gründen.

Ich bin der Meinung, das auch in Österreich ein Bedarf ist.

Wenn jemand Interesse hat, sein Banner auf meine Linkliste zu platzieren, bin ich gerne bereit, dies zu tun.

Danke im voraus für eure Hilfe.

Reinhard

S

siddhartha

Gast
Das es zu keinem Missverständnis kommt, möchte richtig stellen:

Mir kam einfach die Idee, auch etwas für Österreicher zu tun.
Ich selbst bin mit keiner Thaifrau oder überhaupt verheiratet. Habe aber selber 3 Jahre in Thailand gelebt.

Mit Thailand verbindet mich mein Kind, das ich in Thailand habe, die Erlebnisse gute und natürlich auch schlechte.
Ich habe viele Österreicher kennengelernt, die in Thailand fast vor die Hunde gegangen sind, aus mangels der Informationen und Sturheit.

Ich möchte das Rad nicht neu erfinden, aber fast jede Thaiseite wird für Deutsche gemacht.
( Deutsches Recht )

Das mit dem Club ist sicher eine gute Sache. Hier in Vorarlberg gibt es zwar Thairestaurants und Thaigasthäuser.. aber da treffen sich leider nur die Männer, ohne ihre Frauen, und schwärmen von Thailand.
Ich möchte gerne für Thaifamilien oder Thaiinteressierte eine Plattform bieten, zum Gedankenaustausch, Unterhaltung, und Rechtsberatung.
Ingrid, meine Partnerin ist Rechtsanwältin.
Der Club soll nichts kosten, also kein Mitgliedsbeitrag. Jedoch wenn wir Veranstaltungen machen, und es kommen Gäste, und wir verlangen Eintritt und Unkostenbeitrag, soll der Gewinn in eine Gemeinschaftskasse gegeben werden, damit die Mitglieder gemeinsam was Unternehmen.
Sind so Gedanken, die ich verfeinern werde, und dann auch wenn Mitglieder sind, gemeinsam diese Ideen umsetzen werde.

Der Anfang wurde schon gemacht :-)

Da ich im Grenzgebiet  ++ Schweiz, Deutschland Österreich ++ lebe, sind natürlich aller herzlich eingeladen mir vielleicht Tipps zu geben.

Reinhard

C

Chainat-Bruno

Gast
Hallo Reinhard,
falls du mal ein treffen in vorarlberg veranstalteest, bitte sage es mir früh genug, will auch dabei sein. denn ich liebe vorarlberg, früher als jugendliche (sorry, heute sagt man ja teens :-)) hatten wir die vorarlberger immer abgeschlagen, wenn sie nach rorschach und arbon kamen um mit unseren girls zu flirten.
[move:6518d61e67]:lol:                                        :lol:                                        :lol:[/move:6518d61e67]
keine angst, heute nicht mehr.
gruss
Chainat-bruno

S

siddhartha

Gast
mach ich doch glatt :-)

war früher sicher so ..ich bin auch kein Vorarlberger, sondern Steirer :-)

[move:5bbeeb3640]:-)[/move:5bbeeb3640]

N

nuhm

Gast
Hallo Reinhard
Ich bin ein Thailaender aus Ösiland ( ein ehemaliges Heimkind in Graz ) und lebe schon seit laengerer Zeit hier in Wien. Du bist echt super !!

Ich finde deine Idee mit der Gruendung von Thaiclub sehr gut und moechte dir aus diesem Grund meine Homepage zur Unterstützung weitergeben.
http://www.koonsab.at

Ich bin auch hier der Meinung, das in Österreich ebenfalls ein Bedarf ist.

W&nsche dir noch viel Erfolg mit deinem Ziel

mfG
Fabian ( Nuhm) Schweizer (Aber nur ein thail. Schweizer)

Guten Rutsch und erfolgreiches neues Jahr 2006

S

Samuianer

Gast
nuhm" schrieb:
Guten Rutsch und erfolgreiches neues Jahr 2006
:lachen: Da hast'e 'ne Moorleiche ausgegraben und der 'n neues 2006 gewuenscht! :lachen: :fallvomstuhl: :rofl: Aber als Einlage nicht schlecht!

Oder sollte es nur dazu dienen deine Homepage bekannt zu machen?

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
30
was sich in den Tiefen des Nitty nicht alles findet... :cool:

Thema:

Thaiseiten für Österreicher

Thaiseiten für Österreicher - Ähnliche Themen

• Binationale Liebe Thailand/Österreich

Binationale Liebe Thailand/Österreich: Hallo, ihr Lieben, vielleicht könnt ihr uns helfen? Wir sind am Recherchieren für die zweite Staffel unserer Reportagereihe "Amore unter...
  • Österreich hat es ans Tageslicht gebracht....

Österreich hat es ans Tageslicht gebracht....: die Rechten sind so asozial, dumm, korrupt und einfach nicht wählbar! Genau so verhält es sich auch bei uns in Deutschland! Schaut sie Euch an...
  • Wege Thai Ehefrau dauerhaft nach Österreich holen?

Wege Thai Ehefrau dauerhaft nach Österreich holen?: Hallo liebe Thai-Spezialisten, meine thailändische Frau und ich haben letzte Woche in Samui geheiratet und bereits die thailändische...
  • Witze, nicht nur Österreich

Witze, nicht nur Österreich: Ich fange mal mit dem hier an. "Finden zwei deutsche Polizisten auf Grenzstreife zu Österreich einen Erhängten am Baum. „Oje, das darf nicht...
  • Nationalratswahl Österreich 2017

Nationalratswahl Österreich 2017: Es steht fest, dass man in Austria noch in diesem Jahr an die Urne schreiten und früher als erwartet einen neuen Nationalrat wählen wird...
  • Nationalratswahl Österreich 2017 - Ähnliche Themen

• Binationale Liebe Thailand/Österreich

Binationale Liebe Thailand/Österreich: Hallo, ihr Lieben, vielleicht könnt ihr uns helfen? Wir sind am Recherchieren für die zweite Staffel unserer Reportagereihe "Amore unter...
  • Österreich hat es ans Tageslicht gebracht....

Österreich hat es ans Tageslicht gebracht....: die Rechten sind so asozial, dumm, korrupt und einfach nicht wählbar! Genau so verhält es sich auch bei uns in Deutschland! Schaut sie Euch an...
  • Wege Thai Ehefrau dauerhaft nach Österreich holen?

Wege Thai Ehefrau dauerhaft nach Österreich holen?: Hallo liebe Thai-Spezialisten, meine thailändische Frau und ich haben letzte Woche in Samui geheiratet und bereits die thailändische...
  • Witze, nicht nur Österreich

Witze, nicht nur Österreich: Ich fange mal mit dem hier an. "Finden zwei deutsche Polizisten auf Grenzstreife zu Österreich einen Erhängten am Baum. „Oje, das darf nicht...
  • Nationalratswahl Österreich 2017

Nationalratswahl Österreich 2017: Es steht fest, dass man in Austria noch in diesem Jahr an die Urne schreiten und früher als erwartet einen neuen Nationalrat wählen wird...
  • Oben