www.thailaendisch.de

Thairing wieder da

Diskutiere Thairing wieder da im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, habe heute gesehen, dass er wieder am Netz ist. Allerdings in gänzlich neuer Aufmachung und nicht als Forum - ist wohl mehr zur Info...
C

CNX

Gast
Hallo,

habe heute gesehen, dass er wieder am Netz ist.

Allerdings in gänzlich neuer Aufmachung und nicht als Forum - ist wohl mehr zur Info gedacht.

Gruss
C N X
 
H

HPollmeier

Senior Member
Dabei seit
27.08.2003
Beiträge
1.959
Reaktion erhalten
0
Ort
48653 Coesfeld-Lette
Hallo CNX,

haut mich aber nicht vom Hocker.

Gruss
Heinz Pollmeier
 
S

SanukSHG

Gast
Hi HPollmeier
Muß dir ja nicht gefallen mir und anderen gefällt es ,
brauchst es dir ja nicht anschauen :wink:
 
C

CNX

Gast
War nur eine Information. Ob´s gefällt muss jeder für sich entscheiden.
Mit gefällts nicht. Ist ein reines "Nachschlagewerk", dessen Inhalt von einer handvoll Redakteure abhängt. Es ist halt eine andere Philosophie dahinter - ohne "jedes Leben". Das haben wir halt nur hier und live dazu ;-)

Gruss
C N X
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus :-)
Na,ja? Die Homepage von Thairing ist gar nicht so schlecht. Mir gefällt sie schon irgendwie. Aber geschmäger sind verschieden, wie es bekantlich immer heist.
 
S

saparot

Gast
Hat jemand bitte einmal einen link wie man dahin kommt? kann mir da so nix drunter vorstellen. danke.
 
Yala

Yala

Senior Member
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
2.739
Reaktion erhalten
41
Ort
Mittelhessen
@saparot

Der Thairing war eine Informationsplattform für Alles was mit Thailand zu tun hat.

Auf dieser Plattform war auch ein sehr stark frequentiertes Forum hinterlegt, leider wurde so mirnichts, dirnichts das Forum vom Netz genommen. :nixweiss:

www.thairing.de
 
futurelike

futurelike

Junior Member
Dabei seit
27.08.2003
Beiträge
37
Reaktion erhalten
0
Ort
Darmstadt / Phimai
Thairing ? Eine Bereicherung, informativ, gutes Layout. Ich sage weiter so ! :super:
 
P

PETSCH

Gast
@futurelike
:super: samesame!
dem schliesse ich mich unumwunden an.
Super layout und von Anfang an mit hand+fuss!
Allen Beteiligten am TR eine "gute Hand" :bravo:
 
J

jassi

Gast
Eiwandfrei :bravo: nur weiter so!
Ich finde die Seite bisher sehr informativ. Wenn es so weitergeht, kann es sich zu einer sehr wertvollen Reise-Info-Site entwickeln.

Den Machern des Thairings wünsche ich viel Spaß dabei und gutes Gelingen. :super:
 
UAL

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.237
Reaktion erhalten
23
Ort
LOTTE
@Yala, :-)

Auf dieser Plattform war auch ein sehr stark frequentiertes Forum hinterlegt, leider wurde so mirnichts, dirnichts das Forum vom Netz genommen
[highlight=yellow:7829f5adb9]...und einige wenige Poster in diesem Forum haben dann zum Break geführt [/highlight:7829f5adb9] :zorn:

Ich bedauer es auch immer noch außerordentlich :heul: dass dieses Forum nicht mehr existiert, war doch ein reger Austausch an wichtigen Beiträgen zu verzeichnen, die mir persönlich sehr geholfen haben ...und anderen auch. :bravo: Nichts-desto-trotz, die Macher sind zum Ursprung der Idee zurück gekehrt und haben´s gut gemacht :super: obwohl, ´n bischen Dialog hätte ich doch schon gern :nixweiss:
 
dl4gbe

dl4gbe

Full Member
Dabei seit
13.12.2002
Beiträge
93
Reaktion erhalten
0
Ort
Chayaphum/Thailand
Hallo,

nee, das Forum war schon Klasse. Thai Informationsseiten gibt es doch genug :cool: Ich weiss ein Forum ist hart zu betreiben. Bin ja selber aus einem ausgeschieden (Als Admin) Aber eins habe ich gemacht. Ich habe das Forum weiterlaufen lassen, und es nicht abgeschalten. Abschalten halte ich fuer sehr schlecht, die Leute die sich reglich bemueht haben, denen wird vor den Kopf gestossen. Ich bin der Meinung, wenn einer ein Forum nichtmehr betreiben will, dann soll er die URL einem anderen geben. So habe ich es mit www.tip-thailand.org
gemacht.

Bis spaeter

Chris :cool:
 
Thema:

Thairing wieder da

Thairing wieder da - Ähnliche Themen

  • Was ist aus dem Thairing Forum geworden

    Was ist aus dem Thairing Forum geworden: Hallo, ich habe heute mich hier angemeldet und wollte mal "Hallo" sagen. Eigentlich war ich immer member eines Thairing forums, welches ich aber...
  • Thairing-(Forum) geschlossen

    Thairing-(Forum) geschlossen: :zorn: Hallo an alle, :ohoh: habe soeben aktuell erlebt, dass das Thairing-Forum bzw. der Ring an sich seinen Betrieb aufgrund einiger...
  • Kein copy & paste mehr bei Thairing

    Kein copy & paste mehr bei Thairing: Wohl wegen rechtlichen Gründen ist beim Thairing weder zitieren noch das reinstellen von kompletten Artikel mehr möglich. Da gerade im Internet...
  • Kein copy & paste mehr bei Thairing - Ähnliche Themen

  • Was ist aus dem Thairing Forum geworden

    Was ist aus dem Thairing Forum geworden: Hallo, ich habe heute mich hier angemeldet und wollte mal "Hallo" sagen. Eigentlich war ich immer member eines Thairing forums, welches ich aber...
  • Thairing-(Forum) geschlossen

    Thairing-(Forum) geschlossen: :zorn: Hallo an alle, :ohoh: habe soeben aktuell erlebt, dass das Thairing-Forum bzw. der Ring an sich seinen Betrieb aufgrund einiger...
  • Kein copy & paste mehr bei Thairing

    Kein copy & paste mehr bei Thairing: Wohl wegen rechtlichen Gründen ist beim Thairing weder zitieren noch das reinstellen von kompletten Artikel mehr möglich. Da gerade im Internet...
  • Oben