THAIPARK IN KOELN

Diskutiere THAIPARK IN KOELN im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich habe durch Zufall am Sonntag mit meiner Frau den Thai Park in Koeln am Wiener Platz kennengelernt.) STADTPARK) Ist eigendliche eine...
Kurt

Kurt

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
7
Hallo, ich habe durch Zufall am Sonntag mit meiner Frau den Thai Park
in Koeln am Wiener Platz kennengelernt.) STADTPARK)
Ist eigendliche eine nette Gesellschaft da.
Mam kann Essen und Trinken kaufen GETRAENKE EISGEKUEHLT.
Leider wird nach 17.00 gezockt auf Teufel komm raus.
Aber ist trotzdem eigendlich empfehlenswert und wenn nur mal zum sehen.
Gruss
Kurt

Gruss
Kurt

K

karo5100

Gast
Wie kommt es, daß Du den Weg vom Wiener Platz in den Stadtgarten gefunden hasst, so nah liegt das ja nun doch nicht zusammen? (Ich wohne in Mülheim)

didl69

didl69

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Kurt,

du bekommst die Bilder untereinander indem du nach jeder Url des Bildes einmal Enter drückst.
Sonst wird immer alles so in die Breite gezogen ;)

PS. verpasst den 30.ten nicht.

L

Lungkau

Senior Member
Reaktion erhalten
1
HP ;-) nettes Wesen :-)

Kurt

Kurt

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
7
Hallo Karo5100!
Bis zum Stadtgarten sind es vom Wiener Platz hoechstens 150m.
Gruss
Kurt

K

karo5100

Gast
Kurt" schrieb:
Hallo, ich habe durch Zufall am Sonntag mit meiner Frau den Thai Park
in Koeln am Wiener Platz kennengelernt.) STADTPARK)
Gruss
Kurt
gibt es da feste Termine, wann das stattfindet?

Thema:

THAIPARK IN KOELN

THAIPARK IN KOELN - Ähnliche Themen

• Thaipark Berlin

Thaipark Berlin: Bin ab morgen fuer ein paar Tage in Berlin. Kann mir jemand sagen, ob es den Thaipark noch gibt und falls ja, wo genau ich den finde? Und...
  • SABAI SABAI Thaipark Berlin นเบอร์ลิน, ดังนั้นสิ่งที่ไป (ไท

SABAI SABAI Thaipark Berlin นเบอร์ลิน, ดังนั้นสิ่งที่ไป (ไท: SABAI SABAI Thaipark Berlin นเบอร์ลิน, ดังนั้นสิ่งที่ไป (ไท นเบอร์ลิน, ดังนั้นสิ่งที่ไป (ไทย Garden) ทำไมไม่ได้ใน Frankfurt / Main...
  • Berlin Thaipark wo?

Berlin Thaipark wo?: hallo Forum da ich nächste Woche nach Berlin muss zur der Thai Botschaft möchte ich auch in den Park gehen wo sich die Thais treffen. Da soll mann...
  • Treffen im Thaipark Berlin

Treffen im Thaipark Berlin: Re: Bäume für die Papierindustrie? Halt stop..mai sack = Teak. 100 %. Mai paduu ebendso? Bin überrascht. Wenn du Interesse hast, an...
  • Thaipark in Berlin (Fotos)

Thaipark in Berlin (Fotos): wollte Euch mal nicht einige Fotos dieses in Deutschland wohl einzigartigen Treffs vorenthalten. Wozu in die Ferne schweifen wenn das Gute so nah...
  • Thaipark in Berlin (Fotos) - Ähnliche Themen

• Thaipark Berlin

Thaipark Berlin: Bin ab morgen fuer ein paar Tage in Berlin. Kann mir jemand sagen, ob es den Thaipark noch gibt und falls ja, wo genau ich den finde? Und...
  • SABAI SABAI Thaipark Berlin นเบอร์ลิน, ดังนั้นสิ่งที่ไป (ไท

SABAI SABAI Thaipark Berlin นเบอร์ลิน, ดังนั้นสิ่งที่ไป (ไท: SABAI SABAI Thaipark Berlin นเบอร์ลิน, ดังนั้นสิ่งที่ไป (ไท นเบอร์ลิน, ดังนั้นสิ่งที่ไป (ไทย Garden) ทำไมไม่ได้ใน Frankfurt / Main...
  • Berlin Thaipark wo?

Berlin Thaipark wo?: hallo Forum da ich nächste Woche nach Berlin muss zur der Thai Botschaft möchte ich auch in den Park gehen wo sich die Thais treffen. Da soll mann...
  • Treffen im Thaipark Berlin

Treffen im Thaipark Berlin: Re: Bäume für die Papierindustrie? Halt stop..mai sack = Teak. 100 %. Mai paduu ebendso? Bin überrascht. Wenn du Interesse hast, an...
  • Thaipark in Berlin (Fotos)

Thaipark in Berlin (Fotos): wollte Euch mal nicht einige Fotos dieses in Deutschland wohl einzigartigen Treffs vorenthalten. Wozu in die Ferne schweifen wenn das Gute so nah...
  • Oben