Thaipark in Berlin (Fotos)

Diskutiere Thaipark in Berlin (Fotos) im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; jau, gibt ne extra dicke Party :super: :lol:
Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Habt ihr Maenamstefan gar nicht dabei gehabt? Klingt nett Eure Party. Olli, Dein Sohn steht Dir richtig gut :super:

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Olli:

schreib einfach wenn du mal auf Heimaturlaub kommst :lol: :super:
Mach ich glatt... wer weiss..

War auf meiner "Tournee 2006" ja auch dort...

Changnam43:

jau, gibt ne extra dicke Party :super: :lol:

Dat glaub ich glatt!

Serge:

Habt ihr Maenamstefan gar nicht dabei gehabt? Klingt nett Eure Party.
Ist mir auch aufgefallen, der Maenamstefan war diesmal offensichtlich nicht dabei... :gruebel:

Hippo

Hippo

Senior Member
Reaktion erhalten
1
@Serge, klingt nicht nur, wars auch :lol:
Doch, doch Stefan war auch da, aber er musste schon bald wieder weg. Keine Zeit. siehe #130.
Darum ist er auch nicht mehr auf den Bildern.
@Samuianer, aber im Sommer, wenn Parksaison ist.

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@changnam
Na dann ist ja gut! Hatte mir schon Sorgen gemacht. Der Park war mal fast sowas wie mein Kiez, hab ne Zeitlang in der Holsteinischen gewohnt, die ist da gleich um die Ecke. War immer erstmal Flohmarkt dann Park :) Dort habe ich dankenswerter Weise Pog Daeng lernen duerfen. Unglaublich wichtig fuer das Ueberleben in Thailand ;-D

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
doch das wird ne Gaudi wenn Samui und Serge kommen :bravo:

Danke Serge, ja Jannick is schon ne Granate, waren wir doch im Dong Xuan Center, Herzbergstr. 128-139,Berlin (Rhinstr. gibt es nicht mehr) und haben ihn die Haare für 3,- € schneiden lassen

hat den ganzen Laden/Halle zusammengebrüllt weil er sich die Haare nicht schneiden lassen wollte. Gab nur die möglichkeit mit Machine auf meine Schoß. Hände und Oberkörper festgehalten, meine Frau den Kopf noch dazu :lachen:

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hahaha, Sturkopf wie Vaddern ;-D

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
0
mal sehen wenns klappt kommen wir naechsten april mal nach berlin,ist da schon was los im thaipark?

gruesse matt :wink:

atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
101
Appropo Dong Xuan Center, da soll heute morgen mal wieder eine Lagerhalle abgebrannt sein.

Hippo

Hippo

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Hi Matt. Das ist nicht Jahreszeitmaessig sondern nur Wetterabhaengig :-)

Hippo

Hippo

Senior Member
Reaktion erhalten
1
@atze, nee das war ne andere Halle

Feuerwehr löscht brennende Werkshalle
Das Feuer in der Lichtenberger Werkshalle ist unter Kontrolle. Die Lagerhalle Am Wasserwerk 22 Ecke Reinhardsbrunner Straße sei weitgehend gelöscht. Von dem 1200 Quadratmeter großen Gebäude auf dem Gelände des ehemaligen Elektrokohle-Werkes sind nur noch Trümmer übrig
der Markt ist: Dong Xuan Center, Herzbergstr. 128-139

Weltonline

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.806
@Olli: war gestern auch da, aber erst mit Freunden auf der Wiese. Als ich dann noch zu Bernie an den Kiosk bin, hat er mir gesagt, dass ihr nochmal da wart.

:wink: aus Berlin

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
jupp auf der Wiese waren wir ja auch, erstmal Massieren lassen und die Frauen haben Mani/Pediküre gemacht :lol:

na und dann noch reichlich eingekauft für daheim (Futter)

Wir kommen bestimmt bald wieder :wink:

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Changnam43" schrieb:
Hi Matt. Das ist nicht Jahreszeitmaessig sondern nur Wetterabhaengig :-)
super,vielleicht klappts ja dann im april,da ist der naechste heimat urlaub nach dtschl.angesagt

gruesse matt :wink:

Hippo

Hippo

Senior Member
Reaktion erhalten
1
@atze, Entschuldigung, du hattest recht. Man kann der Springerpresse einfach nicht trauen. War zwar nur 'ne Lagerhalle aber schlimm genug.

