Thaimassage

Diskutiere Thaimassage im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich muss dazu sagen, dass verölte Wäsche die Dichtungen einer herkömmlichen Waschmaschine relativ schnell zerstört. Für die anfallende Wäsche...
Hans.K

Hans.K

Senior Member
Reaktion erhalten
731
hallo zusammen,
also nur so nebenbei, wie bekommt Ihr denn eigentlich das Öl komplett aus der Wäsche ?
Danke in Voraus !!
Ich muss dazu sagen, dass verölte Wäsche die Dichtungen einer herkömmlichen Waschmaschine relativ schnell zerstört. Für die anfallende Wäsche einer Thaimassage sollte man auf jeden Fall eine Industriemaschine zulegen!

W

Willi

Gast
Hallo Hans,

Kannst Du das Wort " Relativ" in Zahlen ausdrücken. 1 Jahr oder 5 Jahre ? Was ist der Unterschied zwischen einer Industriewaschmaschine und einer normalen ? Ich denke mal Gummidichtungen gibt es in jeder Maschine.

Malivan

Malivan

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo
Ich hab ne Miele,Hält ein Leben lang.

Gruß Malivan

H

hai1979

Junior Member
Reaktion erhalten
0
relativ heiss ca. 2-3 Monaten, man braucht so eine fettbeständige Dichtungen, gibt zwar nicht bei jeder Hersteller, aber bei Miele gibt es !!

Thema:

Thaimassage

Thaimassage - Ähnliche Themen

• Schwarzarbeit in Zusammenhang mit Thaimassagen weit verbreitet

Schwarzarbeit in Zusammenhang mit Thaimassagen weit verbreitet: Es ist oft die Regel, dass die Beschäftigung in einer Thaimassage nur als Minijob angemeldet wird und die Frauen aber von morgens ca. 10 bis...
  • Nachmieterin für gut eingeführte Thaimassage-Praxis (seriös) im Landkreis Konstanz

Nachmieterin für gut eingeführte Thaimassage-Praxis (seriös) im Landkreis Konstanz: Schönen guten Abend, Bekannte von mir suchen umgehend eine Nachmieterin für eine gut eingeführte und zentral gelegene Thaimassage-Praxis (seriös)...
  • Verkaufe 1-2 Familenhaus mit Trad. Thaimassage

Verkaufe 1-2 Familenhaus mit Trad. Thaimassage: Wer keine Haus mit Selbständigheit für die Cheffin sucht, - Gleich Überspringen ;-) Zu Verkauf steht ein 1-2 Familenhaus mit eine Trad...
  • Traditionelle Thaimassage - Praxen in Lübeck-Innenstadt oder in Lübeck-Travemünde ?

Traditionelle Thaimassage - Praxen in Lübeck-Innenstadt oder in Lübeck-Travemünde ?: Mein Frau und ich wollen innerhalb von sechs Monaten in die Hansestadt Lübeck umziehen, der schönsten Großstadt Deutschlands. Wenn mir einer...
  • Eigentumswohnung mit Wohnstudio und Thaimassage bei Simmern zu verkaufen

Eigentumswohnung mit Wohnstudio und Thaimassage bei Simmern zu verkaufen: Da wir nach Thailand auswandern wollen, möchten wir unsere Eigentumswohnung in Riesweiler bei Simmern / Hunsrück verkaufen. Getrennte Eingänge für...
  • Eigentumswohnung mit Wohnstudio und Thaimassage bei Simmern zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Schwarzarbeit in Zusammenhang mit Thaimassagen weit verbreitet

Schwarzarbeit in Zusammenhang mit Thaimassagen weit verbreitet: Es ist oft die Regel, dass die Beschäftigung in einer Thaimassage nur als Minijob angemeldet wird und die Frauen aber von morgens ca. 10 bis...
  • Nachmieterin für gut eingeführte Thaimassage-Praxis (seriös) im Landkreis Konstanz

Nachmieterin für gut eingeführte Thaimassage-Praxis (seriös) im Landkreis Konstanz: Schönen guten Abend, Bekannte von mir suchen umgehend eine Nachmieterin für eine gut eingeführte und zentral gelegene Thaimassage-Praxis (seriös)...
  • Verkaufe 1-2 Familenhaus mit Trad. Thaimassage

Verkaufe 1-2 Familenhaus mit Trad. Thaimassage: Wer keine Haus mit Selbständigheit für die Cheffin sucht, - Gleich Überspringen ;-) Zu Verkauf steht ein 1-2 Familenhaus mit eine Trad...
  • Traditionelle Thaimassage - Praxen in Lübeck-Innenstadt oder in Lübeck-Travemünde ?

Traditionelle Thaimassage - Praxen in Lübeck-Innenstadt oder in Lübeck-Travemünde ?: Mein Frau und ich wollen innerhalb von sechs Monaten in die Hansestadt Lübeck umziehen, der schönsten Großstadt Deutschlands. Wenn mir einer...
  • Eigentumswohnung mit Wohnstudio und Thaimassage bei Simmern zu verkaufen

Eigentumswohnung mit Wohnstudio und Thaimassage bei Simmern zu verkaufen: Da wir nach Thailand auswandern wollen, möchten wir unsere Eigentumswohnung in Riesweiler bei Simmern / Hunsrück verkaufen. Getrennte Eingänge für...
  • Oben