Thaipark Berlin

Diskutiere Thaipark Berlin im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Bin ab morgen fuer ein paar Tage in Berlin. Kann mir jemand sagen, ob es den Thaipark noch gibt und falls ja, wo genau ich den finde? Und...
strike

strike

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.865
Bin ab morgen fuer ein paar Tage in Berlin.

Kann mir jemand sagen, ob es den Thaipark noch gibt und falls ja, wo genau ich den finde?
Und vielleicht auch noch die "Oeffnungszeiten"?

Danke!

:wai:

L

Leopard

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Google mal nach "Preußenpark" in Berlin.

Meine mich erinnern zu können das er dort ist.

"Öffnungszeiten" sind wohl immer am Samstag oder Sonntag am Mittag / Nachmittag und früher Abend.

L

Leopard

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Ja, nun ist Deutschland wieder ein deutliches Stück sicherer und die Berliner Polizei hat den Verbrechern das Handwerk gelegt. :rolleyes:

Da kann ich doch heute Nacht gleich viel ruhiger schlafen.

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
527
wir waren im Juni an einem Sonntag da... einfach schön, dem Treiben zu zu sehen. Es fährt auch die U oder S-Bahn direkt dran vorbei...

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
wir waren im Juni an einem Sonntag da... einfach schön, dem Treiben zu zu sehen. Es fährt auch die U oder S-Bahn direkt dran vorbei...
Tschuldigung für den Ausspruch - aber für mich sind solche Treffen der reinste Grusel,

in Hamburg im Stadtpark sieht man das auch manchmal - bloss schnell weiter

strike

strike

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.865
... einfach schön, dem Treiben zu zu sehen. ...
Du erfreust Dich also an kriminellem Treiben?

;-)

Neee, wir werden mal sehen, dass wir da vorbeischauen.
Das Wetter scheint an diesem Wochenende auch noch gut zu werden.
Alles spricht also fuer einen Aufenthalt draussen.
Man darf ja auch Abstand halten, gelle?

Wenn es dann auch noch lecker, authentisches und bezahlbares Essen gibt, geht mir das Berliner Ordnungsamt gerade mal am A...ch vorbei.

Ich freu' mich auf Berlin!
Nicht nur deswegen, aber auch.

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
527
den besten Imbiss fanden wir hier.... Index_sawanya

ist ein wirklich einfaches Lokal mit rustikalen Sitzmöbel drinnen und 2 kleinen Tischen draussen... aber das Essen war das Leckerste, von allen Thairestaurants, die wir in B besuchten.

AndyLao

AndyLao

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Dann hat sich das in 8-10 Jahren wohl grundlegend geändert, denn damals war es allenfalls auf Viet-Imbiss-Niveau.

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.711
Da wurde es ja auch von anderen betrieben...

@strike: Hast PN

strike

strike

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.865
Waren gestern dort.
Uns hat es sehr gefallen.

Wie wir ueberhaupt sagen muessen: fuer uns(!!!) ist Berlin eine tolle Stadt.
Wahnsinn wie die sich entwickelt hat, quirlig und weltoffen.

Man sagt den Berlinern ja immer eine gewisse Schnoddrigkeit vor, wir haben nur nette und hilfsbereite Berliner getroffen.
Ich wuerde keine Minute zoegern, wenn es dort Jobs wie im Rhein-Main-Gebiet gaebe.
War nach Oeffnung der Mauer ein paar Mal da, finde aber, dass Berlin nie schoener war.

Unglaublich wie viele Restaurants und Kneipen es gibt.
Der Thaipark ist nur ein weiteres Highlight.

Berlin? Gern immer wieder!

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.165
"Thai-Polizei räumt Berliner Preußenpark"

Also ich finde das schon eine echte Errungenschaft im inter-multi-kulti-Weltpolizei-Einsatz. Ist das eine direkte Folge des kuerzlichen Besuchs ihrer Majestaet Yingluck, der Marionette, in Deutschland?! :lachen:

joachimroehl

joachimroehl

Gesperrt
Reaktion erhalten
407
Das ist noch in 2011 so geschehen, heute haben die eher mit Zigeunern im Zigeuner Görlitzer Park - Google-Suche zu schaffen. Berlin selbst hat sich in den letzten zwei drei Jahren so stark durch zehntausende zugezogene Spanier und Osteuropäer vom Balkan und den baltischen Republiken verjüngt, daß die knapp 15.000 überwiegend älteren und sozial gut integrierten Thais eigentlich aus dem Fokus sind.

