thaipassport

Diskutiere thaipassport im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; :computer: wer weiß bescheid? stimmt das wenn ein thailänder einen reisepass beantragt jetzt nicht mehr nach bangkok muss sonder das er in seinen...
S

soi1

Gast
:computer: wer weiß bescheid?

stimmt das wenn ein thailänder einen reisepass beantragt jetzt nicht mehr nach bangkok muss sonder das er in seinen bezirk den pass beantragen kann. kennt jemand eine webseite die auf thai beschreibt was derjenige für dokumente zum beantragen mitbringen muss. :hilfe:

gruss chris

[mod:4d1e9daa24="Jinjok"]Zur besseren Auffindbarkeit habe ich diesen wichtigen Thread in das Forum Ehe- und Familie verschoben.
Jinjok[/mod:4d1e9daa24]

I

Isaanfreak

Gast
Hallo Soi, den Pass kann deine Freundin ZB. in auch Khon Kaen beantragen wenn dieser Ort für Sie günstiger als Bangkok liegt.

bai rap ro:ng karn goed = ใบรับรองการเกิด (Geburtsurkunde)

tabien ba:n = ทะเบียนบ้าน (Hausregister) und natürlich die ID-Card

interessante Seite in Thaischrift mit Download’s
Passportinfos

S

soi1

Gast
:super: danke für die info genau khon kaeng kommt für sie in frage. :bravo:

I

Isaanfreak

Gast
Wenn allerdings noch Alles vor euch liegen sollte dann schau Hier mal rein :???:

Thema:

thaipassport

thaipassport - Ähnliche Themen

• Thaipassport fuer deutsches Kind

Thaipassport fuer deutsches Kind: Hallo zusammen, bin neu hier in diesem Forum finde es aber Spitze. Nun meine Frage: Lebe nun seit zwei Jahren hier in Thailand und habe einen...
  • Thaipassport fuer deutsches Kind - Ähnliche Themen

• Thaipassport fuer deutsches Kind

Thaipassport fuer deutsches Kind: Hallo zusammen, bin neu hier in diesem Forum finde es aber Spitze. Nun meine Frage: Lebe nun seit zwei Jahren hier in Thailand und habe einen...
  • Oben