www.thailaendisch.de

Thaipass läuft ab...

Diskutiere Thaipass läuft ab... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; der Pass meiner Frau läuft im August ab, er kann aber nochmal verlängert werden. welche Papiere benötigt man dazu??? Wir fliegen im April nach TH...
A

astra

Gast
der Pass meiner Frau läuft im August ab,
er kann aber nochmal verlängert werden.
welche Papiere benötigt man dazu???

Wir fliegen im April nach TH und dies wäre eine gute Gelegenheit fehlendes zu besorgen.

Danke für Erfahrungen und Infos
astra

N

Niko

Gast
Den thaipass in Deutschland zu verlängern ist kein Problem.
Gehe auf die Seite von der Thailändischen Botschaft und schicke eine Mail das Du für die Passverlängerung die Formulare brauchst (schreibe dazu das Du die Portokosten trägst)
Bei mir waren die Formulare nach 2 Tagen da, nach zurückschicken der Formulare (Ausgefüllt mit Pass) war nach einer woche der Pass verlängert.

Yala

Yala

Senior Member
Reaktion erhalten
41
Wenn Ihr schon in Thailand seit, warum verlängert ihr den Pass nicht vor Ort ??

Da hat Deine Frau mit Sicherheit keine sprachlichen Probleme und sofern noch irgendwelche Papiere fehlen sollten, besorgt ihr diese in Thailand.

Noch 4 Taage bis Siam!!!

T

Torsten

Senior Member
Reaktion erhalten
0
*

@astra - Hi, so sieht man sich wieder...

Was sagst Du denn zum aktuellen Chart vom SET?

A

astra

Gast
Hi Torsten,
der aktuelle Verlauf überrascht mich positiev. Mittel bis Langfristig sieht es gut aus. Wenn man vergleicht mit Nasdaq oder auch Nikkei. Wichtig ist aber das die Währung stabiel bleibt, damit die Kursgewinne nicht vom Bath gefressen werden.
Die Börsentipps im Rami sind rar geworden (Rudi) und von Micha ließt man auch nichts mehr...
Gruß
astra

was für Kenner
http://www.pattayacity.com/panorama/mdis.html

T

Torsten

Senior Member
Reaktion erhalten
0
*

@astra - Micha treibt sich mehr im Susi herum, konnte ihn leider noch nicht überzeugen, auch hierher zu kommen...

...mal schauen, wir sehen uns jetzt im Urlaub, vielleicht kann ich ihn doch dafür gewinnen.

Der gute Rudi will nach eigenen Aussagen ja auch gar nicht über Börsentipps im Rami diskutieren, er will doch von den Extpats was über das Leben in Thailand erfahren...  grins

PS: Danke für den Link, mein Kleiner (8 Monate) war hellauf begeistert... :-)

Thema:

Thaipass läuft ab...

Thaipass läuft ab... - Ähnliche Themen

• Vorläufiger Thaipass - Voraussetzungen

Vorläufiger Thaipass - Voraussetzungen: Huhu, ich wollt mal fragen was derzeit die benötigten Dokumente für den vorläufigen Thaipass sind. Die Seite vom Konsulat sagt nur 10 Euro, aber...
  • Mit D-Pass eingereist, Nun Overstay aber nun Thaipass wie Ausreisen???

Mit D-Pass eingereist, Nun Overstay aber nun Thaipass wie Ausreisen???: Hey ihr Lieben:) bin ganz neu hier, und hoffe ihr könnt mir paar infos geben:rolleyes: Also es geht darum mein Freund Halb thai halb deutsch, ist...
  • Thaipass für die Tochter

Thaipass für die Tochter: Hallo, unsere Tochter ist in Thailand geboren, hat aber bis dato nur einen Deutschen Reisepass. Wir fliegen nun am 17.03. für 4 Wochen nach LOS (...
  • Thaipaß nebn deutschem

Thaipaß nebn deutschem: Letzte Woche haben wir unsere 90-Tage-Meldung auf der Immigration in Bangkok gemacht. Ohne Probleme bekamen wir den Zettel mit dem nächsten...
  • neuer thaipass

neuer thaipass: hallo der reisepass meiner frau ist abgelaufen. wer kann mir sagen welche papiere mann auf der botschaft in wien vorlegen muss. danke
  • neuer thaipass - Ähnliche Themen

• Vorläufiger Thaipass - Voraussetzungen

Vorläufiger Thaipass - Voraussetzungen: Huhu, ich wollt mal fragen was derzeit die benötigten Dokumente für den vorläufigen Thaipass sind. Die Seite vom Konsulat sagt nur 10 Euro, aber...
  • Mit D-Pass eingereist, Nun Overstay aber nun Thaipass wie Ausreisen???

Mit D-Pass eingereist, Nun Overstay aber nun Thaipass wie Ausreisen???: Hey ihr Lieben:) bin ganz neu hier, und hoffe ihr könnt mir paar infos geben:rolleyes: Also es geht darum mein Freund Halb thai halb deutsch, ist...
  • Thaipass für die Tochter

Thaipass für die Tochter: Hallo, unsere Tochter ist in Thailand geboren, hat aber bis dato nur einen Deutschen Reisepass. Wir fliegen nun am 17.03. für 4 Wochen nach LOS (...
  • Thaipaß nebn deutschem

Thaipaß nebn deutschem: Letzte Woche haben wir unsere 90-Tage-Meldung auf der Immigration in Bangkok gemacht. Ohne Probleme bekamen wir den Zettel mit dem nächsten...
  • neuer thaipass

neuer thaipass: hallo der reisepass meiner frau ist abgelaufen. wer kann mir sagen welche papiere mann auf der botschaft in wien vorlegen muss. danke
  • Oben