Derk

Derk

Senior Member
Reaktion erhalten
22
Wie wir ueberhaupt sagen muessen: fuer uns(!!!) ist Berlin eine tolle Stadt.
Wahnsinn wie die sich entwickelt hat, quirlig und weltoffen.
Früher habe ich Berlin gehasst.
Ewige Fahrten über die Transitstrecke, wuseliger Stadtverkehr, zu viele Menschen.
Dann war ich mal zu einem Oldtimertreffen da, ok, immer noch elende Transitstrecke, aber da habe ich die leeren dörflichen Ecken gefunden, denn Berlin ist gross und vielschichtig.
Von da an war ich gerne und oft in Berlin.
Nach der Maueröffnung bis vor 5 Jahren war es aber verkehrstechnisch grausam wegen der vielen Baustellen. Wie es jetzt ist? Keine Ahnung, war lange nicht mehr da...

Bye,
Derk

B

Bajok Tower

Gast
Das ist noch in 2011 so geschehen, heute haben die eher mit Zigeunern im Zigeuner Görlitzer Park - Google-Suche zu schaffen. Berlin selbst hat sich in den letzten zwei drei Jahren so stark durch zehntausende zugezogene Spanier und Osteuropäer vom Balkan und den baltischen Republiken verjüngt, daß die knapp 15.000 überwiegend älteren und sozial gut integrierten Thais eigentlich aus dem Fokus sind.
Die Spanier sind mir gar nicht aufgefallen. Kamen tatsächlich so viele?

A

antibes

Gast
Fahrt einmal hin. Es ist es wirklich wert.

Ich war schon öfters dort. Vielleicht nächste Woche mit Stefan. :bye:

Thema:

Thaipark Berlin

Thaipark Berlin - Ähnliche Themen

• SABAI SABAI Thaipark Berlin นเบอร์ลิน, ดังนั้นสิ่งที่ไป (ไท

SABAI SABAI Thaipark Berlin นเบอร์ลิน, ดังนั้นสิ่งที่ไป (ไท: SABAI SABAI Thaipark Berlin นเบอร์ลิน, ดังนั้นสิ่งที่ไป (ไท นเบอร์ลิน, ดังนั้นสิ่งที่ไป (ไทย Garden) ทำไมไม่ได้ใน Frankfurt / Main...
  • Berlin Thaipark wo?

Berlin Thaipark wo?: hallo Forum da ich nächste Woche nach Berlin muss zur der Thai Botschaft möchte ich auch in den Park gehen wo sich die Thais treffen. Da soll mann...
  • Treffen im Thaipark Berlin

Treffen im Thaipark Berlin: Re: Bäume für die Papierindustrie? Halt stop..mai sack = Teak. 100 %. Mai paduu ebendso? Bin überrascht. Wenn du Interesse hast, an...
  • THAIPARK IN KOELN

THAIPARK IN KOELN: Hallo, ich habe durch Zufall am Sonntag mit meiner Frau den Thai Park in Koeln am Wiener Platz kennengelernt.) STADTPARK) Ist eigendliche eine...
  • Thaipark in Berlin (Fotos)

Thaipark in Berlin (Fotos): wollte Euch mal nicht einige Fotos dieses in Deutschland wohl einzigartigen Treffs vorenthalten. Wozu in die Ferne schweifen wenn das Gute so nah...
  • Thaipark in Berlin (Fotos) - Ähnliche Themen

• SABAI SABAI Thaipark Berlin นเบอร์ลิน, ดังนั้นสิ่งที่ไป (ไท

SABAI SABAI Thaipark Berlin นเบอร์ลิน, ดังนั้นสิ่งที่ไป (ไท: SABAI SABAI Thaipark Berlin นเบอร์ลิน, ดังนั้นสิ่งที่ไป (ไท นเบอร์ลิน, ดังนั้นสิ่งที่ไป (ไทย Garden) ทำไมไม่ได้ใน Frankfurt / Main...
  • Berlin Thaipark wo?

Berlin Thaipark wo?: hallo Forum da ich nächste Woche nach Berlin muss zur der Thai Botschaft möchte ich auch in den Park gehen wo sich die Thais treffen. Da soll mann...
  • Treffen im Thaipark Berlin

Treffen im Thaipark Berlin: Re: Bäume für die Papierindustrie? Halt stop..mai sack = Teak. 100 %. Mai paduu ebendso? Bin überrascht. Wenn du Interesse hast, an...
  • THAIPARK IN KOELN

THAIPARK IN KOELN: Hallo, ich habe durch Zufall am Sonntag mit meiner Frau den Thai Park in Koeln am Wiener Platz kennengelernt.) STADTPARK) Ist eigendliche eine...
  • Thaipark in Berlin (Fotos)

Thaipark in Berlin (Fotos): wollte Euch mal nicht einige Fotos dieses in Deutschland wohl einzigartigen Treffs vorenthalten. Wozu in die Ferne schweifen wenn das Gute so nah...
  • Oben