Thais in Berlin

Diskutiere Thais in Berlin im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Bin seit kurzem wieder bei Berlin heimisch, sagt mal bitte, wo kann eine Thai in Berlin gut hingehen ? Gruss, Rico
R

Rico

Gast
Bin seit kurzem wieder bei Berlin heimisch, sagt mal bitte, wo kann eine Thai in Berlin gut hingehen ?

Gruss, Rico

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Im Winter :nixweiss:

Im Sommer einfach in den Borussen Park oder was es der Preussen Park?

N

norberti

Senior Member
Reaktion erhalten
29
Preussen Park Konztanserstr.Nahe Fehrbeliner Platz leider nur bei sch๖nem Wetter (sommer)Winter in Berlin da giebt es zwei Thai Tempel einer in 13435 Berlin -Wittenau Steinkirchenstr.17 tel. 030-4169844 Wat Buddhavihara Berlin e.v. und der zweite Wat Buddharama Verein Berlin e.v 12685 Berlin Schönagelstr.24 tel. 030-9333072 Schönen Gruß aus dem Schwarzwald zur zeit 40 zentimeter schnee

R

Ric

Gast
Wenn Du Deiner Frau alles schlechte auf dem schnellsten Weg beibringen
willst, dann schick sie ruhig in den Thai-Park.

Wenn Deine Frau eine gewisse Affinität zum Thai Park entwickelt, dann schau ihr ruhig ein bisschen genauer hin, was sie so traeibt, wenn Du für das Wohl Deiner Famillie redlich schaffen gehst.

Eine gute Volksschule zum Lernen der Deutschen Sprache wäre für Sie
am Leopoldplatz zu finden. Dort gibt eine Thailänderin im Grundkurs
unterricht.

;-)

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ric" schrieb:
Wenn Du Deiner Frau alles schlechte auf dem schnellsten Weg beibringen
willst, dann schick sie ruhig in den Thai-Park.

Wenn Deine Frau eine gewisse Affinität zum Thai Park entwickelt, dann schau ihr ruhig ein bisschen genauer hin, was sie so traeibt, wenn Du für das Wohl Deiner Famillie redlich schaffen gehst.
:nixweiss:
also immer wenn wir unsere Freunde in Berlin besuchen ist auch der Thaipark (Preussenpark) angesagt. Bei schönem Wetter haben wir schon so manchen tollen Tag dort verbracht. Leider sind die angebotenen Speisen etwas teurer geworden, deshalb bringen wir uns selber immer was mit. Wir finden es dort :cool:
Natürlich sollte man sich nicht mit den Zockern einlassen.

Gruß Eddy
:wink:

http://www.farang.de

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.826
anbei noch die Erinnerung an den letzten Preußenpark Thread;

http://www.nittaya.de/viewtopic.php?p=72837&highlight=#72837

P.S.
wie wärs, wenn man Foto-Threads demnächst die Bilder auf einen Nittaya-Account bei freenet z.B. hochjagt ???

dann bleiben die Bilder, und der Thread sieht nicht ganz so dumm aus. ;-)

R

Ric

Gast
Klar doch, ich hatte ja nicht gesagt, dass ein Besuch im Thai Park verwerflich ist.
Gemeint wren eben das Kartenspiel und dass dort Thaifrauen nicht nur Essen zum Kauf anbieten.

Das heisst nicht, dass jeder und jede, der /die zum Thai Park geht ein
verwerflicher Mensch ist (das meint überigens im Grunde genommen ein
Einflussreicher Angestellter in der Thailändsichen Botschaft),
sondern ich hatte gesagt, wenn sich die Holde dort gerne und überiwegend hinbewegt, dann wäre zumindest ein tieferer Blick in das Geschehen sinnvoll.
Natürlich, wer etwas anstellen will, den kann man auch kaum aufhalten, aber man muss ja nicht blauäugig daneben stehen.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.826
pef" schrieb:
Kauf dir den "Farang in Berlin. Steht viel drin.
... wenn man ihn findet;

ansonsten behilft man sich mit der Webseite.

Nicht verwechseln : FARANG [highlight=yellow:c0791cb41f]Berlin[/highlight:c0791cb41f]
DER FARANG [highlight=yellow:c0791cb41f]Pattaya[/highlight:c0791cb41f]

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154
@ Ric,
du schriebst u.a.
<<Klar doch, ich hatte ja nicht gesagt, dass ein Besuch im Thai Park verwerflich ist.
Gemeint waren eben das Kartenspiel und dass dort Thaifrauen nicht nur Essen zum Kauf anbieten.<<

Nicht nur Essen zum Kauf ?? Gruebel, denk...und ueberleg.

