www.thailaendisch.de

Thaipage soi1 jetzt als portal

Diskutiere Thaipage soi1 jetzt als portal im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; hallo, wer interesse hat kann jetzt meine neu aufgebaute webseite soi1 besuchen.die seite selbt besteht ja schon seit mehr als 2 jahren aber jetzt...
S

soi1

Gast
hallo,
wer interesse hat kann jetzt meine neu aufgebaute webseite soi1 besuchen.die seite selbt besteht ja schon seit mehr als 2 jahren aber jetzt habe ich sie komplett neu aufgesetzt als dynamisches webportal.
es werden features angeboten wie aktuelle wetterdaten,headlines mit den news aus aller welt,linkportal,berichte,viele bilder´aus thailand,philippinen.....,kalender mit aktuellen veranstaltungen usw.
das ganze ist ausbaufähig und wenn einer registriert ist kann er auf diesem portal bilder veröffentlichen,links einfügen und auch optional berichte reinstellen.
wer noch fehler entdeckt bitte melden.

gruss chris

die adresse www.soi1.de/port

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus chris :lol:
Habe gerade ein wenig gestöbert auf deiner Homepage, macht sich echt gut muss ich sagen, ein Forum hast du auch wie ich sehe. Morgen werde ich weiter stöbern auf deiner Page, mach weiter so.
:computer:

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
23
@Chris, :-)
schöne Site, nette Fotos... :bravo: um ins Gästebuch zu kommen, muss man sich wohl registieren lassen, oder ? Gibt als Meldung ansonsten "a fatal error" :???:

Thema:

Thaipage soi1 jetzt als portal

Thaipage soi1 jetzt als portal - Ähnliche Themen

• Traditionelle und Ölmassage Sukhumvit Area Soi1 - 21

Traditionelle und Ölmassage Sukhumvit Area Soi1 - 21: Hallo Members, wer kann da was empfehlen? Vielen Dank.
  • email von @soi1

email von @soi1: Tag Leute, habe heute eine dubiose email von Chris bekommen, er gibt mir damit eine an ihn gerichtete email von @Gilalei - Walter weiter. In...
  • @abstinents Kritik an @Soi1

@abstinents Kritik an @Soi1: Müßten wir schnell reagieren, falls es zu reagieren geben wird, und davon gehe ich mal aus. Was meint Ihr? Karlheinz
  • Soi1

Soi1: ..hat heute Geburtstag, und fast keiner merkt es... :ohoh: [scroll=left:89821fd85c]Also Chris, :-) die besten Wünsche und alles Gute :super...
  • Soi1 - Spendenaktion

Soi1 - Spendenaktion: Da ich leider den Thread nicht mehr finde indem du Spenden gesammelt hast fuer Thailand, bitte ich dich zu sagen, wenn es keine Umstaende macht...
  • Soi1 - Spendenaktion - Ähnliche Themen

• Traditionelle und Ölmassage Sukhumvit Area Soi1 - 21

Traditionelle und Ölmassage Sukhumvit Area Soi1 - 21: Hallo Members, wer kann da was empfehlen? Vielen Dank.
  • email von @soi1

email von @soi1: Tag Leute, habe heute eine dubiose email von Chris bekommen, er gibt mir damit eine an ihn gerichtete email von @Gilalei - Walter weiter. In...
  • @abstinents Kritik an @Soi1

@abstinents Kritik an @Soi1: Müßten wir schnell reagieren, falls es zu reagieren geben wird, und davon gehe ich mal aus. Was meint Ihr? Karlheinz
  • Soi1

Soi1: ..hat heute Geburtstag, und fast keiner merkt es... :ohoh: [scroll=left:89821fd85c]Also Chris, :-) die besten Wünsche und alles Gute :super...
  • Soi1 - Spendenaktion

Soi1 - Spendenaktion: Da ich leider den Thread nicht mehr finde indem du Spenden gesammelt hast fuer Thailand, bitte ich dich zu sagen, wenn es keine Umstaende macht...
  • Oben