Thaipark in Berlin (Fotos)

Diskutiere Thaipark in Berlin (Fotos) im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hier eine weitere Posse zum Thema Thaipark. http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2008/0908/berlin/0025/index.html
Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Laut Schlusssatz aus dem Artikel der Berliner Zeitung:

"Laut Stadtrat Marc Schulte hält sich aber die Mehrzahl der Besucher des Parkes an die Parkordnung."

...ist das doch O.K. oder sollen wir da mal ein paar Abgesandte der PAD hinschicken? :lachen:

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.806
Heute ist die "offizielle" Thaiparksaison zu Ende gegangen. Laut Aussage der Somtam-Spitzenkraft lohnt die Food-Zubereitung nicht mehr, ist halt zu kalt. Es waren heute fast mehr Anbieter als Konsumenten anwesend.

:wink: aus Berlin

L

Lanna

Gast
atze" schrieb:
Hier eine weitere Posse zum Thema Thaipark.
Warum Posse?! :nono:

Hier gibt´s nunmal Regelungen, und dann oft so detailiert, die einzuhalten sind.

daS ES dann Einigen nicht passt ist meist der Fall.

Gruss :wink:

Conrad

Conrad

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
677
Ich glaub, in Bangkok der Park unten am Beginn der Rama IV, ich glaub Lumpini Park heißt er, ist sogar nicht mal mehr Rauchen erlaubt....

P

Pak10

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wann geht`sn im Thaipark wieder los?

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154
Vermute, wenn die Temp. über XX gehen?

messma2008

messma2008

Senior Member
Reaktion erhalten
263
Lamai" schrieb:
Ich glaub, in Bangkok der Park unten am Beginn der Rama IV, ich glaub Lumpini Park heißt er, ist sogar nicht mal mehr Rauchen erlaubt....
aber du darfst die Fische füttern :bravo: :bravo: ist doch auch was ....

dms

dms

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hmm

das hat bestimmt seinen grund sind wohl zu viele dabei verschwunden die habe da ein kleines krokodil problem ;-D :lachen:

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.806
Nun ist es wieder soweit - die Saison im Thaipark hat begonnen. Ich war heute mal nachmittags da, nachdem ich mein Fahrrad aus dem Winterschlaf geholt habe

Und Berni´s Kiosk ist seit Mittwoch auch wieder am Start

Bis demnächst in Wilmersdorf!

:wink:

A

antibes

Gast
Servus Stefan,
Grüß mir den Park samt Inhalt. ;-D

Bis demnächst in Berlin

Walter

andydendy

andydendy

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Evtl. fahre ich mit einem Mönch der aus Burinam kommt und zu besuch in Hamburg ist, diese Woche in den Thaipark.
Werde das genaue Datum noch bekannt geben.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.785
Preussenpark wird besamt, Thaipark eingestellt,

........................................................................................................................................

Essen & Trinken

Untergang vom Thaipark: So steht es um die Zukunft des beliebten Picknicks

Thailand mitten in Berlin: Von Papaya-Salat über Hähnchenspieße bis hin zu Kokosnuss-Pudding. Der Preußenpark Wilmersdorf erinnerte lange mit seinem Geruch, seiner Atmosphäre und dem Geschmack der angebotenen Speisen an die 8.600 Kilometer entfernte thailändische Hauptstadt Bangkok. Und ist deshalb als Thaipark mittlerweile bekannter als unter seinem alten, ein bisschen aus der Zeit gefallenen Namen. Doch so wie wir die Thaiwiese kannten, gibt es sie nicht mehr.

Untergang vom Thaipark: So sieht die Zukunft des beliebten Picknicks aus

Thema:

Thaipark in Berlin (Fotos)

Thaipark in Berlin (Fotos) - Ähnliche Themen

• Thaipark Berlin

Thaipark Berlin: Bin ab morgen fuer ein paar Tage in Berlin. Kann mir jemand sagen, ob es den Thaipark noch gibt und falls ja, wo genau ich den finde? Und...
  • SABAI SABAI Thaipark Berlin นเบอร์ลิน, ดังนั้นสิ่งที่ไป (ไท

SABAI SABAI Thaipark Berlin นเบอร์ลิน, ดังนั้นสิ่งที่ไป (ไท: SABAI SABAI Thaipark Berlin นเบอร์ลิน, ดังนั้นสิ่งที่ไป (ไท นเบอร์ลิน, ดังนั้นสิ่งที่ไป (ไทย Garden) ทำไมไม่ได้ใน Frankfurt / Main...
  • Berlin Thaipark wo?

Berlin Thaipark wo?: hallo Forum da ich nächste Woche nach Berlin muss zur der Thai Botschaft möchte ich auch in den Park gehen wo sich die Thais treffen. Da soll mann...
  • Treffen im Thaipark Berlin

Treffen im Thaipark Berlin: Re: Bäume für die Papierindustrie? Halt stop..mai sack = Teak. 100 %. Mai paduu ebendso? Bin überrascht. Wenn du Interesse hast, an...
  • THAIPARK IN KOELN

THAIPARK IN KOELN: Hallo, ich habe durch Zufall am Sonntag mit meiner Frau den Thai Park in Koeln am Wiener Platz kennengelernt.) STADTPARK) Ist eigendliche eine...
  • THAIPARK IN KOELN - Ähnliche Themen

• Thaipark Berlin

Thaipark Berlin: Bin ab morgen fuer ein paar Tage in Berlin. Kann mir jemand sagen, ob es den Thaipark noch gibt und falls ja, wo genau ich den finde? Und...
  • SABAI SABAI Thaipark Berlin นเบอร์ลิน, ดังนั้นสิ่งที่ไป (ไท

SABAI SABAI Thaipark Berlin นเบอร์ลิน, ดังนั้นสิ่งที่ไป (ไท: SABAI SABAI Thaipark Berlin นเบอร์ลิน, ดังนั้นสิ่งที่ไป (ไท นเบอร์ลิน, ดังนั้นสิ่งที่ไป (ไทย Garden) ทำไมไม่ได้ใน Frankfurt / Main...
  • Berlin Thaipark wo?

Berlin Thaipark wo?: hallo Forum da ich nächste Woche nach Berlin muss zur der Thai Botschaft möchte ich auch in den Park gehen wo sich die Thais treffen. Da soll mann...
  • Treffen im Thaipark Berlin

Treffen im Thaipark Berlin: Re: Bäume für die Papierindustrie? Halt stop..mai sack = Teak. 100 %. Mai paduu ebendso? Bin überrascht. Wenn du Interesse hast, an...
  • THAIPARK IN KOELN

THAIPARK IN KOELN: Hallo, ich habe durch Zufall am Sonntag mit meiner Frau den Thai Park in Koeln am Wiener Platz kennengelernt.) STADTPARK) Ist eigendliche eine...
  • Oben