www.thailaendisch.de

Thais beim Deutsch lernen - war's bei Euch auch so (oder so ähnlich) ?

Diskutiere Thais beim Deutsch lernen - war's bei Euch auch so (oder so ähnlich) ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; schau, wenn jemand in eine Flasche versehntlich reinspuckt während des Trinkens, dann schenkt man halt dem/derjenigen die Flasche und kauft sich...
benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.357
schau, wenn jemand in eine Flasche versehntlich reinspuckt während des Trinkens, dann schenkt man halt dem/derjenigen die Flasche und kauft sich eine neue oder auch nicht. Solche Kinkerlitzchen-Kulturschocks sind wirklich nicht der Rede wert. Würde allerdings in Spandau/Salzburg/Zermatt ein Lautsprecherpickup mit "Tonight, tonight, Thai Boxing, super fight, get your tickets earlier" vorbeifahren wäre das schon berichtenswert

F

Frankie

Gast
Keine Ahnung, ob mit Klarnamen die Naivität sinkt. Möglich ist es. Poste deinen doch mal, vielleicht hilft das.

Wenn Du meinen Namen bekommst, werden dann Deine Posts sinnvoller?

Oder glaubst Du hier nicht, dass wir alle nicht aus einer Flasche trinken, Thailandauswanderer?

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.502
Die Farangs und die Hygiene:
( danke ,dass du keinen eigenen Thread daraus gemacht hast..)

Sie setzt die Flasche an und trinkt - Rine hat an dem Tag nichts mehr davon getrunken.

Zumal die Freundin auch noch genuckelt hat. Beim Absetzen der Flasche macht es dann laut 'Plop', wenn das Vakuum beendet wird.

Rine sieht ein, dass Farangs in dieser Hinsicht schmerzbefreit sind, aber sie kann es trotzdem nicht ab.
warst du mit versteckter Kamera dabei?

P

Phommel

Gast
Wie seht ihr dies. Wie viele Kneipen wären wohl prozentual dicht, wenn sie nach selben Richtlinien wie in Deutschland aussortiert würden?

Ich schätze, wenn man noch die Lagerung der Lebensmittel hinzuzieht, wäre wohl bis auf ein paar 4 oder 5 Sterne Hotels alles dicht.

F

Frankie

Gast
Da ist mir der Aufwand für ein paar Sekunden Ruhm ehrlich gesagt zu gross für. Auch würde ich eher nicht posten, dass ich ein ganz tolles Erlebnis heute hatte: "Hey, mir hat jemand in meine Flasche gespuckt."

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
10.219
meine kleine Thaifrau konnte heute die Wäsche zum Trocknen im Freien aufhängen und meinte es würde wohl nicht regnen, andererseits würden vielleicht Vögel draufkacken, mhhhh was machen?

hoko

hoko

Senior Member
Reaktion erhalten
295
Schnick schnack schnuck was Euch lieber ist... nasse Wäsche (falls es sauberes Regenwasser a la Isaan ist) oder vollgekackte.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
10.219
Trockner hab ich ja, und wer soll dann kochen?

Fragen über Fragen, in Thailand gibts ja überall was zu mampfen.... aber hier???

F

Frankie

Gast
Apropos Essen: Meiner kleinen Thaifrau ist heute ein Reiskorn vom Tisch gehüpft. Nun hat sie mich gefragt, was sie tun soll. Also liebes Forum, was meinst Du?

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
10.219
Apropos Essen: Meiner kleinen Thaifrau ist heute ein Reiskorn vom Tisch gehüpft. Nun hat sie mich gefragt, was sie tun soll. Also liebes Forum, was meinst Du?
wenn keiner guckt, einfach stillschweigend aufessen, ich gehe davon aus das der Boden schön sauber ist. Musst du Deiner Frau ja nicht erzählen, sonst ekelt die sich noch

Massi

Massi

Senior Member
Reaktion erhalten
48
Unter denn Teppich oder unters Regal ... ganz einfach wenn Hunde im Haus sind fressen die das schon irgendwann mit oder sie inhalieren es beim schnüffeln .

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
9.016
Sie hat dich offenbar als zu dämlich für eine Lösung angesehen.
Jetzt hoffe ich mal, das Forum kann dir helfen kann.

Thema:

Thais beim Deutsch lernen - war's bei Euch auch so (oder so ähnlich) ?

Thais beim Deutsch lernen - war's bei Euch auch so (oder so ähnlich) ? - Ähnliche Themen

• Dürfen Thais ohne Impfung aus Thailand ausreisen?

Dürfen Thais ohne Impfung aus Thailand ausreisen?: Hallo Zusammen, nachdem meine Mutter nun endlich das Visum für Deutschland erhalten hat, bestehen Unklarheiten, ab wann sie als geimpft gilt...
  • Expiry Date für Thais bei Abflug von BKK nach BER

Expiry Date für Thais bei Abflug von BKK nach BER: KLM hat meiner thailändischen Ehefrau mit thailändischem Reisepass gerade eine E-Mail geschrieben, dass ihr Reisepass beim Check in in Bangkok...
  • Thais und die liebe Arbeitswelt

Thais und die liebe Arbeitswelt: Angeregt durch das informative ,aber alte Buch ,Kulturschock Thailand habe ich mal ein paar Punkte zusammengefaßt. Ich will mit diesen Zeilen...
  • Das Wasserfest, Songkran, oder das Neujahrsfest der Thais!

Das Wasserfest, Songkran, oder das Neujahrsfest der Thais!: Das Wasserfest ,S O N G K R A N ,ODER das Neujahrsfest der Thais! Dieses Jahr soll es laut Beschluß der Regierung von Thailand ausfallen ,wegen...
  • Werden die Thais immer dicker?

Werden die Thais immer dicker?: Demnach sind die Vietnamnesen, die „Amerikaner“ Asiens. Und die Thais auf einem guten Weg: Selbst in Ländern, in denen der Anteil an...
  • Werden die Thais immer dicker? - Ähnliche Themen

• Dürfen Thais ohne Impfung aus Thailand ausreisen?

Dürfen Thais ohne Impfung aus Thailand ausreisen?: Hallo Zusammen, nachdem meine Mutter nun endlich das Visum für Deutschland erhalten hat, bestehen Unklarheiten, ab wann sie als geimpft gilt...
  • Expiry Date für Thais bei Abflug von BKK nach BER

Expiry Date für Thais bei Abflug von BKK nach BER: KLM hat meiner thailändischen Ehefrau mit thailändischem Reisepass gerade eine E-Mail geschrieben, dass ihr Reisepass beim Check in in Bangkok...
  • Thais und die liebe Arbeitswelt

Thais und die liebe Arbeitswelt: Angeregt durch das informative ,aber alte Buch ,Kulturschock Thailand habe ich mal ein paar Punkte zusammengefaßt. Ich will mit diesen Zeilen...
  • Das Wasserfest, Songkran, oder das Neujahrsfest der Thais!

Das Wasserfest, Songkran, oder das Neujahrsfest der Thais!: Das Wasserfest ,S O N G K R A N ,ODER das Neujahrsfest der Thais! Dieses Jahr soll es laut Beschluß der Regierung von Thailand ausfallen ,wegen...
  • Werden die Thais immer dicker?

Werden die Thais immer dicker?: Demnach sind die Vietnamnesen, die „Amerikaner“ Asiens. Und die Thais auf einem guten Weg: Selbst in Ländern, in denen der Anteil an...
  • Oben