edit:gerade in der Abendschau gesehen

H

hello_farang

Gast
Danke fuer die Fotos, Olli.
Dein Stiefsohn hat doch auch noch geknipst...?!! :rolleyes:

Olli" schrieb:
Berlin wir kommen wieder
Ja, das ist das Schoene an Berlin: Wenn sie sich erstmal hergetraut haben, dann kommen sie alle wieder! :cool:

Chock dii, hello_farang

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hier wird sich ja eher selten getraut, das findet dann ja wieder in Berlin statt ;-D

H

hello_farang

Gast
Serge" schrieb:
Hier wird sich ja eher selten getraut, das findet dann ja wieder in Berlin statt ;-D
;-D
Ollis Frau meinte, als sie mit dem Essen zurueck zu unseren Tischen kamen, das auf der Wiese eine Hochzeitsgesellschaft ist und dort feiert. :super: Ob es davon Bilder gibt weiss ich nicht, muesste Olli wissen.

Chock dii, hello_farang

Thema:

Thaipark in Berlin (Fotos)

Thaipark in Berlin (Fotos) - Ähnliche Themen

• Thaipark Berlin

Thaipark Berlin: Bin ab morgen fuer ein paar Tage in Berlin. Kann mir jemand sagen, ob es den Thaipark noch gibt und falls ja, wo genau ich den finde? Und...
  • SABAI SABAI Thaipark Berlin นเบอร์ลิน, ดังนั้นสิ่งที่ไป (ไท

SABAI SABAI Thaipark Berlin นเบอร์ลิน, ดังนั้นสิ่งที่ไป (ไท: SABAI SABAI Thaipark Berlin นเบอร์ลิน, ดังนั้นสิ่งที่ไป (ไท นเบอร์ลิน, ดังนั้นสิ่งที่ไป (ไทย Garden) ทำไมไม่ได้ใน Frankfurt / Main...
  • Berlin Thaipark wo?

Berlin Thaipark wo?: hallo Forum da ich nächste Woche nach Berlin muss zur der Thai Botschaft möchte ich auch in den Park gehen wo sich die Thais treffen. Da soll mann...
  • Treffen im Thaipark Berlin

Treffen im Thaipark Berlin: Re: Bäume für die Papierindustrie? Halt stop..mai sack = Teak. 100 %. Mai paduu ebendso? Bin überrascht. Wenn du Interesse hast, an...
  • THAIPARK IN KOELN

THAIPARK IN KOELN: Hallo, ich habe durch Zufall am Sonntag mit meiner Frau den Thai Park in Koeln am Wiener Platz kennengelernt.) STADTPARK) Ist eigendliche eine...
  • THAIPARK IN KOELN - Ähnliche Themen

• Thaipark Berlin

Thaipark Berlin: Bin ab morgen fuer ein paar Tage in Berlin. Kann mir jemand sagen, ob es den Thaipark noch gibt und falls ja, wo genau ich den finde? Und...
  • SABAI SABAI Thaipark Berlin นเบอร์ลิน, ดังนั้นสิ่งที่ไป (ไท

SABAI SABAI Thaipark Berlin นเบอร์ลิน, ดังนั้นสิ่งที่ไป (ไท: SABAI SABAI Thaipark Berlin นเบอร์ลิน, ดังนั้นสิ่งที่ไป (ไท นเบอร์ลิน, ดังนั้นสิ่งที่ไป (ไทย Garden) ทำไมไม่ได้ใน Frankfurt / Main...
  • Berlin Thaipark wo?

Berlin Thaipark wo?: hallo Forum da ich nächste Woche nach Berlin muss zur der Thai Botschaft möchte ich auch in den Park gehen wo sich die Thais treffen. Da soll mann...
  • Treffen im Thaipark Berlin

Treffen im Thaipark Berlin: Re: Bäume für die Papierindustrie? Halt stop..mai sack = Teak. 100 %. Mai paduu ebendso? Bin überrascht. Wenn du Interesse hast, an...
  • THAIPARK IN KOELN

THAIPARK IN KOELN: Hallo, ich habe durch Zufall am Sonntag mit meiner Frau den Thai Park in Koeln am Wiener Platz kennengelernt.) STADTPARK) Ist eigendliche eine...
  • Oben