Werden thl. Frauen "verkauft" ?? nur so eine Idee.gruss.

R

Ric

Gast
nein, aber Frauen aller anderen Nationen auch, aber halt hier nur Thaifrauen, betreiben sie hier Zahlungsverkehr.
:rolleyes:

Ledig ist das O.K., nur die meisten sind verheiratet und sind wir mal ehrlich, haben auch schon eine spezifische Ausbildung genossen.

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154
komisch ,bei zurueck im Browser ,kam das Posting nochmal.

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154
@ Ric,
das hat hier mit dem Editieren nicht geklappt..mein Posting war plötzlich doppelt.
______
Verstehe dein letztes Posting nicht so recht. Werde mir das mal einpaarmal durchlesen.

Kurz zu dem 16 j. Sohn, der einfachhaltshalber mal kurz hier...

Termin beim zuständigen Sachbearbeiter in der Ausl.B.fuer euren Nachnamen machen und unter 4 oder 6 Augen darueber reden , ist sicher effectiver und persönlicher.

Dazu Kurznotizen machen oder ein Mini Dictiergerät mitlaufen lassen.
Evtl. hast du ja so ein unauffälliges Miniteil.

So könnt ihr das später nochmal gut ueberdenken. gruss.

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154
@ Ric,
sorry, mit deinem Posting # 14 , kann ich nichts mit anfangen.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.826
Na, vielleicht hatte ein feucht fröhlicher Abend schon begonnen ;-)

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154
@ DisM.
<< Na, vielleicht hatte ein feucht fröhlicher Abend schon begonnen

Bei wem ? Drueck dich mal klarer aus.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.826
Na bei Ric gestern abend !

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154
@ DisM.
ohooo.

@ Ric,
wie war das nun gemeint ? gruss.

Thema:

Thais in Berlin

Thais in Berlin - Ähnliche Themen

• Thai für Deutsche, Englisch für Thais

Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo, meine Frage an die Moderation dieses Forums: Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
  • Was sich die Thais alles Erlauben

Was sich die Thais alles Erlauben: Also zum Thema, es geht dabei nicht um den Bullen selber, sondern nur um die Hörner, das Foto dient auch nur als Vergleich und ist bei google zu...
  • Quarantäne für heimkehrende Thais

Quarantäne für heimkehrende Thais: Weiß jemand ob Thais die von Deutschland nach Thailand heimfliegen die Quarantäne selber bezahlen müssen. Danke.
  • Einreise-Quarantäne für Thais

Einreise-Quarantäne für Thais: Gibt es eine offizielle Webseite, auf der man nachlesen kann, bis zu welchem Datum die Quarantänevorschrift für nach TH einreisende Thais gilt?
  • Thais zum Shoppen nach Berlin?

Thais zum Shoppen nach Berlin?: Ich lache mich tot: https://www.welt.de/regionales/berlin/article205485861/Bangkok-Post-KaDeWe-eine-Oase-fuer-Thais.html Die th. Besitzer des...
  • Thais zum Shoppen nach Berlin? - Ähnliche Themen

• Thai für Deutsche, Englisch für Thais

Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo, meine Frage an die Moderation dieses Forums: Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
  • Was sich die Thais alles Erlauben

Was sich die Thais alles Erlauben: Also zum Thema, es geht dabei nicht um den Bullen selber, sondern nur um die Hörner, das Foto dient auch nur als Vergleich und ist bei google zu...
  • Quarantäne für heimkehrende Thais

Quarantäne für heimkehrende Thais: Weiß jemand ob Thais die von Deutschland nach Thailand heimfliegen die Quarantäne selber bezahlen müssen. Danke.
  • Einreise-Quarantäne für Thais

Einreise-Quarantäne für Thais: Gibt es eine offizielle Webseite, auf der man nachlesen kann, bis zu welchem Datum die Quarantänevorschrift für nach TH einreisende Thais gilt?
  • Thais zum Shoppen nach Berlin?

Thais zum Shoppen nach Berlin?: Ich lache mich tot: https://www.welt.de/regionales/berlin/article205485861/Bangkok-Post-KaDeWe-eine-Oase-fuer-Thais.html Die th. Besitzer des...
  • Oben