Thaipark in Berlin (Fotos)

Diskutiere Thaipark in Berlin (Fotos) im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; wollte Euch mal nicht einige Fotos dieses in Deutschland wohl einzigartigen Treffs vorenthalten. Wozu in die Ferne schweifen wenn das Gute so nah...
alhash

alhash

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
4.922
Reaktion erhalten
84
Ort
Moabit/Chum Phae/Bangkok
wollte Euch mal nicht einige Fotos dieses in Deutschland wohl einzigartigen Treffs vorenthalten. Wozu in die Ferne schweifen wenn das Gute so nah ist :lol:






















Hoffe Euer Monitor hält das aus :-)

Gruß
AlHash

na so'ne Pleite, scheinbar sind die Fotos zu groß :nixweiss:
Im Testforum hatte es noch geklappt.
Schade, tut mir leid :heul: Ich werde noch nach ner anderen Möglichkeit suchen.

Hier noch ein Ausweichlink:http://de.y42.photos.yahoo.com/bc/alhash2002/lst?.dir=/Meine+Fotos&.src=ph&.view=t

Schade, habe gelesen, daß der Zugriff nur für angemeldete Benutzer zugänglich ist. War leider zu voreilig.
 
W

woody

Gast
im Moment sind noch keine Bilder zu sehen, vielleicht sind sie noch nicht entwickelt? :fertig:
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.787
Ort
Hannover
Stimmt,

500 Servlet Exception
java.io.FileNotFoundException: /home/httpd_upload/www.glonz.com/files (Ist ein Verzeichnis)
at java.io.FileInputStream.open(Native Method)
at java.io.FileInputStream.<init>(FileInputStream.java:91)
at de.artundweise.media.FileHandler.load(FileHandler.java:262)
at de.artundweise.media.FileHandler.load(FileHandler.java:253)
at _jsp._www__glonz__com_220www__galerietandem__de_220www__galerie_22dtandem__de_0._warp4.
_files._outputFileData__jsp._jspService(/warp4/files/outputFileData.jsp:51)
at com.caucho.jsp.JavaPage.service(JavaPage.java:89)
at com.caucho.jsp.JavaPage.subservice(JavaPage.java:83)
at com.caucho.jsp.Page.service(Page.java:280)
at com.caucho.jsp.QServlet.service(QServlet.java:161)
at com.caucho.server.http.AbstractRequest.service(AbstractRequest.java:454)
at com.caucho.server.http.VirtualHost.service(VirtualHost.java:422)
at com.caucho.server.http.Request.dispatch(Request.java:213)
at com.caucho.server.http.RunnerRequest.handleRequest(RunnerRequest.java:313)
at com.caucho.server.http.RunnerRequest.handleConnection(RunnerRequest.java:260)
at com.caucho.server.TcpConnection.run(TcpConnection.java:142)
at java.lang.Thread.run(Thread.java:479)
[mod:6d35e7cc5c="Jinjok"]Überlange Zeile geteilt, damit die Seitendarstellung nicht gestört wird[/mod:6d35e7cc5c]
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
1.700
Reaktion erhalten
0
Ort
Mannheim
Schade, dass die Bilder nicht zu sehen sind.

Aber evtl. wird das ja noch...

In froher Erwartung...
 
S

Segnik

Junior Member
Dabei seit
13.01.2003
Beiträge
14
Reaktion erhalten
0
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Ja den Park kenne ich auch, jedoch aus der Zeit als es dort etwas wild wurde und die Polizei eingreifen mußte. Das war 1998 und der Park stand kurz davor für Thais geschlossen zu werden. Damals wurden aus den Sonnenschirmen diese Zelt-Pavillons und in der Mitte des Parks konnte Frau und Mann viel Geld beim Kartenspielen verlieren. So manche Thai hat dort die gesamten Ersparnisse der Familie verspielt.
Die Schwägerin meiner damaligen thailändischen Freundin gehörte zu denjenigen die dort Essen verkauft haben. Das hieß, der gesamte Vormittag wurde mit Kochen in der Wohnung verbracht und der Geruch der thailandischen/laotischen Küche zog durch den Wohnblock. Die Nachbar hatten ihre Freude damit...
Wie es auf den Bilder aussieht ist es doch wieder ein wenig beschaulicher geworden. Wenn ich mal wieder in Berlin bin, werde ich bestimmt mal hingehen.
Es immer noch jeden Tag was los und was kostet denn heute ein Essen?

