Thaipark Berlin

Diskutiere Thaipark Berlin im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Und die Foodpreise sind auch wieder wie vor der Tourischwemme...
Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.815
Und die Foodpreise sind auch wieder wie vor der Tourischwemme...

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
789
da wollte ich heute hin..
Hab jedoch einen überfälligen Motorölwechsel und einen Getriebeölwechsel gemacht. ( Motorroller )

Was ich auf dem Foto u.a. sehe,
da möchte die " Politik ," dass da Rasen ist.
Rasen ist grün.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.020
Kleines Update von heute: Weniger Essenstände, keine Touris, keine Preisbeschriftungen für selbige, gut 70 % Thaicommunity - wie früher, richtig gut.
Eine Polizeistreife fuhr eine Parkrunde ohne anzuhalten...

:bye:
Kenne ich ähnlich von Bad Homburg v.d.H. - auch immer ganz nett dort.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.934
Wir waren zwei mal in Bad Homburg in dem Thaitempel.

Der scheint aber so von Interesse zu sein, wie ein neuzeitlicher Dianatempel.
Wir waren dort immer ganz allein.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.020
Wir waren zwei mal in Bad Homburg in dem Thaitempel.

Der scheint aber so von Interesse zu sein, wie ein neuzeitlicher Dianatempel.
Wir waren dort immer ganz allein.
Während des Thai-Festes ?
Kann ich mir kaum vorstellen - war bisher immer brechend voll ( gut, insgesamt waren wir vielleicht 3 oder 4mal vor Ort ..........)

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.934
Nee. Ich meinte im Alltag, so wie im Berliner Thaipark.

Thema:

Thaipark Berlin

Thaipark Berlin - Ähnliche Themen

• SABAI SABAI Thaipark Berlin นเบอร์ลิน, ดังนั้นสิ่งที่ไป (ไท

SABAI SABAI Thaipark Berlin นเบอร์ลิน, ดังนั้นสิ่งที่ไป (ไท: SABAI SABAI Thaipark Berlin นเบอร์ลิน, ดังนั้นสิ่งที่ไป (ไท นเบอร์ลิน, ดังนั้นสิ่งที่ไป (ไทย Garden) ทำไมไม่ได้ใน Frankfurt / Main...
  • Berlin Thaipark wo?

Berlin Thaipark wo?: hallo Forum da ich nächste Woche nach Berlin muss zur der Thai Botschaft möchte ich auch in den Park gehen wo sich die Thais treffen. Da soll mann...
  • Treffen im Thaipark Berlin

Treffen im Thaipark Berlin: Re: Bäume für die Papierindustrie? Halt stop..mai sack = Teak. 100 %. Mai paduu ebendso? Bin überrascht. Wenn du Interesse hast, an...
  • THAIPARK IN KOELN

THAIPARK IN KOELN: Hallo, ich habe durch Zufall am Sonntag mit meiner Frau den Thai Park in Koeln am Wiener Platz kennengelernt.) STADTPARK) Ist eigendliche eine...
  • Thaipark in Berlin (Fotos)

Thaipark in Berlin (Fotos): wollte Euch mal nicht einige Fotos dieses in Deutschland wohl einzigartigen Treffs vorenthalten. Wozu in die Ferne schweifen wenn das Gute so nah...
  • Thaipark in Berlin (Fotos) - Ähnliche Themen

• SABAI SABAI Thaipark Berlin นเบอร์ลิน, ดังนั้นสิ่งที่ไป (ไท

SABAI SABAI Thaipark Berlin นเบอร์ลิน, ดังนั้นสิ่งที่ไป (ไท: SABAI SABAI Thaipark Berlin นเบอร์ลิน, ดังนั้นสิ่งที่ไป (ไท นเบอร์ลิน, ดังนั้นสิ่งที่ไป (ไทย Garden) ทำไมไม่ได้ใน Frankfurt / Main...
  • Berlin Thaipark wo?

Berlin Thaipark wo?: hallo Forum da ich nächste Woche nach Berlin muss zur der Thai Botschaft möchte ich auch in den Park gehen wo sich die Thais treffen. Da soll mann...
  • Treffen im Thaipark Berlin

Treffen im Thaipark Berlin: Re: Bäume für die Papierindustrie? Halt stop..mai sack = Teak. 100 %. Mai paduu ebendso? Bin überrascht. Wenn du Interesse hast, an...
  • THAIPARK IN KOELN

THAIPARK IN KOELN: Hallo, ich habe durch Zufall am Sonntag mit meiner Frau den Thai Park in Koeln am Wiener Platz kennengelernt.) STADTPARK) Ist eigendliche eine...
  • Thaipark in Berlin (Fotos)

Thaipark in Berlin (Fotos): wollte Euch mal nicht einige Fotos dieses in Deutschland wohl einzigartigen Treffs vorenthalten. Wozu in die Ferne schweifen wenn das Gute so nah...
  • Oben