'Thais-only' policy is racism, pure and simple

Diskutiere 'Thais-only' policy is racism, pure and simple im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Weil Sie Deutscher sind darum
RAR

RAR

Senior Member
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
4.245
Reaktion erhalten
404
in vielen Ländern haben die Einwohner überhaupt kein Problem damit politisch unkorrekt zu denken und zu handeln, einfach nur weil sie ihre Kultur in ihrem Land für wichtiger einschätzen als die Kultur anderer Völker. Was soll daran verkehrt sein wenn sie so fühlen?

Selbstverständlich respektiert man die Gebräuche anderer Länder, freiwillig oder sogar erzwungenermaßen, und schonmal erstrecht wenn man Gast ist oder womöglich sogar Asyl/Schutz benötigt.

und warum sollte ich es hinnehmen das andere Kulturen hier automatisch irgendwelche Rechte haben auf die ich Rücksicht zu nehmen habe ?

kann mir das mal jemand erklären?
Weil Sie Deutscher sind darum
 
Charin

Charin

Senior Member
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
6.782
Reaktion erhalten
550
Ort
nähe Uttaradit
auf Seite 44 des Links kannst Du lesen, dass es eine Verordnung gab, das die Juden sogenannte Judenhüte tragen mussten. Wenn sie seit dem, ohne das es eine neue Verordnung gibt, nun weiterhin diese Hüte und Kleidung tragen, dann ist das nicht nur Tradition, sondern das Befolgen von alten Regeln, die unsere Vorfahren aufgestellt haben.


https://www.db-thueringen.de/servle...dbt_derivate_00033026/wirth_lebenderjuden.pdf
Die orthodoxen Juden tragen ja auch heutzutage diese komischen schwarzen Hüte, Kippa, oder auch diese seltsamen Pelzmützen.. :confused2:
 
Thema:

'Thais-only' policy is racism, pure and simple

'Thais-only' policy is racism, pure and simple - Ähnliche Themen

  • Einreise-Quarantäne für Thais

    Einreise-Quarantäne für Thais: Gibt es eine offizielle Webseite, auf der man nachlesen kann, bis zu welchem Datum die Quarantänevorschrift für nach TH einreisende Thais gilt?
  • Masken für Thais

    Masken für Thais: Heute Überraschung, Post von der Königlich Thailändischen Botschaft in Berlin. Inhalt, zwei selbstgenähte Masken ich Frage meine Frau...
  • Thais zum Shoppen nach Berlin?

    Thais zum Shoppen nach Berlin?: Ich lache mich tot: https://www.welt.de/regionales/berlin/article205485861/Bangkok-Post-KaDeWe-eine-Oase-fuer-Thais.html Die th. Besitzer des...
  • Wiedereinmal die Thais

    Wiedereinmal die Thais: Also... nach über 3 Jahren Aufenthalt hier in Thailand, musste ich konstatieren, das selbst erwachsene Thais, nie über ihr Pubertätsalter...
  • Was mir so an Thais aufgefallen ist

    Was mir so an Thais aufgefallen ist: Und nicht nur bei denen, sonder auch bei anderen SOA Leuten denen ich bisher näher begegnet bin... Sie versuchen ganz unbewusst, an deine Grenzen...
  • Was mir so an Thais aufgefallen ist - Ähnliche Themen

  • Einreise-Quarantäne für Thais

    Einreise-Quarantäne für Thais: Gibt es eine offizielle Webseite, auf der man nachlesen kann, bis zu welchem Datum die Quarantänevorschrift für nach TH einreisende Thais gilt?
  • Masken für Thais

    Masken für Thais: Heute Überraschung, Post von der Königlich Thailändischen Botschaft in Berlin. Inhalt, zwei selbstgenähte Masken ich Frage meine Frau...
  • Thais zum Shoppen nach Berlin?

    Thais zum Shoppen nach Berlin?: Ich lache mich tot: https://www.welt.de/regionales/berlin/article205485861/Bangkok-Post-KaDeWe-eine-Oase-fuer-Thais.html Die th. Besitzer des...
  • Wiedereinmal die Thais

    Wiedereinmal die Thais: Also... nach über 3 Jahren Aufenthalt hier in Thailand, musste ich konstatieren, das selbst erwachsene Thais, nie über ihr Pubertätsalter...
  • Was mir so an Thais aufgefallen ist

    Was mir so an Thais aufgefallen ist: Und nicht nur bei denen, sonder auch bei anderen SOA Leuten denen ich bisher näher begegnet bin... Sie versuchen ganz unbewusst, an deine Grenzen...
  • Oben