Detlev
 
S

seven

Senior Member
Dabei seit
20.08.2001
Beiträge
1.676
Reaktion erhalten
2
Ort
Franken
Ja, das müssen Thais sein.
Da ist kein Bild, auf dem nicht gegessen wird. :lol: ;-)

Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Bei uns findet man am Wochenende nur jede Menge Türken, die ihre Grills aufbauen und Spaß haben.
 
alhash

alhash

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
4.922
Reaktion erhalten
84
Ort
Moabit/Chum Phae/Bangkok
Mal seh'n, ob es mit der neuen Adresse besser klappt. Seit nicht sauer, daß es nicht so gut geklappt hat :wink:





Gruß
AlHash


es scheint jetzt zu klappen. Um den wertvollen Speicherplatz des Boards zu entlasten, könnt Ihr Euch die Bilder bei:

http://www.8ung.at/chumphae/site2.html

ansehen. Sieht immerhin besser aus als die Briefmarken bei Yahoo :lol:
 
K

Kali

Gast
Mensch, da sind ja mehr Thais als bei uns Einheimische auf einem Schützenfest :nixweiss:
 
E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Dabei seit
24.03.2003
Beiträge
1.516
Reaktion erhalten
0
Ort
Maha Sarakham / NDS
Sehr schön.Leider kann ich nur die ersten zwei Fotos sehen.Der Rest
ist mit einem roten X versehen.
Ich war schon öfter im Thai-Park.Bei schönem Wetter ist da immer so viel los,nicht nur am Wochenende.
Muß jetzt leider zur Arbeit :fertig:
 
E

El_Lobo

Gast
Hi,
:???: ich bin neu hier , war letztes Jahr in Berlin und nun nervt mich meine Frau immer mit dem Thai Park,den damals keiner kannte.
Wo ist der denn nun?
Würde den zu gerne mal besuchen bei meinem nächsten Berlin Besuch.
Gruss El_lobo & Sopha
 
Monton

Monton

Senior Member
Dabei seit
14.09.2002
Beiträge
439
Reaktion erhalten
0
Ort
Wiang Pa Pao
Hallo EL_Lobo - Willkommen im Forum :wink:
Der Thai Park ist der Preußenpark in Willmersdorf.
Zu erreichen mit der U-Bahn bis Konstanzer Str.

Gruß Monton
 
Serge

Serge

Senior Member
Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
5.503
Reaktion erhalten
0
Ort
Bangkok
Monton" schrieb:
Hallo EL_Lobo - Willkommen im Forum :wink:
Der Thai Park ist der Preußenpark in Willmersdorf.
Zu erreichen mit der U-Bahn bis Konstanzer Str.Gruß Monton
Mensch Monton, die jute olle Linie 7 wa?? Da kriegt man ja ein bisschen Heimweh.....am Fehrbelliner....Hohenzollerndamm....

Ick finde Baerlin dufte! :super:

Mein Lieber, beste Gruesse vom Chao Phraya an die Spree!
Serge
 
Monton

Monton

Senior Member
Dabei seit
14.09.2002
Beiträge
439
Reaktion erhalten
0
Ort
Wiang Pa Pao
Hallo Serge,
Auch ich finde Bärlin dufte, beneide dich aber trotzdem dass du dich zur Zt. am Chao Phraya River

und in meiner Lieblingsstadt Bangkok aufhältst während wir hier im herbstlichen Berlin den manchmal stressigen Arbeitstag und das unberechenbare Herbstwetter über uns ergehen lassen müssen.

Aber in 4- Wochen scheint auch für mich die Sonne in L.O.S. :urlaub:
Herzl.Gruß Monton
 
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Dabei seit
30.10.2002
Beiträge
3.385
Reaktion erhalten
0
Ort
Kölle am Ring
Schei.....e, habe alle hier aufgefuehrten Links versucht, aber kein einziges! Bild gesehen. :fertig:

HILFE! :heul:

Will auch gucken. :O
 
Monton

Monton

Senior Member
Dabei seit
14.09.2002
Beiträge
439
Reaktion erhalten
0
Ort
Wiang Pa Pao
@alhash
Ja,kein Foto bzw. noch kein Foto zu sehen. :hilfe:
Denke das der Threadstarter mal nachlegen muß. :lol:
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
1.700
Reaktion erhalten
0
Ort
Mannheim
Der Thread ist wohl schon etwas zu alt und die Dateien mittlerweile geloescht...
 
Ampudjini

Ampudjini

Senior Member
Dabei seit
04.04.2002
Beiträge
2.482
Reaktion erhalten
0
Ort
mittendrin
Monton" schrieb:
Ja,kein Foto bzw. noch kein Foto zu sehen.
Nee, keine Fotos mehr! Im Juni waren sie mal zusehen.
Im November macht man ja auch keine Parkparty! :lol:
 
Monton

Monton

Senior Member
Dabei seit
14.09.2002
Beiträge
439
Reaktion erhalten
0
Ort
Wiang Pa Pao
@Ampudjini
Der Thaipark wird tatsächlich auch bei "schlechtem Wetter" im November von einer gewissen "Kern- Mannschaft" besucht.
Warmes Thaifutter inklusive.

Gruß Monton
 
Yala

Yala

Senior Member
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
2.732
Reaktion erhalten
39
Ort
Mittelhessen
Scheissendreck

Kann auch keinerlei Fotos sehen, kein Link funzzt.. :hilfe:
 
Thema:

Thaipark in Berlin (Fotos)

Thaipark in Berlin (Fotos) - Ähnliche Themen

  • Thaipark Berlin

    Thaipark Berlin: Bin ab morgen fuer ein paar Tage in Berlin. Kann mir jemand sagen, ob es den Thaipark noch gibt und falls ja, wo genau ich den finde? Und...
  • SABAI SABAI Thaipark Berlin นเบอร์ลิน, ดังนั้นสิ่งที่ไป (ไท

    SABAI SABAI Thaipark Berlin นเบอร์ลิน, ดังนั้นสิ่งที่ไป (ไท: SABAI SABAI Thaipark Berlin นเบอร์ลิน, ดังนั้นสิ่งที่ไป (ไท นเบอร์ลิน, ดังนั้นสิ่งที่ไป (ไทย Garden) ทำไมไม่ได้ใน Frankfurt / Main...
  • Berlin Thaipark wo?

    Berlin Thaipark wo?: hallo Forum da ich nächste Woche nach Berlin muss zur der Thai Botschaft möchte ich auch in den Park gehen wo sich die Thais treffen. Da soll mann...
  • Treffen im Thaipark Berlin

    Treffen im Thaipark Berlin: Re: Bäume für die Papierindustrie? Halt stop..mai sack = Teak. 100 %. Mai paduu ebendso? Bin überrascht. Wenn du Interesse hast, an...
  • THAIPARK IN KOELN

    THAIPARK IN KOELN: Hallo, ich habe durch Zufall am Sonntag mit meiner Frau den Thai Park in Koeln am Wiener Platz kennengelernt.) STADTPARK) Ist eigendliche eine...
  • THAIPARK IN KOELN - Ähnliche Themen

  • Thaipark Berlin

    Thaipark Berlin: Bin ab morgen fuer ein paar Tage in Berlin. Kann mir jemand sagen, ob es den Thaipark noch gibt und falls ja, wo genau ich den finde? Und...
  • SABAI SABAI Thaipark Berlin นเบอร์ลิน, ดังนั้นสิ่งที่ไป (ไท

    SABAI SABAI Thaipark Berlin นเบอร์ลิน, ดังนั้นสิ่งที่ไป (ไท: SABAI SABAI Thaipark Berlin นเบอร์ลิน, ดังนั้นสิ่งที่ไป (ไท นเบอร์ลิน, ดังนั้นสิ่งที่ไป (ไทย Garden) ทำไมไม่ได้ใน Frankfurt / Main...
  • Berlin Thaipark wo?

    Berlin Thaipark wo?: hallo Forum da ich nächste Woche nach Berlin muss zur der Thai Botschaft möchte ich auch in den Park gehen wo sich die Thais treffen. Da soll mann...
  • Treffen im Thaipark Berlin

    Treffen im Thaipark Berlin: Re: Bäume für die Papierindustrie? Halt stop..mai sack = Teak. 100 %. Mai paduu ebendso? Bin überrascht. Wenn du Interesse hast, an...
  • THAIPARK IN KOELN

    THAIPARK IN KOELN: Hallo, ich habe durch Zufall am Sonntag mit meiner Frau den Thai Park in Koeln am Wiener Platz kennengelernt.) STADTPARK) Ist eigendliche eine...
  • Oben